Neues iPhone soll Nintendo und Sony Konkurrenz machen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von teNTy, 31. Januar 2009 .

  1. 1. Februar 2009
    ???
    für den konsumenten ist das doch nur . apple muss jetzt nicht mehr weiter forschen und brauch keine innovation zu bieten, da ja nur sie das verkaufen.
     
  2. 1. Februar 2009
    natürlich arbeiten die weiter daran... schwachsinn...

    aber wenn DU eine Erfindung machen würdest, würdest du auch wollen das nur du das vertreiben darfst - schließlich hast du es dir ausgedacht und willst dafür auch dein Profit haben!

    Ist doch logisch oder?

    Klar ist es in der Hinsicht für Apple doppelt gut da sie auch gleichzeitig Konkurrenten aus der Bahn werfen - aber man muss sagen das auch Samsung das erfunden haben könnte und das sich patentieren lassen hätte können!
     
  3. 1. Februar 2009
    es geht hier auch nicht um gerechtigkeit sondern fortschritt. natürlich ist patentrecht eine gute sache, aber für den verbraucher ist es in dieser situation schädlich.
     
  4. 1. Februar 2009
    Hört sich sehr interessant an, das Apple mehr auf spiele beim IPhone setzten will.
    Wird bestimmt nicht billiger sein als die jetzigen IPhones, aber was solls qualität hatt ihren preis.
     
  5. 2. Februar 2009

    haha...

    gut und was kostet dich dann jedesmal ein spiel???? psp spiel im durchschnitt 40€-15€

    und bei NDS das gleiche ca.

    so bei den preisen bisse auch ruckzuck bei den 400€

    im app store kosten die spiele meist so um die 3€ mal auch 5€, aber mal auch nur 0,80€.

    dann hasse da noch nen handy, das internet und nen ipod mit wahlweise 8- 16 GB hat.

    ich finde locker getopt von apple!!!!

    aso und cooles design hat es auch noch!!!!

    lg RedCole
     
  6. 2. Februar 2009
    naja also man alle 3 produkte in gewisser weise flashen und sich somit sämtliche kosten für games sparen allerdings bleibt da immerncoh der vorteil des telefons, was bei nintendo und sony doch auch schon in der mache is wenn ich richtig liege...
     
  7. 2. Februar 2009
    Ich würde mich sehr darüber freuen Aber wie gesagt der Akku reicht atm niemals für intensive Grafikleistungen etc pp
     
  8. 2. Februar 2009
    Ja das stimmt aber apple sich angeblich darumm kümmert in der sache nachzuziehen dann wird der faktor auch bestimmt behoben irgendwie....

    lg RedCole
     
  9. 2. Februar 2009
    Dafür zahlt man für Spiele, die man fast schon überall für fast alle Plattformen als Freeware bekommt.
    ich habe mich mal auf der Seite vom Apple App-Store umgekuckt und es ist kaum zu glaube, für was man da alles zahlen muss (wenn man es nicht illegal saugt). Wieso sollte ich z.B. Geld für einen Stundenplan-Maker ausgeben?

    Natürlich kommen die Spiele nicht an die Qualität ran, wie eins auf dem NDS oder PSP. Und mit dem Touchsreen als wirklich einzige eingabemöglichkeit kein optimales Spielegerät.

    Naja, jedem das seine, aber nicht mein Fall... hab ein anderes gerät für sowas in aussieht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.