Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von H4xx0r, 7. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Quelle: http://www.linkinpark.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    Geil ich hatte schon gedacht sie bringen nichts mehr raus :D
    Ja ich hoffe mal das es so gut ist wie sagen sowas wie das Collision Course Album will ich nich mehr sehen war ja nicht grad überragend ;)
    mfg
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    JAA!! Endlich das neue Album. ich bin mir sicher, dass sich die Wartezeit gelohnt hat. Das Album wird der Hammer, da bin ich mir sicher.
    Ich geb dir da Recht. ich hoffe, dass sie beim alten Stil bleiben. So ein Rumprobieren bringts nicht. Collision Course hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb kann man nur optimistisch sein.
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    collision course war schrott das stimmt ^^

    jaaaaa *_* und nu endlich ein neues album... das wird aber auch wirklich mal richtig zeit das da mal was kommt. das album wird bestimmt so geil wie meteora und hybrid theory;)
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    jaaaaaaaaaaa Linkin Park in the House!!!!!!! *übertriebenfreu*
    27th Mai LP Concert in Hamburg Color Line Arena und ich hab karten muhahahhaha
    *noch mehr übertrieben freu*^^

    MfG qayx
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    jawohll.. echt der hammer *freu*

    ich versuche früha als die aneren dranzukommen... un dann bekommt ihr des auch ;)

    collision course war ja nich so der bringer ;(

    mfg Dragon12

    edit:// ha=)... grad is mia ein lied eingefallen.. ist zwar von iron maiden.. hat aba fast den selben namen wie das album.. heißt: "2 minutes to midnight"
    :D
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    Das klingt doch schon mal gut, ich werde aufjedenfall reinhören! Wäre cool wenn das Album ein wenig härter wird, z.B. so wie das Lied Qwerty, das gefiel mir schon ganz gut ;)...Naja jetzt heißt es erstmal warten
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    das muss am wieder genauso ballern wie hybrid theory und meteora...
    bin ma gespannt was da rauskommt^^

    aber hatten ja lange genug zeit um was vernünftiges zu basteln...ich freu mich drauf
     
  10. #9 8. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    jo Linkin Park is immer noch so geil wie früher
    oh man hab schon 1 Jahr lang nichts neues von denen gehört *Heul* *schäm*
     
  11. #10 8. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    mhm naja also Linkin Park und Jay-Z find ich besser. Fort Minor is mir irgentwie zu öde. Linkin in Park is einfach fetziger uns schneller:D
     
  12. #11 8. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    endlich gibts die ersten Dates ^^ Hab zwar gelesen das die n neues dieses Jahr Releasen aber dachte das ist noch bis zum Juli hin ^^

    Hoff mal die kehren wieder zu ihrem Stil zurück und machen net wieder son Bockmist mit Jay-Z etc.

    Solange se alleine spielen waren se bis jetzt hammer ^^

    Freu mich schon drauf :)

    //EDIT//

    Fort Minor kann man nicht vergleichen.. Linkin Park ist ja Crossover aus Hip-Hop und Rock. Für den Hip-Hop darin sorgt Mike und Fort Minor ist das eigenprojekt von Mike und deswegen auch nur Hip-Hop ^^ Fazit: Keine Ausweichmöglichkeit, da kein Rock enthalten ist. Kein Rock=kein wirkliches Linkin Park ;)
     
  13. #12 8. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    Hatte mir mal alle Alben angehört, und die haben ein paar gute Lieder dabei. Hoffe es das Album wird kein Reinfall. Ich hoffe mal das wird nicht das letzte Album sein, und ich werd es mir aufjedenfall mal anhören. Danke für die Info.

    MfG DaRkMaStEr
     
  14. #13 12. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    Freu mich auch schon riesig.

    Übrigens: das Album das hier angeboten wird und eventuell wo anderst (das angeblich geleakedte) ist ein FAKE. Auf dem Album sind lediglich Lieder von GREY DAZE drauf der ersten Band in der Chester als Sänger tätig war - zudem sind noch paar Lieder von irgendwelchen anderen Bands drauf.

    Sorry aber das Linkin Park - Minutes To Midnight (Leaked) ist ein schlechter FAKE.
     
  15. #14 12. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    Ich freu mich total...^^ ist zwar ewig her dass ich LP gehört habe,
    aber war ne hammerzeit damals, hoffe wird wieder wie die alten
    Alben..!
    Das mit Jay-Z war ja mal gar nichts sorry...
    Hab schon so lang gewartet unds mittlerweile schon fast vergessen dass
    es sie gab!
     
  16. #15 12. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    ich hab sogar ein album von linkin park :D war das erste album das ich mir gekauft habe, und glaub ich auch das einzige... ne eminem hab ich auch mal eines gekauft als ich ein kleiner bengel war :D naja linkin park hats schon drauf aber das gecshriebe von dem einen nervt mit der zeit
     
  17. #16 12. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    hoffe der style bleibt, klar was sonst :D aber freue mich schon gewaltig weil ich auch linkin park höre !!
    habe gehört das es fast wie reanimation sein wird ^^
    aber dennoch wird geil
     
  18. #17 13. März 2007
    AW: Neues Linkin Park Album angekündigt - "Minutes To Midnight"

    Jaa geil! Endlich mal wieder was neues von denen, hab echt schon gedacht die machen nichts mehr! Werds mir aufjeden fall anhören, wir ihr schon gesagt hab hoffentlich wirds sogeil wie Meteora. Freu mich schon sehr drauf!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linkin Park Album
  1. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    3.632
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.877
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    665
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542