neues Handy, abr welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gabac, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben für meinen anstehenden Handykauf, 10ner liegen natürlich auch drin

    Mein Anbieter hat mir mitgeteilt, dass ich mir in der nächsten Zeit wieder ein Handy kaufen kann, welches wieder fast gratis wird . Doch nun gibt es so viele Handy auf dem Markt und ich weis wirklich nicht, welches ich nehmen soll.
    So liebe RR-Community bitte helft mir
     
  2. 19. April 2006
    Wenn du ein Handy dringend brauchst dann hole dir das Samsung D600 ,das Handy ist richtig gut glaub mir.

    Wenn du ein Mensch bist der gut warten kann oder viel gedult hat, warte bis Apple seinen neues Handy herausbringt, das Handy ist richtig gut.

    Das kannst du im Internet nach sehen.
     
  3. 19. April 2006
    Da ich mich sehr mit dem Thema um Apple beschäftige, weiss ich dass es nur ein Gerücht ist, dass die ihr eigenes Handy rausbringen werden...ich glaube persönlich nicht daran, da es ja sehr in konkurenz mit dem iPod stehen würde..
    Das D600 ist mir irgendwie zu "alt" und dieser Schiebmechanismus überzeugt mich auch nicht vollends
     
  4. 19. April 2006
    Wie wäre es mit dem Nokia N70 ?!?!?! ich hol es mir gleich ab
     
  5. 19. April 2006
    jup sieht nice aus...kannst mir dann mahl ein erfahrungsbericht schicken?
     
  6. 19. April 2006
    Bald kommt ein neues Handy auch von Samsung raus, aber ich hab es vergessen wie das heißt. Kumpel hatte mir das vorkurzen gezeigt. Ich sage dir das später wie das heißt, ich komme jetzt nicht drauf. Ich muss ihn fragen, wie das HAndy heißt das sieht richtig geil aus.
     
  7. 19. April 2006
    Meinst du eines von diesen?

    http://www.samtel.ch/main/d/produkte/d820.html
    http://www.samtel.ch/main/d/produkte/p300.html
     
  8. 19. April 2006
    ich meine diese handys nicht.

    ich schreibe dir das später , wenn ich meinen kumpel gefragt habe.

    ich schreibe dir ca. um 13 uhr zurück
     
  9. 19. April 2006
    Guck mal HIER

    Da findeste alles und auch viele erfahrungsberichte und bei telefon-treff.de findest du sehr viel zum N70 und natürlich auch im inside-handy forum findeste alles !!! i love the handy

    MFG

    F3L1X
     
  10. 19. April 2006
    diese seite ist ja voll goil... 10ner haste
     
  11. 19. April 2006
    NoProblem wenn du noch fragen zum N70 hast frag mich per PN Danke für die 10 ^^

    MFG

    F3L1X
     
  12. 20. April 2006
    Also ich würd dir auf jedenfall des N70 oder w800i empfehlen die sind echt beide hammer geil! Musst halt schaun welches dir besser gefällt!
     
  13. 20. April 2006
    Ne das w800i find ich nicht so toll....so von dem aussehen und so..
     
  14. 20. April 2006
    w800i vom aussehen geil aber hat kein Symbian, deswegen würd ichs nie kaufen^^

    n70 aber wenn du ned soviel Geld ausgeben willst/kannst dann 6680

    MfG Flooooo
     
  15. 20. April 2006
    also wenns dir ums aussehen geht nehm ein
    Motorola V3i
    oder
    Motorola PEBL
     
  16. 20. April 2006
    symbian ist mir nicht so wichtig...mir ist nur wichtig das java unterstüzt wird. da ich auch eigene programme schreibe bin ich schon darauf angewiesen....ich habe schon lange nicht mehr mit symbian gearbeitet...ists gut?

    Motorola find ich die menüführung gacke
     
  17. 20. April 2006
    Hab seit gestern das N70 und nur G E I L ^^,

    MFG

    F3L1X
     
  18. 20. April 2006
    gibt es keine probs mit der connectivity? also so bluetooth und so?
     
  19. 20. April 2006
    ..das w810i hat (fast) die selben Funktionen, sieht aber wesentlich besser aus.

    Meins kommt mitte Mai.^^

    greetz blackbone
     
  20. 20. April 2006
    nö läuft alles super jetzt ist es gerade beim nokia shop zum update der software dann ist es noch besser bin sehr zufrieden...
     
  21. 20. April 2006
    noch nich so bekannt aber total geil lg u8290
     
  22. 20. April 2006
    kolleg hat das w810i und schlecht daran finde ich das die kamera keine abdeckung hat. sonst ist es wirklich ein sehr gutes handy


    find ich jetzt nicht so tolle
     
  23. 20. April 2006
    handy

    Wenn du ein richtig gutes handy haben willst dann hol dir das Sony Erisson W 900i das kann wirklich alles!Wenn dir das aber zu groß sein sollte dann kaufe dir das motorola V3
     
  24. 21. April 2006
    Sony Ericsson w810i sollte fett sein!

    Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, wenns draussen ist
     
  25. 21. April 2006
    kannst doch schon kaufen ^^ siehe handytick.de wo ich mein handy her hab und ich war da vor ort und die haben es da

    MFG

    F3L1X
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.