Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Apfelbusch, 24. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    T-Mobile bestätigt versehentlich neues iPhone
    Neues 32GB Modell auf der Internetseite des T-Mobile Shops aufgetaucht.

    {bild-down: http://img13.imageshack.us/img13/9105/appleiphonelogo.jpg}

    In den vergangenen Tagen und Wochen haben sich die Gerüchte um ein neues iPhone von Apple gehäuft. Angeblich soll dieses bereits am 17. Juli erscheinen. T-Mobile hat die Gerüchte nun versehentlich bestätigt.

    Bei der Vorschau für neue Mobiltelefone auf der Internetseite der Telekom-Tochter T-Mobile Austria, wurde am gestrigen Freitag unbeabsichtigt eine 32-Gigabyte-Version des Apple-Handys angekündigt. Mittlerweile hat das Unternehmen den Hinweis jedoch wieder entfernt.

    Weitere Details zur Ausstattung des kommenden iPhone sind auf der Internetseite von T-Mobile Austria nicht aufgetaucht. In den vergangenen Tagen wurde jedoch berichtet, dass das Handy über ein OLED-Display verfügen und mit einer 3,2-Megapixel-Kamera ausgestattet sein soll.

    Apple selbst wollte die Planung eines neuen Mobiltelefons bislang nicht bestätigen. Auch was die angebliche Ausstattung des Geräts angeht, gibt es bislang keine offiziellen Informationen. Im Rahmen der Apple Worldwide Developers Conference (WWDC), die vom 8. bis 12. Juni stattfindet, könnte das Handy jedoch offiziell vorgestellt werden.

    Quelle: winfuture.de

    iphoneb.jpg
    {img-src: //img132.imageshack.us/img132/8225/iphoneb.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    Gz Herr Tmobile.
    Dank dir warte ich jetzt noch mitm Iphone kauf = )
    <3<3

    Es ist schon seit langem bekannt daß eine neue Version rauskommt, von daher wird tmobile keine größeren schwierigkeiten vom Herrn Apple kriegen.

    so far.
     
  4. #3 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    Wer weiß ob das nicht einfach bisschen PR ist und absichtlich da aufgetaucht ist ^^
     
  5. #4 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    Naja mein jetziges iPhone bzw der Vetrag läuft nicht mehr ganz ein Jahr.
    Evtl bekommt meine Freundin dann mein jetziges und ich hol mir das neue :)

    oder schau was sonst so geht.
    Hab das glück das ich einen Fillialleiter persönlich kenne ;)

    OLED wäre aufjedenfall geil.
    32GB.. wers braucht, bin mit meinen jetzigen 16 auch gut bedient.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    3,2 Megapixel nur ... schade, ich hätte eigentlich mit mehr gerechnet. naja, abwarten.


    na gut, dann bin ich mal gespannt :O
     
  7. #6 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht


    Die iPhone Cam ist derart geil, die braucht nicht mehr.

    Ich kenn Handy Cams mit 7MP (sinds 7?), da ist das iphone wesentlich besser. :)

    E:/ btw. stinkt dreist nach PR Aktion bzw. aktualisiertes iPhone 3G mit 32GB.
    Aber naja, wir werden sehen!
     
  8. #7 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    ich hatte das cybershot von Sony Ericsson und das hatte auch "nur" 3,2 megapixel aber des hat richtig geile Bilder geschossen also nach der Megapixelanzahl kann man nicht immer gehen!

    Hoffentlich kommts bald :)
     
  9. #8 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    {bild-down: http://www.theiphoneblog.com/images/stories/2009/05/showimagephp-400x195.jpg}


    Auch bei PhoneArena.com ist was aufgetaucht.
     
  10. #9 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    ja es ist wirklich so....MP haben lange nichts zu sagen...
    Aber mit dem iphone ist das eh sone Kiste erst OS 3.0 dann hieß es ganz neues und jz schnelll noch eins mit 32GB ich sag nur: die wollen alle bloß dick kassieren und das nur Tmobile die rechte stinkt mir auch gewaltig..

    Shit happens
    €: bei dem bestellen noch nicht: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/complete-flatrates
    MFG KM
     
  11. #10 24. Mai 2009
  12. #11 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht


    es kommt nich nur immer auf die MP zahl an... sondern auch was da fürn glas drin steckt...
     
  13. #12 24. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    Also die 2MP Cam vom Iphone macht Tagsüber schon richtig geile bilder. Hab letztens bei Sonnenschein paar gemacht und das ergebniss kann sich schon sehen lassen.

    Hab ja ne Digi Cam daheim, da brauch ich net ne 10MP im Handy.
     
  14. #13 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    hm ich warte so oder so mal noch, da mein jetztiger vertrag noch bis november geht...
    hoffe da tut sich noch was^^ von wegen neuen Iphones
     
  15. #14 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    und wieder ein Hype um ein totales "LifeStyleFunkelBlitzBlingBling" Accesoire... davon mal abgesehen und zurück zum Thema:

    Mal hoffen das es schon ein bisschen mehr zu bieten hat, weil einfach nur bessere cam (nicht bestätigt!) etc. wäre ein wenig fade... klar 32GB sind schon besser als 16GB aber dafür bei nem handy ne neue version oO

    sieht für mich auch nach PR aus...
     
  16. #15 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    Ich bin zum Glück vollkommen zufrieden mit meinem 8GB Modell und stürze mich wegen ein paar GB mehr und n bissle drum herum nicht in unkosten. Die Kamera vom jetzigen find ich absolut Klasse. Auch so tut es alles was es soll. 32GB find ich etwas übertrieben. Wer braucht denn sowas? Ich freu mich da eher mehr auf das OS 3.0 :)
    Vielleicht gibts dann ja wenn mein Vertrag abgelaufen ist schon das iPhone 5G :p
     
  17. #16 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    hab das 2g und spätestens im spetember läuft der vertrag aus und ein neues muss her .... ich hoffe auf ne bessere cam mit blitz , und das gewisse sachen wie videos aufnehmen mms etc von anfang an integriert sind und net erst durch apps hinzugefügt werden müssen. 32 gb find ich auch recht viel hab jetzt 8 gb und das langt mir
     
  18. #17 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    nice

    hoffe mal das man das als bestandknde problemlos durch vertragsverlängerung bekommen kann.


    was ich auf golem gelesen hab sols dan auch endlich ne ordentliche navi software geben. und der sound soll wohl per intigreiertem fm transmitter ans radio übertragen werden, hoffentlich kann man das dan auch grad für mukke nutzen währe praktisch wenn man iwo chillt und einfahc per funk den sound übertragen kann
     
  19. #18 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    hab ich mir direkt gedacht eh xD
    so bekommt auch der letzte hänger wind davon der es vorher nicht mitbekommen hat^^
    aber naja wollte zwar schon ganze zeit en iphone aber kommt ja alles halbe jahr en neues raus =O deswegen bin ich mir noch unsicher....aber mal sehen was die welt so kostet =)

    mfg
    peter hoden
     
  20. #19 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    cool^^

    hab noch das alte 2g und würd mich schon freuen, wenn ein neues kommt :D.. will meine alte kiste mal ablösen :D..


    joa und zu den mp gerüchten.. die 2mp des derzeitigen iphones machen bei tag auch sehr gute bilder und bei nacht kann man eig. alle kameras vergessen, die kein blitz haben.. von daher mp- zahl egal ;)
     
  21. #20 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    oh man wenn ich sowas lese ne platzt mir die hutschnur... echt... schonmal die Preise vom iPhone gesehen? Die liegen NICHT so weit über normalen Telefonen die das gleiche bzw meistens weniger können?! Das erste iPhone (übrigends 2G!!! nicht 1G komm ich nachher drauf zurück) hat nur sehr viel damals gekostet wegen den Touch eben - das war ne Innovation und das kostet eben am Anfang richtig schotter!

    Es ist nichts bestätig auch net das es ein 32GB Modell gibt! Nichts neues? Ja es wird bestimmt der gleiche Prozi reinkommen mit gleichem Arbeitsspeicher und das gerücht des OLED Displays kann man einfach weglassen is ja schnurz.... :rolleyes:

    iPhone 5G? Das erste iPhone war das 2G und das zweite ein 3G -> Fazit es hat nichts mit den Generationen der Mobiltelefone zu tun sondern mit den Netzen!

    iPhone 2G: GSM (2G)
    iPhone 3G: GSM und UMTS (allg als 3G bekannt)

    das nächste iPhone müsste E-Utran können (Super 3G oder auch 3G+) dennoch würde es nicht iPhone 4G heißen meiner Einschätzung nach!
     
  22. #21 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    Ich habe ja nie behauptet, dass es was mit dem Handymodell zu tun hat. Ich weiß selbst, was es bedeutet ;)
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich über ein 5G freuen würde, womit ich natürlich ne 100mbit handyleitung meine :D
    Da hab ich vorhin wohl den *Iro-Modus* weggelassen und schon wirds missverstanden :(
     
  23. #22 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    ne dann tuts mir leid... nur weil echt viele in der Annahme sind das es 4G heißen wird (kannste ja mal gerne nach googeln wie viele es wirklich sind und manche sind echt schwer vom gegenteil zu überzeugen)...

    ja 100mbit unterwegs ist noch nicht zu sehen aber wer weiß ne... aber den speed den ich zur zeit hab der ist eigtl sehr gut finde es sollte dann eher flächendeckend ausgebaut werden - aber das schon wieder zu offtopic :D
     
  24. #23 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    ah am 25 kommt das ding in die t mobile zentrale und 3 wochen dauert die auslieferung in die T shops und dann kann man das Ding kaufen... hätte das auch schon 2 wochen sagen können... Im Shop nachfragen bringt nix die wissen nix über das ding da die noch keine Details bekommen haben
     
  25. #24 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    Irgendwie glaube ich nie so wirklich dass das alles Pannen sind...Aber naja, ein neues iPhone is schon ne nette Sache :)
     
  26. #25 25. Mai 2009
    AW: Neues iPhone im T-Mobile Shop aufgetaucht

    hm, weiß jemand obs dann auch nen neuen ipod touch gibt?
    ist viel qler als nen iphone^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone Mobile Shop
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.293
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    850
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    984
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    864
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459
  • Annonce

  • Annonce