Neues Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ehmteakay, 11. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2012
    Ne Freundin zieht demnächst zu hause aus ...

    Welches Internet ist denn im Mom Preis Leistungsverhältnis mäßig am besten?

    Telefon / Internet flat wären schon von Vorteil ...

    ist Kabeldeutschland da immer noch am günstigsten?
     
  2. 12. März 2012
    AW: Neues Internet

    Such dir selber was: DSL Vergleich: DSL vergleichen & sparen!

    Ich bin seit Jahren 1&1 Kunde und damit völlig zufrieden.
    Ich würde mich wahrscheinlich auch bei dem Vergleich für 1&1 entscheiden.
     
  3. 12. März 2012
    AW: Neues Internet

    Bin selbst bei KabelDeutschland..
    Die Frage ist, was genau sie brauch.
    Ich selbst hab Telefonie & Internet 100 für 19,99 im ersten und 39,99 im zweiten Jahr. Alternativ kann ich nach einem Jahr zu Telefonie & Internet 32 für 29,99 wechseln.
    Das passt meiner Meinung nach ziemlich gut.. Selbst bei den "langsamen" Verbindungen sind die billig, dafür ist der Service einfach nur schlecht.
    Hatte in fünf Monaten bisher vier Ausfälle von mindestens 24 Stunden und naja man bekommt so gut wie nie jemanden an die Hotline(dafür ist diese Kostenlos!)
     
  4. 13. März 2012
    AW: Neues Internet

    Hi, ich bin auch dabei zuhause den internet provider zu wechseln, schon wieder... ist eine lange storry. Aber kurzgefasst: T-home kann man in tonne treten und was ich wirklich empfehlen würde und sehr gute erfahrung mit gemacht habe ist Alice !
    Ein guter Freund von mir nutzt auch schon lebenlang 1&1 und ist auch 100% zufrieden.
    Was ich noch sagen kann ist das die Hotline bei alice auch wunderbar ist. Wie es bei 1&1 ist, weiss ich nicht.
    Ich bestell mir die tage aufjedenfall Alice .

    gruß
     
  5. 18. März 2012
    AW: Neues Internet

    Das will ich sehen, wie Du wieder was bei Alice orderst!

    Geh zum Netzbetreiber. Gibt den schnellsten Support und Du musst dich nicht mit den Hotlinern ärgern.

    Gruß
     
  6. 19. März 2012
    AW: Neues Internet

    danke an alle es wurde dann Kabel deutschland
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.