Neues Max Payne Macher Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Spawn08, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    AW: Max Payne Macher

    lol geh ma bitte zum augenartz ^^ die screens sind doch ober nice

    wrd mich shcon interressieren für das game.. may payne war ein geiles game ^^ sowas in die richtung wünsche ich mir wieder mal
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    hab davon noch nie was gehört, freu mich aber jetzt sehr drauf. sieht sehr vielversprechend aus. grafik finde ich gut. ein spiel muss kein grafikmonster sein um gut zu sein. ich vermisse bei neuen spielen immer häufiger die "seele". was hat man denn von nem spiel was optisch total aufgeplustert ist, aber dann nix dahinter steckt. naja jedem das seine. sollen andere ihr farcry oder crysis zocken.. ich daddel final fantasy 7 gleich nochmal zu ende ^^
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    ich hoffe ja mal dass das spiel nicht an der offenen spielwelt krankt... das war das was mir an max payne derbe gefallen hat. dadurch das es komplett durchgeskriptet war konnten die entwickler dafür sorge, das immer action und abwechslung ist. das ist für mich der hauptgrund warum ich crysis zb fand wobei das da noch gar net so schlimm war. die welt war mir zu groß klar überall waren gegner aber action war trotzdem wenig, es wirkte einfach leblos und so fehlte atmosphäre. das war bei far cry 1 noch anders.
    und zur grafik: wenn ich heute max payne 1 spiele sieht das immernoch gut aus. warum? weil es detailliert und abwechslungsreich ist und das, obwohl max payne damals auch nicht die oberste edelgrafik hatte. und wenn ich andere titel aus der zeit spiele da find ich die grafik wirklcih .
    es kommt nicht auf die technik an sondern auf die qualität des designs und die atmosphäre. da war max payne top und von daher lässt sich dazu noch überhaupt keine aussage im bezug auf alan wake treffen
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    Kann nicht verstehen wieso einige wegen der Grafik rummosern. Mir gefällt sie besser als zb die von Crysis oder FarCry 2, das war mir zu bunt und zuviel HDR o.ä. Außerdem ist die Grafik eigentlich nie das was das Spiel ausmacht sondern eher Story und ähnliches. Ich bin mal gespannt und freu mich drauf
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    Wie geil der Trailer ist.
    Ich kauf mir keine Games mehr fürn Pc.
    Sondern nur noch für Konsole.
    btw:
    Einfach nur Hammer,Grafik endgeil das Gameplay sicher auch.
    Aber um was handelt die Story?


    Mfg
    Fanatico.
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    naja auf der seite kann man ja nich viel erkennen. also viel kann man noch nich über die grafik aussagen,
    aber die is mir auch egal hauptsache es hat ne geile story fan maxpayne schon ziemlich gut!
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    Jops sehe ich genau so...ein Spiel muss keine heftige Grafik haben. Story und Atmosphäre eines Spieles sind mir deutlich wichtiger.

    Ma gucken wann das Game rauskommt
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Neues Max Payne Macher Spiel?

    ich denke es wurde alles übers spiel gesagt^^
    bleibt nur noch abzuwarten auf neue infos und nen fixen release termin

    close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.