Neues Handy, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ..Splash.., 5. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    Hallo Leute,
    heute habe ich einen Brief von meinem Handyanbieter bekommen. In dem stand drin, das mein Vertrag abläuft und bei Vertragsverlängerung ich mir ein neues Handy aussuchen könnte.
    Natürlich will ich verlängern, aber jetzt weiß ich nicht welches Handy ich nehmen soll.
    Ich hätte gerne eins mit Kamera, MP3 Player,Bluetooth (wenn möglich auch Infrarot, is aba nich so wichtig) und ein schickes Design sollte es haben.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Ich habe mir vor knapp 1 Monat auch aufgrund Vertragsverlängerung das :

    Sony Ericsson K800I

    zugelegt. Design und Bildauflösung sind einfach nur super.
    Auch die Menüführung ist gut, bei Nokia jedoch einen Tacken besser.
    Die Kamera hat 3,2 Mega-Pixel mit Autofokus und Xenon-Blitz.
    Blauzahn / Infrarot natürlich auch dabei.

    Der einzige Nachteil an dem Handy ist definitiv die Akkuleistung.
    Dieser ist zwar nach knappen 2 h aufgeladen, hält aber auch irgendwie nur 2 bis höchstens 3 Tage.

    Aber wer davon absehen kann, für den lohnt sich das Handy.


    EDIT : Mp3 Player ist auch dabei ;)
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Hol dir Nokia N 73 Music Edition,ist einfach hammer das Handy

    3,2 Megapixel,Mp3 Player,Bloutooth,Inforat ..... einfach alles dabei!!

    Hammer Design in ganz Schwarz!
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    also ich würd eins von Sonyericsson wählen oder von nokia, alle anderen Firmen hinken im moment hinterher finde ich!
    Also welches ich recht gut finde, ist das SonyEricsson P1, brand neu und mit allem ausgerüstet was du brauchst
    {bild-down: http://www.symbiancentral.com/images/stories/phones/p1/p1.jpg}


    für mehr infos --> Xperia™ Smartphones from Sony - Sony Smartphones
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Ich würde dir das nokia n73 empfehlen ist ziemlich gut das handy.
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Ich würde dir leider Sony Ericsson abraten und zwar weil:
    es nur Java und kein Symbian unterstützt und dafür
    gibts einige gute appz wie smart movie player (divx player) nicht..
    diese laufen nur auf nokia handys..

    Ich empfehle dir das N73/N73 ME oder auch das N95 wenn du genug
    ausgeben willst wobei bei N95 manchmal das Akku streikt ...
    Ansonsten aber net schlecht das Ding und MobileTV kann man
    damit auch gut schauen :).

    edit/

    Einige Sony Ericsson Handys unterstützen zwar auch Symbian aber diese
    sind nicht wirklich toll... hab ich grad eben noch bemerkt :/
     
  8. #7 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    An deiner stelle würde ganz klar das Nokia n95 holen. Das hat nämlich 5 Megapixel, Navigationnssystem und W-Lan mit dem du dann ins I-Net kannst und es kostet nix.
    Also was will man mehr:D. Das haut auch Bluetooth, Infrarot und sieht auch sehr geil aus.
    Also zu schnappen;)

    mfg Owen_10
     
  9. #8 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?



    Was ist denn Symbian, ich hab noch nie davon gehört? ^^


    Ich hab mir den Test vom Nokia N95 gerade eben angeschaut (Stiftung Warentest) und im Test hat es gerade mal mit befriedigend abgeschlossen.
    Also weiß ich jetzt nicht genau was ich dazu sagen soll, denn es war auch ein Favourit bei mir.


    Zum Nokia N73:http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_nokia_n73_p71534.html

    Zum Nokia N95:http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_nokia_n95_p86618.html

    BW´s sind bisher alle raus.

    Mfg ..Splash..
     
  10. #9 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    jop würde auch das k800i empfehlen ist einfach spitze :)
     
  11. #10 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Also meiner Meinung nach ist Nokia erstens die beste Handymarke und 2tens würde ich dir das N73 zusprechen, habe das auch, ist einfach ein gutes handy. Man kann sich drauf verlassen.
     
  12. #11 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Pfff ^^

    Du willst geiles Handy, bitte sehr, das beste--> w960i.. 3.2 Mp-kamera, 4 GB Interner Speicher, Walkman, schickes Design, das beste von mir aus gesehen wo auf dem Markt ist..
     
  13. #12 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    ganz klar n95...überragt mit jeder funktion...navi..kamera..programme bedienung..usw

    mfg eykey
     
  14. #13 5. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    ich würde dir N73 oder N95 empfehlen.
     
  15. #14 6. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Ich kann dir empfehlen:

    1. Sony Erricson k550i (find ich schicker als die K800er =) )
    2. Sony Erricson W580i ( Desing usw is genial :D )
    3. Sony Erricson W810i (das zuverlässigste... ist robust und veträgt einiges :p )
    4. Nokia N95 ( geiles Handy aber is vllt. nicht im Angebot mit dabei bei dir? )

    Hoffe ich konnt dir die Entscheidung leichter machen :)

    GreeZ
     
  16. #15 6. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Kann dir verschiedene sachen empfehlen.

    Das K800i ist finde ich das beste sony erricson im moment von der Funktionalität her gesehen.

    Das Sony Erricson P1 Is aber auch klasse :)

    Das Nokia N95 ist ein Gerät das man sehr gut für den Internetzugang nutzen kann. Kamera von dem handy auch nur perfekt, 5.0 Megapixel.

    Kann dir auch sonst gerne weiterhelfen.

    Evt solltest du dich ma auf einen Hersteller festlegen und dann weitersuchen
     
  17. #16 6. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Hier kannste auch mal schauen ;)

    mfg
     
  18. #17 6. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    kann ich nur empfehlen
     
  19. #18 6. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Ich empfehle dir das Nokia 6500 classic. Hier werden sowieso fast nur nagelneue Handys empfohlen und die bekommst du meistens bei einer Vertragsverlängerung noch nicht.
    Zum Nokia 6500:
    Nokia 6500 classic Spezifikationen

    [​IMG]

    Edit: Gefällt mir auch sehr weil es Photoshop hat ;)
     
  20. #19 6. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Also ich persönlich würde auf das Nokia N95 8GB warten das im 4. Quartal rauskommt.
    Genaue Daten über das Handy findest du hier
    Der einzige Nachteil ist wohl dass du auf die eingebaute 8GB Festplatte begrenzt bist,
    da es keine möglichkeit gibt externe Speichermedien einzubinden wie z.B. SD Karten.

    nokia-n95-8gb.jpg
    {img-src: //www.letsgomobile.org/images/specs/1172/nokia-n95-8gb.jpg}
     
  21. #20 6. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Jo ich ergenze mal was. Also sony ericsson würde ich nicht nehmen. Hatte bisher echt 3 stück und alle von den hatten irgendwelche macken nach ner zeit. Und bei freunden von mir genau so. Einfach schlechte handys. Nokia is die beste marke,. N73 oder N95 the best.:p
     
  22. #21 6. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    joa würd auch sagen nokia oder sony erricson, die ham die nase vorn

    möcht dir jetz mal nich wie jeder andere hier irgend n handy vorschlagen... weil hier nennt eh jeder nur sein eigenes handy ^^ weiss nich ob das soooo hilfreich is

    sondern auf CHIP Handy Welt - Handy Tests, Handyvergleich verweisen.. da findest eigtl zu ziemlich jedem handy nen ausführlichen test


    oder auf Testberichte und Erfahrungen bei Ciao ... einfach mal nachm handy suchen.. sin ganz taugliche erfahrungsberichte dabei


    wie gesagt gibt viele modelle jedes hat vor- und nachteile.. funktionen, design, akku.. etc.

    denke da musst für dich selbst entscheiden was du braucht und was nich

    grüße
    w!ns0ck
     
  23. #22 7. September 2007
    AW: Neues Handy, aber welches?

    Ok, danke für eure Antworten.
    BW´s sind an alle raus.

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy aber welches
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.173
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.196
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    462
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    723