Neues Lied von David Guetta

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von juppwatis, 7. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2010
    Servus,

    hier ein neues Lied von david guetta. richtig geil. hat er in ffm im cocoon präsentiert!

    David Guetta presenting his brand new mix Commander feat Kelly-Rowland at frankfurt 05.05.2010 - YouTube!

    cheers
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Neu ist daran in meinen Augen gar nichts Ist genauso aufgebaut wie der Rest seiner Chart-Mukke und ich kann sowas nur in der Disco hören
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Joa ich denke mal so das typische Guetta ding
    hört sich auch an wie alle anderen aber ich hörs gerne.
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    ich find das klingt doch mal voll . also wesentlich beschissener als die anderen lieder.
     
  5. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    ja guetta wurde gehypt.. und jetz naja ich finds net mehr so dolle...
     
  6. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Ach wie sie jetzt alle einen auf "Anti-Guetta" tun
    Erst lieben ihn alle und hören seine Mukke rauf und runter und nun...naja...

    Ich mag den Song, gefällt mir. Wie VIELE seiner anderen Werke auch.
     
  7. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Also ich finde das Lied recht gut. Kein Hit aber kann man sich anhören.
     
  8. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Der hat nen paar geile Dinger gebastelt aber das klingt defenitiv zu langweilig.

    E:/ Wobei sich der Part am Ende echt gut anhört. (4.40min. ca.)
     
  9. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    finde den song nett
    so wie einige anderen lieder von ihm!
    würde den auch mal echt gerne live sehen
     
  10. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    David Guetta ist live recht gut...habe ihn mal aufer Loveparade gehört.
    Kann ich nur empfehlen.
     
  11. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Finds auch recht langweilig. Da kann der aber eindeutig bessere Werke abliefern. Das Teil hat ja noch nicht mal Chart Potential. Die Vocals sind ja nur so naja als ob er das in einer Nacht dahingeklatscht hat.

    Warten wir mal auf sein nächstes Ding...vllt entäuscht das nicht so sehr.
     
  12. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    ich finde killerburns hat da völlig recht bin da genau seiner meinung.
    und was das lied angeht mir gefälltes ist wieder ein lied was ich beim trainieren hören kann
    würde den auch gerne mal live sehn hab gehört der tritt im bootshaus in köln aber die karten sind schon alle weg -.-
     
  13. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Find den Track echt nice muss ich sagen wird bestimmt wieder ein Disco knaller
     
  14. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Kannst dich 4-5 Stunden an die Abendkasse stellen vllt haste Glück und bekommst noch was.
     
  15. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    ja würd ich gerne daran hab ich auch gedacht aber köln ist von mir rund 1.5stunden weg und erst 1.5stunden mit auto hinfahren. und dann noch 4-5stunden an der abendkasse warten und dann noch riskiern das ich keine karte bekomme und dann noch zurück fahren darauf hätte ich wenig lust -.-
     
  16. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    liegt wahrscheins daran das alle tracks ausgelutscht sind und jeder sie vorwärts und rückwärts singen kann

    krieg ich den track schon irgendwo ? --> pn wär nice

    oder wie heißt der track genau ?
     
  17. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    der Track heißt

    David Guetta ft Kelly Rowland - Commander
     
  18. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    also ich finde es eigentlich an sich gar nicht so schlecht..
    bis auf das es live is :S
    mag solche mitschnitte nicht
     
  19. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    ich mochte david guetta tracks eh nie, aber die livesets von ihm sind bombe.

    der track danach von der shm ist whoahr.<3
     
  20. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Der "Part" bei 4.40min ist aber ein anderes Lied,nämlich Swedish House Mafia - One Reality
    Nur mal so als Randinformation^^
     
  21. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    geht schon nicht schlecht, live find ich aber im vergleich laidback luke wesendlich besser. Chuckie rockt allerdings auch seeeeehr krass.
     
  22. 10. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Live ist er echt gut ;-) Habe ihn bei UnitedRespect in der Lanxess Arena in Köln gesehen - nur zu empfehlen!
     
  23. 11. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Ich hab den nie gerne gehört Von daher...Außerdem darf man wohl mal seine negative Meinung posten, ohne Hintergedanken zu haben, einfach nur ne Meinung.

    Und ganz ehrlich, der Typ hat sich verkauft und macht jetzt mit den erfolgreichsten Künstlern Tracks, er macht den Beat und die Singen/Rappen. Von daher, wurde er ganz schön gehyped, und wenn ich mir das letzte Album anhöre, finde ich nur die Lieder gut, die auch seine Singleauskopplungen geworden sind. Das mit Ne-Yo z.B. hört sich einfach nicht gut an.

    Und wenn Leute einen Künstler mögen, und der sich dann so von seiner alten Musik abwendet, und nur noch Chart-Mukke macht, dann ist es doch deren Recht, sich von ihm abzuwenden.

    Nimms nicht falsch auf...
     
  24. 11. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Find den Song aufjedenfall gut, wie viele von seinen Werken!
    David Guetta hat mir bis jetzt eh eigentlich immer gefallen..

    Kaillino
     
  25. 11. Mai 2010
    AW: Neues Lied von David Guetta

    Was ich mich frage (hab da null ahnung) was meint ihr ganze zeit mit "live ist der sehr gut" der drückt doch live nur in iTunes ein Pfeil nach rechts, damit das nächste lied abgespielt wird, setzt ein paar effekte mit dem Mischpult rein und fertig.

    Oder?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.