#26 11. Mai 2010 AW: Neues Lied von David Guetta Der muss schon übergänge machen, sich überlegen was er auflegen will in eine Reihenfolge in der man auf der Tanzfläche bleiben will und nicht das er die besten hits spielt udn dann hauen alle ab weil den rest keinen mehr interessiert... welchen Remix nimmt er, welches Lied spielt er wann und wie macht er saubere übergänge.. + Multi-Zitat Zitieren
#27 13. Mai 2010 AW: Neues Lied von David Guetta ich finde das auch nich so geil! muss man mal in guter qualität hören + Multi-Zitat Zitieren
#28 13. Mai 2010 AW: Neues Lied von David Guetta Geiles Lied David Guetta ist beschte ! Danke für Video + Multi-Zitat Zitieren
#29 13. Mai 2010 AW: Neues Lied von David Guetta Finde den track auch nicht schlecht Cocoon rockt, war live bestimmt hammer + Multi-Zitat Zitieren
#30 14. Mai 2010 AW: Neues Lied von David Guetta ist eigl ja gar nicht meine musik.. aber gefällt mir bringt beim feiern doch mehr stimmung als metal^ und trifft dann eher den allgemeinen geschmack + Multi-Zitat Zitieren
#31 14. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Neues Lied von David Guetta YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#32 14. Mai 2010 AW: Neues Lied von David Guetta Gefällt mir auch ganz gut. Refrain ist ganz cool. Macht gute Stimmung. Gruß undabgehts + Multi-Zitat Zitieren
#33 14. Mai 2010 AW: Neues Lied von David Guetta Geht eigentlich, schlecht is es nu nich, im hartgas in der Disco kommt das bestimmt gut... + Multi-Zitat Zitieren
#34 20. Mai 2010 AW: Neues Lied von David Guetta Naja lässt sich hören, aber haut mich auch nicht unbedingt aus meinem Stuhl. Guetta ist halt für meinen Geschmack zu sehr Mainstream geworden. + Multi-Zitat Zitieren