Neues Handy mit Wlan, nicht über 100€(mit Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von luks, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    Ich suche ein neues Handy, mit Vertrag, was wlan, kamera und erweiterbaren Speicher haben sollte, aber nicht über 100€ kostet.
    Ich würde ja gerne das n95 haben, aber das habe ich nirgends unter 250€ gesehen und das ist mit zu teuer mit Vertrag. Am liebsten wäre mir ein 1€ Handy.
    Wlan ist mir sehr wichtig, daher das muss es auf jeden fall haben.
    Kann auch gerne ein Pda sein, aber mit sollte ich auch Telefonieren können.
    Ich hoffe ihr habt mehr glück als ich.
    Zudem hätte ich am liebsten ein Vertrag mit frei-sms gerne 30-50 und nicht mehr als 15€ im Monat (Grundgebühr).
    Ach als letztes, ein großes Display wäre auch ganz nett, so vga quali. Ich hoffe so was gibt es (alles was ich mir wünsche in einem Handy).

    Bw ist klar.
     
  2. 26. August 2007
    AW: Neues Handy mit Wlan, nicht über 100€(mit Vertrag)

    Was du dir holen könntest wäre das N91, das hat WLAN aber keinen Speicherkarteneinschub, dafür ne 4GB bzw 8GB Festplatte.Das E50 hat meines Wissens auch WLAN...beide genannte Handys sind nicht besonders teuer mit Vertrag

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  3. 26. August 2007
    AW: Neues Handy mit Wlan, nicht über 100€(mit Vertrag)

    also das e50 hat nicht und das n91 hmm, gibt keinen guten vertrag.

    bw hast du
     
  4. 26. August 2007
    AW: Neues Handy mit Wlan, nicht über 100€(mit Vertrag)

    Sorry ich meinte das E70, das hat WLAN stimmt ja hab mich da bisschen vertan ^^
    ThanX for BW

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  5. 27. August 2007
    AW: Neues Handy mit Wlan, nicht über 100€(mit Vertrag)

    Ganz klar das XDA Orbit ;-)

    Hat alles was man will und braucht

    Wlan, GPS ( Navi ) “TomTom Navigator 6″ mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz, 2 Megapixel Digitalkamera...

    Also echt das beste meiner Meinung nach auf dem Mark das es ab 1€ gibt je nach Vertrag!
     
  6. 27. August 2007
    AW: Neues Handy mit Wlan, nicht über 100€(mit Vertrag)

    Vl hilft dir diese Liste ein wenig bei deiner Entscheidung:

    CHIP-Bestenlisten: Alle Testsieger im Überblick - CHIP

    Ist ein Smartphone Ranking, denn Wlan sollte eigentlich nur bei diesen zu finden sein
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.