Neues Kaspersky Anti-Virus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von peter-sv, 22. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2005
    Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5.0.19 RC
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1098359544.jpg}

    Aus der Beschreibung des Herstellers:
    Im Vergleich zur Vorversion 4.5 bietet Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5.0 eine Reihe technologischer Verbesserungen, die die Produktivität des Programms bedeutend erhöhen und seine Funktionalität erweitern.

    Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5.0 ist in der Lage, 900 verschiedene Kompressions- und Archivierungs-Formate zu untersuchen und kann befallene Dateien innerhalb der Archivformate ZIP, CAB, RAR und ARJ reparieren. Das Programm spürt darüber hinaus Viren auch in Multi-Volume-Archiven auf.

    Sämtliche eingehenden E-Mail-Nachrichten werden noch bevor sie in die Mailbox gelangen einem Viren-Scan unterzogen und gesäubert. Alle ausgehenden E-Mail-Nachrichten werden in Echtzeit gescannt. Das Programm ermöglicht die Kontrolle der Mail-Datenbanken verschiedener Clients, scannt und säubert darüber hinaus auf Anforderung des Anwenders die Mail-Datenbanken von MS Outlook und Outlook Express. Die technologischen Neuerungen werden abgerundet durch eine neue benutzerfreundliche Oberfläche, die sich bereits in Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 bewährt hat.

    Im Unterschied zu Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 richtet sich die Version Personal Pro an erfahrenere Heimanwender. Als weitere Neuerung darf jede Lizenz der Version 5.0 nun gleichzeitig auf zwei Computern installiert werden. Dies bedeutet gerade für Selbständige und Kleingewerbetreibende eine Steigerung des Gesamtnutzens. In einem Test der Stiftung Warentest schnitt dieses Programm am besten ab.
    Das sind die Programm Features:
    -Identifikation, Neutralisierung aller böswilligen Programme
    -Anwenderdefinierte Neutralisierung oder Reparatur von infizierten Dateien
    -Scannt alle ein- und ausgehenden eMail-Nachrichten in Echtzeit
    -Tiefe Einbettung des Monitors ins Betriebssystem
    -Scannt Datei-Anhänge, komprimierte und archivierte Dateien
    -Proaktiver Schutz gegen Macro-Viren
    -Heuristischer Analyser schützt gegen noch unbekannte Viren
    -Quarantäne-Funktion zur Isolierung infizierter Dateien
    -Abwehr von Script-Viren
    -Monitoring aller Schnittstellen möglicher Viren-Penetration
    -iChecker™ Technologie optimiert die Programm-Leistung
    -Inspector Modul sichert Daten-Integrität durch CRC-Summen Vergleich
    -OfficeGuard zur pro-aktiven Sicherheit Ihrer MS Office Anwendungen
    -Verbesserte Administration-Tools und detaillierte Benachrichtigungen
    -Reguläre Updates der Anti-Viren Dateien alle 3 Stunden
    -Technischer Support von Profis 24 Sunden rund-um-die-Uhr
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2005
    suuuhuuuuper proggi.
    Ich hab schon den Vorgänger imer benutzt und die neue version übertrifft den guten alten Kaspersky noch.

    wirklich super programm, ich kanns jedem nur empfehlen!
     
  4. #3 24. Januar 2005
    bir mir läuft mein rechner nicht mehr richtig sobal ich kaspersky drauf habe obwohl ich über 900mb ram habe und nen athlonxp2400+ mal sehen ob die neue version auhc so ist
     
  5. #4 24. Januar 2005
    ich kenn den Scanner noch garnicht :rolleyes: omg hab ich da was verpasst? Is der besser alz Norton?
     
  6. #5 24. Januar 2005
    naja besser als norten zu sein gehört nicht viel dazu meiner meinung nach :). Was heisst eigentlich dieses omg ist ne dumme frage aber wüsste das mal gerne :)
     
  7. #6 24. Januar 2005
    Ich benutze Steganos Anti Virus....aber Steganos hat alles exakt gleich gemacht wie Kaspersky...gleiche benutzeroberfläche....gleiche features....und ich hab mal im Taskmanager nach der exe geguckt...und siehe da.....gleiche exe "kav.exe". Ich glaube, Steganos hat denen Geld gegeben, um denen gleich auch eins zzu machen...naja..mich stört es nicht,

    kann ich nur weiter empfehlen,


    Silent
     
  8. #7 24. Januar 2005
    Also in der neuen "COM" (Zeitschrift) war ein Antiviren-Test,natürlich hat Norton gewonnen obwohl Kaspersky die meisten Viren gefunden hat. Das ist doch schweinerei oder wat? Kaspersky hat sogar nur Platz 4 nur wegen der Bedienung. Da muss man schon blöd sein um bei der Bedienung nicht durch zu sehn...
    Bringt es eigebtlich was sich die PRO-Version zu holen? Was ist denn da der Unterschied? Vieleicht kann ja jemand helfen...

    Achso fast vergesssen in der neuen COM ist ein Registrierungs-Schlüssel um Kaspersky 1JAHR um sonst nutzen zu können...
     
  9. #8 24. Januar 2005
    symantec hat denen auf jeden fall dafür kohle gezahlt, denn die scanleistung von norton ist extrem schlecht! und performance verschlingt es auch wie nix gutes....
     
  10. #9 24. Januar 2005
    omg= Oh my god
    zu deutsch oh mein gott :D

    naja danke für eure Auskünfte ich werds mal testen...
     
  11. #10 24. Januar 2005
    benutze auch seit einiger zeit kaspersky und bins zufrieden

    bedienung schwierig?????? ich denke selbst fuer anfaenger nicht

    und der test in der !com auch seltsam hab mir einige tests angesehn bevor
    ich umgestiegen bin und kaspersky lag immer mit vorn

    scheints als ob der meistzahlende die besten ergebnisse bekommt :)
     
  12. #11 25. Januar 2005
    wenn ich mir die Com nicht kaufe, bekomm ich das prog dann kostenlos (Wo?) und kann man es auch kostenlos updaten? Freeware wird es ja nich sein oder?

    ~~edit~~

    hbs mir mal gezogen muss noch testen....
     
  13. #12 25. Januar 2005
    Bei Bockwurst kann man die Version Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.227 runterladen.

    MfG derflooh
     
  14. #13 25. Januar 2005
    kasper soll der beste virenscanner sein, dens z.Z. gibt. Antivir is aber a blos schlechter, weils keine mailunterstützung in der personal edition gibt (die testn 1. die pro edition gar ned die man aber 2. als privatmann gar ned erwerben kann :()
     
  15. #14 25. Januar 2005
    Na die 3,40€ wirst ja wohl noch haben...
     
  16. #15 27. Januar 2005
    In der c't ist ein Testbericht zum neuen Kaspersky, die sagen, dass die neue Version 5.x ordentlich an Bedienerkomfort zugelegt hat, allerdings ist an den Funktionen gespart worden.
    Ich kann nicht klagen, habe beide Versionen testen können und bin über alle Maßen zufrieden :D
     
  17. #16 30. Januar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 2 User:

    das alte geht ja auch noch aber das ist besser
     
  18. #17 31. Januar 2005
    cool
    ich hat schon den vorgänger ist echt zu empfehlen.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaspersky Anti Virus
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    755
  2. Mein Kaspersky Anti-Virus 8.0.0.357

    Fedja , 18. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
  3. Kaspersky antivirus nervt

    naz , 26. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    239