neues iPhone 4G + Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 18. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Also wenn das wirklich das neue Iphone ist, dann weiß ich jetzt schon, dass Apple es wieder nicht geschafft hat, mich zu einem iphone-Kunden zu machen.
    Ich finde das Gerät einfach nicht schön designed. Das ist etwas, das in der Preisklasse selbstverständliche sein sollte. Mir war bisher jedes iphone zu "viereckig". So auch dieses Gerät...
     
  2. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    alllein das mehrere farben und modelle im internet erscheinen deuten doc auf fake hin... weil so viele iphone können doch gar ncith liegen gebleiben sein? kann einer chinesisch? er soll das ma googlen^^
     
  3. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Apple bittet GIZMODO das Gerät zurückzugeben. Somit offiziell bestätigt das es sich um ein iPhone Prototyp handelt.

    Natürlich können die Features und das Design noch nicht Final sein.

    Bild

    Quelle: benm.at
     
  4. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Viereckig? Willste ein rundes Handy haben oder was?

    Naja, man muss aber dann auch fest damit rechnen das es jemand findet den es interessiert, und keine alte Dame oder so.

    Naja, das andere sind Fakes, siehe Verarbeitung und Co.Dies ist das erste was einigermaßen nach Apple aussieht.
     
  5. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    @TH3ILLEZT

    Natürlich musst du damit rechnen das es eine alte Dame findet, aber wer sagt den ob die Story stimmt ?

    Allerdings hat Apple bisher immer absichtlich Informationen über 3te gestreuet um zu sehen wie die "bisherige" Entwicklung ankommt.

    Würden jetzt alle sagen boah 5MP Kamera der letzte Scheiß, wäre es im Juni nicht im 4G

    EDIT Info zur Story: fscklog: Apple erbittet die Rückgabe des iPhone-Prototypen
     
  6. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos


    Also was mich stuzig macht, ich weiß natprlich nicht, obs ncoh so sit, aber das da eine SD-Karten Slot ist. Das ist IMMER nur bei den ChinaFakes so....
    Und naja... die Cams von Apple sind schon hinterher... mein 2 Jahre altes Nokia N82 hat schon ne 5MP Kamera....
     
  7. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ist "rund" die einzige Alternative, die dir zu viereckig einfällt?
     
  8. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos



    Wer erzählt hier was von SD ? Der Prototyp hat kein SDKarten Slot. Verwechselt du da was mit MicroSim ?

    Was macht dich stuzig ? Apple hat doch praktisch bestätigt,dass das Gerät echt ist.
    neues iPhone 4G + Bilder und Videos - Seite 3 - RR:Board
     
  9. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Wo seht ihr denn alle diesen SD Karten Slot?

    Ich sehe da an der Seite nur den Einschub fürdie Micro SIMKARTE.

    Ja verdammt. Zeig mir andere Formen. Etwa dreieckig oder mehr als viereckig? Fail
     
  10. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    @dich da oben:

    blaaaaaaa...wird mir zu sinnlos sry.

    Hier noch die Story von dem armen Typen der es verloren hat:

    How Apple Lost the iPhone 4
     
  11. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    ich hab das erst gedacht aber wenn ihr mal eben schaut wie unterschiedlich jedes angebliche 4G ist (wobei man erstmal erötern müsste warum es 4G heißen sollte - der Logik nach würde es nicht 4G heißen).

    einmal nur so um was zu zeigen:

    article-1266476-09291D81000005DC-225_468x286.jpg
    {img-src: //i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/04/16/article-1266476-09291D81000005DC-225_468x286.jpg}

    iphone4back1-1271619604.jpg
    {img-src: //www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2010/04/iphone4back1-1271619604.jpg}


    Warum ist eins schwarz und eins silber?

    und haben die schon eine Hülle oder wie?

    500x_case1.jpg
    {img-src: //cache.gawkerassets.com/assets/images/4/2010/04/500x_case1.jpg}


    http://www.iphone-könig.de/iphone-4g-engadget-photo-is-nur-ein-fake/1074.html

    Also irgendwie stinkt die Sache doch ein wenig hinten das "XX GB" - warum sollten die XX drauf machen und nicht die Größe? Also mir stinkt die ganze Sache noch ein wenig und ihr diskutiert ob es rund oder eckig ist :lol:

    Optisch finde ich es ja nicht gerade gelungen also da finde ich mein jetziges 3G viel schöner aber ist ja jedem selber überlassen. Das mit der SD Karte habe ich zuerst gedacht, weil der SimSchlitten etwas klein für ne normale Sim war und da kein Schlitten drin - sah also nicht gerade nach Sim Karte aus deswegen die Vermutung.

    Danke.
    Was mir noch eingefallen ist: die Rückseite ist warscheinlich auch aus dem Glas wie beim 3G und 3GS und die Vorderseite des 4th Gen... also dann muss man 100 pro ne Hülle haben wenn man mein iPhone sieht wieviele tiefe Kratzer darauf kommen... habe schon an die 10 Displaygläser selber gewechselt weil sie zu verkratzt und gebrochen waren. Mein eigenes Wechsel ich wenn ich meins verkaufe oder bis es kaputt geht (hab dafür schon eins inkl. Klebepads hier liegen).

    Die geschichte mit "wie es verloren wurde" ist mir ein bisschen zu naja sagen wir detailliert. Also der erzählt da zwischendurch Details die absolut unnötig sind es geht darum wie er es verloren hat. Außerdem: eine neue Nachricht, 1 neuen Freund und 3 Benachrichtigungen - da ist aber wer wichtig oder will es zeigen, dass er wichtig ist?

    Also für mich ist das alles faul aber denkt was ihr wollt. 4G ist immernoch nicht logisch für mich :lol:

    Q: Long Term Evolution – Wikipedia
     
  12. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ich stimme palme zu. Selbst nach dem schreiben "was auch gefaked sein könnte" glaube ich immer noch nicht das es das neue iPhone sein sollte!
    Ich denke auch kaum das wir den Akku selber rausnehmen können, ging bei den jetztigen iPhones auch nicht so leicht.

    Ich habe über twitter mal ein Bild gesehen wo es in Betrieb war (seitliche aufnahme) und selbst da hat man kaum was erkannt! Für mich ist es ein Fake immernoch, aber es heisst einfach abwarten und Tee trinken! Es ist doch jedes Jahr das selbe..... Fakes werden auf den Markt geworfen, Spekulationen häufen sich und am ende lässt Apple wieder ne Bombe krachen

    greetz

    P.S. Design ist echt häßlich und eher ein Downgrade zu den aktuellen iPhone`s! Da hat sogar das 2G noch mehr Style als das fake produkt^^ und ich denke auch nicht das es 4G heißen wird, wohl kaum auch HD wie apfeltouch.net immer in ihren News postet oO

    P.P.S. hamma auch das es nen Japse im Video vorstellt
     
  13. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    @Palme

    Das erste Bild ist ein gerendertes Bild. Kommt ausm Photoshop.

    Kussieren auch schon seit paar Tagen im Netz.
    Angebliche Spypics: iPhone 4G Rückschale – GIGA

    Die Hülle war eine Verpackung um den Prototyp wie ein 3GS aussehen zu lassen, damit es in der Öffentlichkeit verwendet werden kann.

    Die Rückseite ist aus Keramik. Die Vorderseite wie bei den Vorgängern aus Glas.

    @DaskSniper
    Wer sagt denn das du das Gerät öffen darfst ? Aus dem 3GS kannste auch dein Akku rausnehmen.
     
  14. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Also das was bissher als Mikrofon zur Rauschunterdrückung gemeint war (das Loch oben neben der Kopfhörerbuchse) soll genauso ein Mechanismus, wie für die Simkarte sein, nur eben dafür um die Rückseite entfernen zu können. Hab ich iwo bei Gizmodo gelesen.
     
  15. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ahh ok.

    Denke ich aber nicht

    Warum sollte man den Simkarten Slot sonst außen platzieren?
     
  16. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber da es nur ein Prototyp is, kann sich an der Akkuverkleidung ja noch einiges ändern, ich bezweifle immer noch stark das es dem Otto-Normal-Bürger erlaubt sein soll, denn Akku auszutauschen. Ein Ersatz bringt Apple immerhin 99EUR ein, glaub nich das sie sich dieses Geschäft entgehen lassen.
     
  17. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Genau das hatte ich gemeint mit meiner Antwort! Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das wir als Normal Verbraucher den Akku so tauschen können wie z.b. bei nem Nokia oder so. Immerhin verdient Apple ja daran wie TH3ILLEZT sagt.

    Ich halte von haus aus schon nichts von gerüchten, ich sehe der sache immernoch sehr skeptisch entgegen, und das wird sich auch bis zur enthüllung auf der WDCC oder wie die Messe da heisst von Apple nicht ändern. Jeder hat ne andere meinung, ist klar, sag ich auch nichts dagegen. Aber es ist doch wie schon gesagt jedes Jahr das selbe.....

    ih8sn0w hatte im Twitter geschrieben die besitzer sollen das Phone im Airplane Modus setzen, aber ein Video davon gibt es nicht...... laut einer News wurd das gerät ja durch Mobile Me gesperrt.........es sind nur Bilder bisher erschienen und kein Video wo es in Betrieb ist, oder täusche ich mich da?

    Ich werde erstmal bei meinem 3GS bleiben, bin damit noch sehr zufrieden. Sehe vermehrt leute hier in München die sogar noch ein 2G haben, hat einfach mehr style find ich^^ das backcover gefällt mir sehr gut beim 2G, besser als wie beim 3GS.

    greetz
     
  18. 20. April 2010
    AW: Sind das die ersten echten Bilder des neuen iPhone?

    wenn es das wirklich sein sollte, bin ich angenehm überrascht.
    Find es gut, dass sie sich vom alten design etwas wegbewegen und das neue sieht um einiges edler und 'reifer' aus!
     
  19. 20. April 2010
    AW: Sind das die ersten echten Bilder des neuen iPhone?

    finds auch net schlecht wobei mir das jetzige auch gefällt hab es ja auch .. abgesehn vom design wusste man ja schon einiges über die neuen technishcen seiten des iphones ..

    aber find es halt nur lustig wie viele denken wenn es wirklich das ist ..wie konnte der das nur dort liegen lassen das ist alles geplant bissl kopf an machen dann klappt das

    also ich bin gespannt ich werds mir so oder so kaufen das 4g weil ich einfach mit der bedinung einfach zu frieden bin mir egal was die andern denken oder sagen
     
  20. 20. April 2010
    AW: Sind das die ersten echten Bilder des neuen iPhone?

    ich wusste nciht wie ich es sagen sollte aber so passts

    finde es komt so viel besser rüber. sieht nicht mehr wie ein spielzeug aus :lol:

    freu mich schon das mal zu probiern. kaufen würd ichs aber nie auch wenns jetzt imo besser aussieht aber das OS find ich einfach , das wird die 4. generation nicht ändern. ich will nicht völlig eingeschränkt sein.
     
  21. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    naja ich bin mal gespannt ob und falls es wirklich in diesem design kommt, es wirklich so gut ist

    abwarten und tee trinken
     
  22. 20. April 2010
    AW: Sind das die ersten echten Bilder des neuen iPhone?

    das waren die Leute mit ihren iPhones und nem Jailbreak bis jetzt auch nie wirklich...
     
  23. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos



    wtf wie geht ihr denn mit euren iPhones um? Ich führe mein 3G ohne jeglichen schutz mit und die einzigen displaykratzer, die ich habe sind 2 stück am unteren rand, wo´s eh schwarz ist.. Und die waren da schon, als ich es leicht gebraucht gekauft hab. So eine oberfläche für die rückseite ist das beste was es gibt.. Schau dir mal das plastik an. Da hab ich millionen kleiner kratzer drin. Hingegen erscheint mein Display wie ein babypopo.
     
  24. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Im Gegensatz zu den iPods Da verkratzt die Rückseite so schnell, dass man mim Schaun nicht mehr nachkommt.
     
  25. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Bin auch gerade etwas irritiert. Das Ding is aus Glas, wie soll man da bitte mal nen gescheiten Kratzer reinbekommen ?

    EDIT:
    @bit4fox

    es geht um die Vorderseite.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.