neues iPhone 4G + Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 18. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Naja Apple ist dabei ja nicht ganz unschuldig

    Beim iPod etc. stimmts ja auch, nur das iPhone fällt aus der Reihe.

    LTE wird bereits seit Anfang 2010 auch in Deutschland ausgebaut soviel ich weiß, allerdings bisher nicht für die Öffentlichkeit zugängig.

    Also 4G wirds mit Sicherheit nicht heißen

    @Palme
    Ich reg mich ja nicht drüber auf, ich möchtes nur richtigstellen. Einer hats vorgebabbelt und alle laberns nach ohne zu Wissen was es heißt.

    @Rest
    Nicht böse gemeint.
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Habt ihr's schon gelesen?

    http://www.engadget.com/2010/05/12/next-generation-iphone-escapes-in-vietnam/

    Sieht wohl nach nem A4 prozessor aus
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Jap.

    Doch sieht es auch nach gammligem Guerilla-Marketing aus.

    Sie hätten es bei dem einen iPhone belassen sollen, denn wie hoch ist die chance ZWEI Prototypen zu verlieren (oder käuflich zu erwerben, doch damit das geschehen kann muss das iPhone ja irgendwo geklaut/verloren worden sein)

    Und wäre das Passiert, wäre das iPhone locked.

    Werden kaum so dumm sein und das iPhone unlocked weiterlaufen lassen, wenn der Standort des Geräts unbekannt ist.
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ja hast schon recht, vorallem wo jetzt noch die Franzosen Bilder gezeigt haben, also irgendwie ist das doch auch alles komisch.

    Naja mal abwarten was noch so kommt, bis zur WWDC ist's ja nich mehr allzulange
    Hoffe das die's da auch vorstellen, hab gelesen dass Apple die Räume auch für den 28 gemietet haben.

    MfG .zippo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.