Neues Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von micropower, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Bin drauf und dran mir im nächsten Jahr DSL neu zu bestellen. Und zwar über Kabel Deutschland, hat da jemand schon Erfahrung gemacht.
    Ich wollte dann da alles drüber laufen lassen, TV, Telefon und halt DSL.
    Die sollen ja recht guten Geschwindigkeiten haben, darum halt ziehe ich das ib der Wägung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2006
    AW: Neues Internet

    Bei einem Freund von mir gibts es manchmal Probleme mit der Verbindung.
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Neues Internet

    Geh zu Congster.
    Da ist es egal wie schnell dein Internet ist... du zahlst immer den gleichen Betrag.
    Also ist es egal ob 1000 oder 16000.
    Ist sehr zu empfehlen, da die auch noch relativ billig sind.
    Ist ne Tochterfirma von T- Online, also auch keine Transferlimits!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...