neues Handy, abr welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gabac, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    Würde ein nokia n70 nehmen


    Standby-Zeit (in h) bis zu 264 Sprechzeit (in min.) bis zu 221 Gewicht (in g) ca. 126 Größe (H*B*T in mm) ca. 108,8 x 53 x 21,8 Akku Li-Ionen, 970 mAh Farbe silber-anthrazit Rufnummernspeicher speicherabhängig Display TFT-Farbdisplay Anzahl der Farben 262.144 Auflösung (in Pixel) 176 x 208 SAR (W/kg) 0,95
     
  2. 21. April 2006
    ich würde dir es nokia n90 empfehlen


    das hat ne 2 mega. cam mit zeiss optic also einfach spitze

    der einzige nachteil is dases kein vib. hat. aber das machen die anderen funktionen locker weg

    allein schon das nokia betriebs systhem is einfahc hammer
     
  3. 21. April 2006
    Jo is halt auch Symbian wie die anderen "N" Handys, wobei der N70 für den Preis momentan 380€ ohne Vertrag wirklich TOP ist und das N90 ist wie du sagst halt super aber auch teuer, groß und auch GEIL °.° Ne hätt ich noch mehr Geld würd ich mir das N90 wirklich auch kaufen oder dann bald das N80 und das N70 als 2. Handy

    Also alles zusammen für den Threadersteller: Kauf dir ein Handy der Nokia N-Series !!!!!

    MFG

    F3L1X
     
  4. 21. April 2006
    ein handy der n-serie ist wirklich eine überlegung wert...doch wie schon gesagt wurde hat z.b. das n90 kein vibra und das finde ich voll gacke, da ich sehr viel den vibra nutze!
     
  5. 21. April 2006
    also ich hab mir das nokia 6680 geholt und bin mehr als nur zufrieden damit,kann ich nur wärmstens empfehlen.
     
  6. 21. April 2006
    beste handy w810i
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.