neues Kiddy "FXP" Board

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Halloweenracer, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Ich sagte entweder oder.!


    sonst wars irgend nen anderes FXP Projekt! wo ich im team als Scanner unterwegs war glaub ich...
     
  2. 29. Januar 2006
    naja,also für solche Tuts würde ich auch NIE zahlen! Das ist wirklich eine Frechheit... Naja...
    Die wollen wohl ihr Taschengeld ein bisschen aufmotzen!

    mfg nahash!
     
  3. 29. Januar 2006
    ich meld mich mal an aber nur mit Proxy

    2. nen ungeshcütztes ACP ruft doch dazu es zu haxxorn

    3. http://haxxortuts.ha.funpic.de/wbb2/acp/setup.php sowa sis dan ganz ned
     
  4. 29. Januar 2006
    hiho,

    is doch egon, was da nun war mit den abuse mails hitman hin oda her...

    jedenfalls verarschen die da die leute mit dem spenden mülll...

    killerboy is 19 jahre alt...

    und jetzt machen die das board sicher^^ nun sieht man von außen nix mehr^^

    aber das hift am ende nix gegen das funpic team^^

    neja, mögen sie in frienden hosten^^^^^^^^
     
  5. 29. Januar 2006
    ich kuk mal ob cih die config auslesen kann
     
  6. 29. Januar 2006
    Ist das denn sicher, wenn man das Board mit htaxx auf funpic hosten würde?
     
  7. 29. Januar 2006
    ... hab natürlich gleich 20€ gespenndet , und es lohnt sich!!!

    -über 500000 tuts und t00lz die man sonst nirgens findet
    -erfahrende 1337 h4xX0r die einem rat un tat zur seite stehen
    -programme wo man nur die ip von jmd eintippen muss un schon is der pc von dem im *****




    k jetz im ernst:
    selten son dreck gesehen ,
    wär wirklich sowas sucht
    ich sag nur fette tools ...
     
  8. 29. Januar 2006
    nope... für die außenwelt, die keine ahnung hat, wie man das umgehen kann oder rausfinden kann (ich ha kein plan wie^^) schon, aber funpix kann trotzdem ran... wär ja auch schlimm, wenn nicht^^^^
     
  9. 29. Januar 2006
    jo ich sag nur Exploit

    hab im funpic Forum mal meldung geamcht LOL
     
  10. 29. Januar 2006

    gib ma threadlink bitte!
     
  11. 29. Januar 2006
    hoi,

    dank einer anonymen quelle (hi scanzess ;o) ) habe ich nen neues update^^


    dort sind dann auch schon die tuts bzw dort is schon ne abteilung dafür... aber ich glaube, da muss mann dann best auch was blechen für^^


    //

    man beachte: zu meinen hallo posting hat er geschrieben:

    lol^^ der kann nich mal nen sql securen, geschweige denn nen server mit nem router von einem server ohne router unterscheiden, aber sagt mir, dass ich nix kann^^

    also leute, zieht es euch rein^^

    //

    hier nochmal was geiles^^
     
  12. 29. Januar 2006
    http://www.funpic.de/forum/webhosting/ptopic,217684.html#217684
     
  13. 29. Januar 2006
    jo kenn ich auch, aber ich denke nicht, dass er so doof ist n hacker board auf funpic zu hosten.
    Is bestimmt irgendeiner der durch nen Nick von nem anderen guten Hacker nen guten Ruf kriegen will.

    Gruß Todesengel
     
  14. 29. Januar 2006
    bei mir klappt des nicht.
     
  15. 29. Januar 2006
    Auch wenn ich mich gerade in meiner anfangszeit unbeliebt mache habe ich denoch mal eine frage an euch.

    Vorweg,
    natürlich isses ein schwerer fehler dort sowas zu hosten und sonstiges, aber leute ihr seit selbst aktive in einem Forum das im sinne des gesetzes handelt oder irre ich mich da?

    Und nur weil er der meinung ist vieleicht ein paar bonzen kinder das geld aus der tasche ziehen zukoennen ((was ja kein doofer gedanke ist)) muss man da gleich die leute anpissen gehen?

    Wenn funpic oder sonstige net in der lage sind ihre angebote zu überprüfen dann würde ich schwer sagen ... pech.

    Also lustig machen okay aber jemanden gleich anpissen O_O
     
  16. 29. Januar 2006
    denk mal dran, wieviel täglich bei funpic und ohost nen neues projekt aufsetzen...

    da wirds schwer... und die wollen nich ihrem ruf schadenund erst jedes projekt extra freischalten, denn das würde dauern und das würde dann auch keiner wollen...

    nur mit warez geld zu machen, das is arm...

    wenn es denn was richtiges wäre, wo man sich denkt: man, die habens drauf, die sin spitze, da will ich mal was als gegenleistung bringen, dann können diese user ja privat mal dem admin per pn was spenden, bzw sich da was ausmachen...

    aber sowas da is einfach nur arm...

    die tuts sind 1:1 kopiert und die findest du überall...

    mfg racer
     
  17. 29. Januar 2006
    so sehe ich das auch. 100% alles von hier kopiert, so wie die meisten "warez" boards die, die topicnamen von hier kopiert haben.
     
  18. 29. Januar 2006
    Zum Blauen Text,
    Das ist ja klar da sind wir uns ja auch einig nutze ja selbst funpic und ohost zum ablegen verschiedener bilder und sonstiges ((legales)).
    Waere auch wenn ich ewig auf ne freischaltung warten mueste,
    nur versteh ich halt "leider" net warum die leute dann hier gleich ins F.Forum springen muessen und das posten muessen bzw. mail schreiben muessen.

    Es laeuft ja auch hier keine zu den Cops und sagt da und da bekommt man stuff ... und nur weil er die ip net gesagt bekommen hat? ((Auch wenn es wenig bringen würde)) Immerhin machen "wir" hier bzw. auch in anderen boards ja auch nix anderes als warez verteilen, womit ich auch

    Zum Roten Text komme,

    Klar für warez geld verlangen ist schon ein komischer gedanke, aber meinste wirklich es gibt leute die darauf eingehen?? Zumal ich ja mit 2 Woten bei google auf 100000 Seiten komme wo ich es umsonst herbekomme, und jeder der sich mit warez beschaeftigt weiss ganz genau das man keine kohle dafür hinlegen muss.

    Nur halt wie gesagt versteh ich die anpiss aktion net zumal hier jeder das gleiche verfolgt und das sind nunmal net ganz legale sachen...

    //Edit:
    Und nein nur falls was kommen soll ich hab mit dem Board nix am Hut, ich bin da auch net geregt oder sonstiges
     
  19. 29. Januar 2006
    na liegt doch auf der hand kinder halt -.-
     
  20. 29. Januar 2006
    draussen

    *********************************

    aber nich von mir


    edit :// was soll ich hier editieren ich habs ned geschrieben nur gefunden...-.- das is alles..ich nehme den link raus bevor ich 10er krich..

    @crack sry 4spam^^
     
  21. 29. Januar 2006
    eigentlich finde ich das petzen kagge, aber in diesem fall ist eine ausnahme drinn, denn die aktion ist einfach nur peinlich ! Da geh ich lieber ne runde googlen !
     
  22. 29. Januar 2006
    miRaGi cReW ist tot

    der space wurde dicht gemacht

    nun haben die kiddys das, was sie verdient haben...

    somit closed
     
  23. 29. Januar 2006
    Das haben die sich verdient.

    Wer will den schon 20€ bezahlen für son scheiß
     
  24. 29. Januar 2006
    Ist es wirklich nicht wert 20 € alleine zum Lesen ?Naja find ich nicht lohnetswert
     
  25. 29. Januar 2006
    ey von den board habe sie mich gebannd weil ich den haxxor berreich hacken wollte

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.