neues Kiddy "FXP" Board

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Halloweenracer, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Zeig mir einen satz wo ich gesagt habe das es i.o. ist. und ich brauch mir das net durchzulesen ganz bloed bin ich ja net ... aber ich danke dir das du mich in einem satz aufgeklaert hast ....
    Zumal der sin der 20€ für den zugang zum bereich ist und net für die sachen selbst -.- ((ah kann man drehen wie man will cool oder?))
    vieleicht soltest du mal lesen um was es wirklich in meinen posts ging das Alphabet nennt man:

    Lesen --> Denken --> Lesen --> schreiben
     
  2. 30. Januar 2006
    board is wech.
    gut so.
    ~closed~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.