Neues Handy im Bereich Samsung S3 Mini

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Oesey, 15. Juli 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Oesey
    Oesey Mitglied
    Stammnutzer
    #1 15. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
    Hallo. Ich suche ein neues Handy. Ich bin nicht festgelegt auf eine Marke. Mir sind die derzeitigen allerweltshandys wie das iPhone 5, Samsung S4 einfach zu groß. (und auch zu teuer)

    Mir gefällt das S3 von der Größe und auch vom Preis recht gut. Was gibt es vergleichbares in dem Bereich? Besser? SChlechter?

    - Samsung S3 Mini
    - HTC One SV

    Grüße
    Oesey
     

  2. Anzeige
  3. Death-Punk
    Death-Punk Neu
    Stammnutzer
    #2 16. Juli 2013
    AW: Neues Handy im Bereich Samsung S3 Mini

    Hi,

    in dem bereich würde ich dir eher zum HTC One SV raten, Gerät ist aktueller und auch das P/L Verhältniss stimmt.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Chief Wiggum
    Chief Wiggum Motorsport Maniac
    Stammnutzer
    #3 16. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    AW: Neues Handy im Bereich Samsung S3 Mini

    Das iPhone 5 ist allerdings nicht groß, sondern das kleinste von denen.
    Aber es ist auch, wie bereits von dir erwähnt, ohne Vertrag sehr teuer.

    Leider sind die meisten aktuellen Geräte sehr groß, ich such auch schon seit längerem ein gutes, kleines Smartphone (mit Vertrag). Vielleicht gibt es noch weitere Tipps...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Bereich Samsung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    417
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.531
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.643
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.138