Neues Handy, aber KP! ^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Huaba, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    also ich hab schon seit längerem das sony ericson k750i, inzwischen gibts zwar schon einige verbesserungen, als ich das aber gekauft hab war das noch ziemlich eins der besten ^^
    nja egal, kommt jedenfalls drauf an was du ausgeben willst. das k750i finde ich kriegt man zur zeit ziemlich günstig und sony ericcson handys ham sowieso meiner meinung nach ein gutes preis-leistungs-verhältnis.
    k750i hat ne relativ gute kamera, spielt mp3 ab, und n telefonbuch hats auch
    MfG


    edit:
    oh sry hab dein post über dem hier gar net gelesen...
     
  2. 23. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    öhm^^ ja danke aber wenn du ihn JETZT gelesen hast kannst mir dann helfen? xD
     
  3. 24. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    Also bei dieser wahl zwischen den drei Handys würde ich das N73 nehmen. Ich besitze es selber und finde es einfach genial. Die Funktionen. Man hat irgendwie das gefühl einen kleinen pc dabei zu haben!!
     
  4. 25. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    hmpf naja hab problem, n73 zu teuer, w880i auch ziemlich teuer, k800i geht, aber kein speicherchip =/ naja kann man nix machen is erledigt hier

    danke nochmal an alle, bw raus!!!
    lg
     
  5. 30. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    sry für dpst editier dann später^^

    HI!
    also dringend hab grad das hier gesehen: klick
    ne frage: so wie ich das seh heißt das
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    25€anschlussgebühr einmalig + 15€ im monat
    ich kriege: 150 frei sms in ALLE netze (tcom, 02,eplus,...) und 50 sprachminuten in alle netze (tcom, 02,eplus,...)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    richtig oder is da wo n hacken!?

    brauchs bis heute abend, da es ja nur bis 1.5. geht....

    l
    k hab einfach bestellt... egal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.