Neues Handy, nur welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reality2004, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    hi,

    besitze zur Zeit ein W800i und bin mit dem sehr zu frieden. Hab mir grad bei A1 einen Vertrag bestellt und bekomm ein W550i dazu, dann hab ich daheim noch ein E1000. Hab nun vor das W550i und das E1000 zu verkaufen und mir ein zweites gutes Handy zu zulegen (ist für meinen Vater und mich). Im Augenblick gibt es soviele neue das ich mich einfach nicht entscheiden kann.

    Gefalln tun mir bis jetzt gut das Motorola V3x, Nokia N70 und 6280 (von SE gibt es ja im Augenblick noch nichts neues, leider). Mehr fällt mir im Augenblick jetzt nicht ein.

    Kann mir jemand mal ein paar tips geben?


    Danke im Voraus!

    gruß
    reality2004
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2006
    Hi,

    was meinst du mit zweites gutes Handy. Was sollte das Handy haben?
     
  4. #3 21. Januar 2006
    Naja alles das was man jetzt halt so hat:

    gutes display, evtl. umts, mind. 1.3 megapixel, erweiterbarer speicher, mp3 player...

    reality2004
     
  5. #4 21. Januar 2006
    ich würde dir das SE w810 ans herz legen kamm auch erst vor kurzenr aus
     
  6. #5 21. Januar 2006
    ich stehe ja aufs K750i nur wenne schon das w800i hass dann würde ich das Samsung SGHD-600 nehmen
     
  7. #6 21. Januar 2006
    erstmal danke für die antwort, aber des w810i ist noch nicht draußen und außerdem gibt es da ja eigentlich keine erneuerung

     
  8. #7 22. Januar 2006
    also ich würd mir des neue D600 holen, sieht klasse aus und hat auch super funktionen.

    greetz
     
  9. #8 27. Januar 2006
    Also ich würde mir das Neue Motorala V3x holen...is sehr flach und die Kamera ist auch viel besser als beim Vorgänger V3...!!!

    Greetz
     
  10. #9 28. Januar 2006
    so hab mich entschieden

    werd bei SE bleiben :), und mir ein w900i holen. Das Handy hat einfach alles was ich brauch. (Nokia will ich eigentlich gar nicht ;))

    ~closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy nur welches
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    597
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    361
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    720
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.006