Neues Handy zu Weihnachten ^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von d3v., 13. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2005
    Also ich möchte mir zu Weihnachten n neues Handy wünschen und hab mir mal das Samsung SGH-D600 ausgeguckt, jez wollt ichj mal wissen ob das handy gut ist und was das alles für funktionen hat !

    Hat es UMTS, Video(aufnahme+abspielfunktion), welche kameraauflösung ,hat es einen eingebauten MP3 Player (kann ich dann da auch so Ohrnstöpsel anschliesen ,kann man darauf Filme gucken ,Wie viel Speicher hat es (Ist er auch erweiterbar ??), kann ich das am PC anschließen und da mp3´s draufladen ,Funzen da auch java games (die man hier im board bekommt ?) ,ist die display auflösung gut ??

    So das wars ersma Danke schonma im voraus ,wenn mir jemand hilft bekommt der auch n 10´er!

    Ähm........
    PUSH
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2005
  4. #3 13. November 2005
    Ja danke , ne 10er hast auch aber da ist echt net das was ich suche ^^
     
  5. #4 13. November 2005
    kann man da auch noch ne speicherkarte reintun??? 256mb oder so?? hab da nämlich nix gefunden ob das geht..
     
  6. #5 24. November 2005
    also cih rkeig des smasung sgh-d600 des is einfahc geil !!
     
  7. #6 25. November 2005
    jo würd ich auch jedem raten,
    habe jetzt das d500 hole mir demnächst das D600^^
     
  8. #7 25. November 2005
    Jedem der hier nachfragt welches handy er sich holen soll sage ich hol dir das SDA Business oder das SDA Music ist einfach geil (ich rate dir zum sda buinsess da kannst du auch durch nen firmware update den windows media player 10 statt 9 habe). Das ist ein windows smartphone Hier klicken für sda buinsess

    wenn du das nicht willst hol dir nen anderes smartphone á la Simens SX1.
     
  9. #8 26. November 2005
    das Handy soll ja genial sien das es über fast jeder art von Technischen Möglichkeiten verfügt also es ist nur weiter zu empfelen.
     
  10. #9 26. November 2005
    ich habe das Handy und es ist gut, ich würde es mir wieder kaufen!
     
  11. #10 27. November 2005
    In das D 600 kommt eine Transflash Speicherkarte...Man kann dort bis zu 512 Mb reinpacken..finde ich recht praktisch da dort ja noch ein mp3 player integriert ist...also ich hab das handy auch und bin voll zufrieden!
     
  12. #11 28. November 2005
    Kann ich da au .3gp daten drauf guc
    ken ???
     
  13. #12 29. November 2005
    also ich hab das d600 das is einfach der hammer ! habs seid ner woche und bin voll zu frieden !!! also würds dir echt raten des zu nehmen !!

    grüßle
     
  14. #13 29. November 2005
    Ja du kannst auch 3gp Videos drauf gucken, das ging ja auch schon mit dem D500 ^^
    Aber ich würde dir raten zu warten, denn das Nokia N80 wird echt geil ^^
    Es hat Umts,Wlan,Bluetooth,3Megapixel,sehr hohe Display Auflösung...
    Aber das D600 soll auch gut sein also würde sagen, ist echt gut für den Preis :]
    Hoffe konnte dir helfen....
    Wenn du noch mehr fragen hast, kannst du mich auch per Pn fragen...
     
  15. #14 29. November 2005
    jo danke =)
     
  16. #15 29. November 2005
    das handy geht so ich hol mir das SONY erricson w800i das ist killah!!
     
  17. #16 29. November 2005
    echt ohne scheiß das w800i rockt sie alle !

    mfg

    SeBBo
     
  18. #17 29. November 2005
    joa ich empfehle dir auch das d600 das handy hat alles was mann braucht und sieht dazu noch ganz geil aus^^ und von den funktionen kann mann auchh nicht klagen und das ist im preis leistungs vergleich zu anderen modellen das beste^^ :D mein Tipp kaufs dir^^ :D
     
  19. #18 29. November 2005
    hab mir das samsung z500 bestellt ;) ist auch sehr nice
     
  20. #19 5. Dezember 2005
    Ich würd zum Nokia N91 raten, find das einfach hammer , 4 gig speicher und umts,wlan ,das is einfach genial und schaut auch nice aus! mfg Zuse2k
     
  21. #20 14. Dezember 2005
    irgendwer hat hier geschrieben man kann nur max 512 mb in das d600 packen. stimmt das????
     
  22. #21 14. Dezember 2005
    also ich find das d600 nicht so toll .. aber ist eine persöhnliche einschätzung .. ich habe jemanden im info kurs der es hat und ich muss dir sagen er bereut den kauf ;)

    ich rate dir viel eher zum w800i - ist genauso teuer und einfach HAMMER
     
  23. #22 14. Dezember 2005
    danke so ein handy is am ende eh geschmackssache. weil die sich in der technik alle nich viel geben
     
  24. #23 15. Dezember 2005
    also ich hab das handy selbst shon seit gut 1 monat und bin voll zufrieden !! gab noch nie problem !! kann ja bis zu 1 gb ne speicherkarte noch reinhauen!! also ich würd euch allen das echt empfehelen !!! ist echt top!!


    greeeez
     
  25. #24 31. Dezember 2005
    jo also wenn amn so vergleicht d500 und d00 da is des d500 agr nichts dagegen :)
     
  26. #25 1. Januar 2006
    ich habe das Handy und es ist gut, ich würde es mir wieder kaufen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...