Neues Internes Modem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HuntOr, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    ICh suche eine neues modem und zwar möchte ich diesmal ein internes modem mir kaufen also eine PCI karte, diese sind nicht so teuer, nur wollte ich fragen welche karten ihr mir vorschlagen würde, ich habe DSL2000 und bin bei T-online , bei ebay gibs eine karte von develo für 9,99€ diese ist aber komplett neuware, was taugen diese teile?

    Bye sagt HuntOr

    PS. wenn ihr nen paar Produkte habt dann nennt sie mir bitte, sollten aber nicht mehr als 20€ kosten, danke im vorraus.

    BYe sagt HuntOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Neues Internes Modem

    moved to netzwerk & internet
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: Neues Internes Modem

    Kann dir nicht direkt helfen, würde aber gern mal den Link zu der Karte haben.

    MfG R0B1N H00D
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Neues Internes Modem

    Hallo,
    ich habe schon mehrere Geräte von Devolo verbaut und bin super zufrieden.
    Aber mal die Frage warum es ein internes sein soll ?
    Extern würde für spätere Erweiterungen mehr sinn machen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internes Modem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.391
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.121
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.055