Neues Max Payne Macher Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Spawn08, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Hey..

    ich erinnere mich in einer pc games-ausgabe, glaube vor ca. 2 jahren, einen bericht über die macher von max payne gelesen zu haben und das sie an einem projekt sitzen. Den Titel weiß ich nicht mehr es war auf jeden fall auch ein name, genauso wie max payne.. das spiel sollte auch in die ähnliche richtung gehen..

    Gibt es was neues darüber?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Du meinst wohl Alan Wake
    das Game ist immer noch ein ziemliches Geheimnis man weiß sogut wie nichts und bis auf nen trailer vor kurzem gabs lange zeit nichts
    abwarten und tee trinken also
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    genau! alan wake.. danke dir dafür

    Alan Wake | | die offizielle seite würde ich schätzen..

    screens sehen ziemlich schlecht aus, was die grafik anbelangt.. das ist hoffentlich nicht die gleiche engine wie bei mp2 | ist spielerisch garnichts durchgesickert?
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    nicht das ich wüsste
    bzw alles schon sehr alt was gesgat wurde also wenn du was finden solltest würd ich mich nicht drauf verlassen ;)
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Wie bitte? Welche Screens hast du denn gesehen? Das sieht ja wohl mal alles andere als schlecht aus.
     
  7. #6 10. Januar 2009
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    ich find die grafik genial^^
    zumal das game kein ego shooter wird sondern aus der third person sicht gesteuert wird
    aber wie gesagt
    erst mal abwarten ich denke da wird noch deutlich mehr kommen was die endqualitäät des titels angeht
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Hast du irgendwas mit deinen Augen?^^ Das sieht doch total gut aus! Natürlich kann das von der Grafik nicht mit heutigen High-End-Egoshooten mithalten. Aber das Spiel wird ja auch gar kein Egoshooter! Und ich finde die Grafik sieht verdammt gut aus.
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Find ich auch. Sieht für mich auch wie ne Modifizierte Source Engine aus. Das game wird halt kein Grafikblender denk ich mal. Die Entwickler werden viel ins gameplay und die Story stecken, wenn die schon so geheimnissvoll tun.^^
    Und die Grafik sieht für mich sehr real aus vor allem weil da keine knalligen Farben und übertrieben unrealistische HDR Effekte und Filter draufgeklatscht werden.
    Außerdem isses ja noch nicht fertig, die werden da schon noch was dran basteln denk ich mal...
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Laut einnigen forenberichten soll das Game noch dieses Jahr für XBox360 & PC erscheinen, ein genaueres Datum liegt aber nich vor. Also abwarten lohnt sich :)
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Ist das erste Spiel, was komplett auf DX10 basiert, soweit ich weis kann man also noch von der Engine einiges erwarten.
     
  13. #12 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Ich hab hier eine Quelle gefunden, die besagt, dass das Game nur für Vista rauskommt.

    Bezüglich DirectX 10 hab ich nur genau das Gegenteil von dem gefunden, was Chieftrain sagt (klick). Aber meiner Meinung nach könnte das auf den Screens schon DirectX 10 sein. Sieht nämlich ganz schön fett aus. Aber ich weiß es nicht.

    Mehr hab ich jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden. Nur irgendwelche Posts aus anderen Foren. Aber denen kann man ja auch nicht unbedingt Glauben schenken.
     
  14. #13 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Glaub da hab ich was vertauscht ^^ Kannst schon recht haben, dass das nicht auf DX10 basiert, meine aber sowas in der Gamestar gelesen zu haben.
     
  15. #14 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    finde aber das sie das Spiel langsam mal rausbringen sollte, es ist ja nicht so das die kokurrenz weniger wird mit der zeit.. .. man ist dann eben schon bessere gewohnt...

    zur grafik nunja die sieht eben schön "real" aus nicht übertriebn bunte Farben aller FarCry/Crysis... fand ich damals schon bei STALKER und HL² klasse...

    bin echt gespannt auf das Game ;)
     
  16. #15 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    hier gibts noch schöne Screenshots und den Trailer in 720p/1080p

    Alan Wake Zone

    also ich freu mich schon aufs Spiel ;)
     
  17. #16 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Ich hab auch in einigen Foren gelesen, dass ausschließlich DirectX 10 unterstützt wird. Die Quelle da oben ist aus Januar 2008 und seit dem kann sich ja auch vieles geändert haben. Vielleicht kommen ja in den nächsten Wochen mal ein paar Infos.
     
  18. #17 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Bin auch mal gespannt wie das game so wird!
    denn Trailer hab ich mir angeschaut, hoffe es kommt bald mal raus schon Interessant.

    Max payne war ja damals geil mal schauen wie das wird.
     
  19. #18 10. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Hui, da kann ich mich auch noch vage an den Artikel erinnern.

    {bild-down: http://www.alanwake.com/viewer.php?image=screenshots/Alan_Wake_Bookstore_720p.jpg}


    {bild-down: http://www.scoutingforgames.com/blog/wp-content/uploads/2008/08/alan_wake_2.jpg}


    Graphik find ich aber schon ganz nett, da wird sich bis zum Rls auch noch einiges tun. Aber würd mich auf ein Rls nicht so stützen, vielleicht endet's ja wie Duke Nukem^^
     
  20. #19 12. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    also ich warte schon auf das Spiel :)
    find die grafik auch erste sahne.
    personen werden auch interessante verhaltensweisen aufweisen^^

    bin sehr gespannt.
    angezoggt wirds auf jedenfall :)
     
  21. #20 12. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    das sieht aus wie max payne drecksgrafik gemischt mit silent hill feeling... naja :rolleyes:
     
  22. #21 12. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    Bin jetzt nicht so angetan vom Spiel ehrlich gesagt! Also an Max Payne wirds wohl nicht ran kommen. Und was ist gegen die Grafik von FarCry/Crysis zu sagen? Oo find ich beide male sehr realistisch.. zu bunt?^^ joa ich mein man kann auch in den Dschungel gehen und sich beschweren dass da zu viele Pflanzen sind xD
    btw.: "aller FarCry/Crysis" "aller = à la" war glaub ich gemeint ;)
    Zurück zum Thema: ähm.. ja also ich muss Spwan08 recht geben mit der Grafik. Da kann man noch was machen denk ich, grade von den Texturen her! =)
     
  23. #22 13. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    ich muss auch sagen, die grafik sieht doch geil aus. denke schon das das spiel was wird, und freu mich schon drauf. wenn es so wie max payne wird, umso besser.
     
  24. #23 13. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    hab auch soweit nichts neues mehr gehört vom spiel und ich denke mal, dass es so ähnlich sein wird wie mp2...wird sich meiner meinung nach nicht viel ändern!hab mir auch mal den trailer dazu angeguckt und ich muss sagen echt schlechte grafik :S!
     
  25. #24 13. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    sieht ja nicht so ganz prikelnd aus aber man wird sehen ob es gut wird:rolleyes:
     
  26. #25 14. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    omg imma dieses "die grafik ****t *mimimi* das wird best. ganz doll schlecht" -.-
    die grafik sieht keinesfalls :poop: aus und wer vergleicht die grafik da bitte mit mp2!? o_O

    wayne ein game muss keine geile grafik haben um einen vor den rechner zu fesseln, die story macht da z.b. schon eher was her - aber das versteht ja anscheinend net jeder >.>

    //edit: klar haben crysis/fc2 ne bessere grafik, aber gibts da ne story oda ähnliches? nope...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Max Payne Macher
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.013
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.090
  3. [PC] Max Payne 3 unter Windows 8

    pLs , 1. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.106
  4. [PC] Max Payne 3 Frage & Problem

    Lupina , 10. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
  5. [PC] Max Payne 3 Problem

    d1n , 21. Juli 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.180