Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von suschi, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Hey ihr ich brauch mal eure Hilfe ... und zwar such ich ein super top Handy was maximal 200 Euro kostet ob mit oder ohne Vertrag ist egal! Es sollte aufjedenfall super Musik klang haben vom Handy aus, ne schöne Fotoauflösung haben also Kamera px ect., einige gute Funktionen haben wie Java und co für Spiele oder Programme, und sowas halt :] von mir aus auch ein Touchscreen Handy, aber aufjedenfall nicht teurer als 200 Euro!

    Vielleicht könntet ihr mir ja helfen was zu finden, ich suche schon seid Tagen steige aber durch die ganzen Sachen nicht durch ... und wenn ich keins finde bestellt mir meine Mutter nen Sony Ericcson k750i was ich schonmal hatte und nicht wirklich der Burner war :/.

    BW ist drin & bitte so schnell wie möglich sonst dreht mir meine Mum noch den Hals um :).
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Neues Handy

    ehm also wenn du mehr wert auf musik legst würd ich das sony ericsson w880i nehmen das hat nen super klang und ein super design......allerdings is die kamera nicht so der renner......

    wenn du mehr wert auf bilder also die fotofunktion legst würde ich das k850i oder das k800i nehmen sind beide mit super fotofunktionen ausgestattet........

    ich habe selbst das w880i und bin total zufrieden.....

    MFG

    mischL
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Neues Handy

    Ich würde das k810i empfehlen. hat 3.2 MP und ist super zu Bedienen.

    PS: Falscher Bereich glaub ich ^^

    mfg
    Zenit
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Neues Handy

    Ja, nur leider stehe ich nicht so auf SE weil da total schnell der Knüppel abnutzt und man den dann nicht mehr gebrauchen kann. Also kein wirklicher Fav. von mir!
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: Neues Handy

    schau mal auf se die neuen haben alle keine knüppel mehr.......beim w880i gibts ein ganz normales navigationsfeld
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: Neues Handy

    Jo der Nachfolger vom K810i hat keinen Knüppel mehr. Ist das K850i, wird aber wahrscheinlich zu teuer für dich sein.
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: Neues Handy

    Neue Tipps bitte :/

    bzw. ja ist zu teuer :/
     
  9. #9 11. Dezember 2007
    AW: Neues Handy

    Welche Handys sind schön laut zum Musik hören und haben minimal 2 mega Pixel und sind unter 250 Euro?

    //e:

    Nunja jetzt ist meine Mutter schon los um eins zu suchen :/ danke für die kleine Beratung. BW habt ihr!

    *Closed*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...