Neues Metallica Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Stileguy, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hat wer was vom neuen Metallica Album gehört, warte schon so sehnsüchtig darauf.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Neues Metallica Album

    Sollte überhaupt noch eins kommen? Hab noch gar nichts davon gehört.

    Erwarten tu ich eigentlich recht viel, weil St. Anger recht geil war.
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Neues Metallica Album

    also bei rock am ring 06 haben sie gesagt, dass 07 was neues kommt, aber was konkretes hab ich auch noch nicht gehört. aber in den usa kommt anfang dezember eine dvd mit allen videos raus.
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Neues Metallica Album

    Jo das neue Album soll 07 rauskommen

    gibt schon ein paar lieder davon

    einfach mal bei youtube "new song" und "the other new song" eingeben
    also meiner meinung nach is der new song garnicht mal schlecht
    aber the other new song is nicht so dolle (ausser die stelle die ungefähr in der mitte kommt^^)
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: Neues Metallica Album

    Ich freu mich zwar drauf und bin auch scho sehr gespannt,
    aber seien wir doch mal ehrlich, das letzte richtig gute Album
    war "Metallica".
    Danach kam einfach kein richtiger Kracher mehr, zuerst die
    Load-Jahre und dann der Reinfall mit St Anger.
    Und seit dieser Rob dabei ist, hat sich Metallica sehr verändert,
    der passt einfach nicht mehr rein.
    *Blick auf mein Cliff Burton Poster werf*
    Naja, anhören werd ich mir das Album auf jeden Fall mal, aber
    ein Kauf ist es nicht wert, auch wenn mich Metallica sehr
    beeinflusst hat...
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: Neues Metallica Album

    Meine Vorfreude hält sich stark in Grenzen, um nicht zu sagen, dass ich grausames erwarte. Die Truppe hat seit mehr als 10 Jahren nichts ordentliches mehr zustande gekriegt, der "New Song" und der "Other New Song" waren mal wieder tiefstes Mittelmaß...nönö...das wird wieder was für die MTV Generation, aber sicherlich nichts für den geneigten Musikfan...
     
  8. #7 20. Dezember 2006
    AW: Neues Metallica Album

    alle die heulen, dass the new song un the other new song :poop: sin ham net wirklich so den durchblick. die songs ham die gemacht bevor rick rubin mit am start war bzw geholfen hat, also wurden die quasi ohne den produzenten gemacht, der fürs album verantwortlich is...

    mir gefällt the new song in der imola version sau gut, die anderen find ich auch net so pralle. the other new song is so lala gute stellen (solo!!! :D) aber auch schlechte (das wohhhoo z.b.).

    das letzte was ich gelesen hab, is dass es sich an master of puppets anlehnen soll, nachdem die die ganze escape tour über das album gespielt ham. wenns wirklich so is wirds endlich noch mal en gutes album daher erwarte ich da auch einiges!

    p.s.: alles meine meinungen also pls net rumheulen ;)
     
  9. #8 21. Dezember 2006
    AW: Neues Metallica Album

    Das dauert noch n bisschen bis ein neues kommt. Hoffentlich wird's besser als St. Anger. Das war ja wohl voll die Entäuschung! Kein einziges oder nur wenig Solos und blöde Lieder.
     
  10. #9 21. Dezember 2006
    AW: Neues Metallica Album

    Naja weiß net St.Anger war nun net so der Burner!
    Hoffen wir mal das se das mit dem nächsten Album wieder raus bügeln :p

    Crazybauer
     
  11. #10 21. Dezember 2006
    AW: Neues Metallica Album

    Ich würde mich auch sehr über ein neues Album freuen und die beiden neuen Lieder bei youtube sind echt nicht schlecht. Ich finde auch, dass es bei St.Anger viel zu wenig Solos gab, hoffentlich kommen in diesem Album wieder mehr.
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: Neues Metallica Album

    Jo das Album soll sich an das Master of Puppets Album anlehnen und St.Anger war wie auf der Page beschrieben ein Experiment also ich finde genauso hörte sich St.Anger an ich fands dumm keine Solis irgendson neuer scheiß da nur Technik und nichts weiter ich sehne mich nach diesen hellen Distortions wie bei Four Horsemen oder No Remorse naja ich hoffe das was wird :p

    MFG RoSe
     
  13. #12 22. Februar 2007
  14. #13 11. März 2007
    AW: Neues Metallica Album

    Naja ich denke mal bald können wir uns alle davon selbst überzeugen, da morgen die Aufnahmen beginnen :).mehr Infos hier
    Ich glaube , dass das album gar nicht mal so schlecht werden kann , denn es ist ja immerhin MetallicA ;) und die Songs , die man bei Youtube etc. sehen kann find ich garnichtmal so schlecht. Logisch, dass es nich so gut wie Master wird aber egal^^.

    mfg
     
  15. #14 14. März 2007
    AW: Neues Metallica Album

    Salle,

    oh ja ein neues Album were der Oberkracher, muss euch recht geben St.Anger war wirklich ned besonders gut aber mal schaun wie es wird *Lets Rock´n Roll *

    Bart :D
     
  16. #15 15. März 2007
    AW: Neues Metallica Album

    Metallica hätten sich schon nach dem Black Album auflösen sollen. Alles was spätetens nach Live Shit kam war nurnoch Kommerzshice.
    Ich erwarte nich allzuviel vom neuen album, zumal mich schon St.Anger sehr entäuscht hat.
     
  17. #16 15. März 2007
    AW: Neues Metallica Album

    Als ich sie 2006 bei Rock im Park gesehen hab hieß es ja sie wollen ein neues Album machen. Find ich ganz recht so. Dass sie jetzt in den Aufnahmearbeiten stecken find ich auch toll. Nur bin ich echt gespannt ob sie was rausbringen dass nur annähernd an die früheren, krassen Alben heranreicht. Sowas wie "Master of Puppets" schreibt man ja nicht alle paar jahre. Aber da sie sich so viel Zeit gelassen haben sollte man schon was erwarten können!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metallica Album
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.053
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    795
  3. [Video] Metallica Soccer

    corehard , 17. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    221
  5. Metallica neues Album

    Schmutzinger , 10. September 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    509