Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von action-reaction, 4. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    das einzige was mich interessieren würde is das pvp system von dem spiel. gibts dazu schon infos?
     
  2. 16. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    spiel sieht interessant aus. hat den jemand schon an der beta teilgenommen?
    hoffe das wird nicht wieder so ein spiel wie aion, wo ab lvl 20 nur grinden angesagt war.
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    12,99 euro

    PvE Server: du kannst dich PvP flaggen. wenn du angegriffen wirst wir d der andere auch geflaggt. oder du siehst einen von der anderen fraktion der geflaggt ist, kannst du ihn auch jederzeit angreifen. ist deine flagg aus kann dich niemand attacken

    PvP Server: alle sind dauerhaft geflaggt. jeder kann in jedes gebeit um zu ganken, spieler können questhubs der generischen fraktion einnehmen, halt open PvP. Wie das ganze system da nochmal aufgebaut wird ist noch nicht wirklich bekannt.

    Beide Server:
    Es gibt Warfronts* - anderes wort für Battlegrounds aka bgs
    es soll wohl auch arenen geben werden.

    TRIOn ist ein amerikanisches unternehmen demnach ist es kein grinder, auch wenn das grinden nicht zu kurz kommt ;P
    in der alpha ist das spiel sohgar schon soweit fertig dass man bis level 50 per quests kommt, ohne pausen.
    man grindet hier szusagen einfach nur die quests.

    TRIOn selbst hat RIFT so aufgebaut das es an die efolgreichen mmos in der szene angelegt ist. das gameplay kennt man bereits, die quests kennt man, das bagsystem usw usw
    die innovativen sachen sind die rifts an sich und die invasionen. die wirklich überall auftauchen können und die man schließen sollte.
    ebenso haben die bei der letzten beta (#4) das gebietsevent vorgestellt.
    es kam eine server nachricht, mit einem lustigen text, und aufeinmal war das KOMPLETTE GEBIET von ca 35 invasionen betroffen und unzähligen rifts. und das zur selben zeit!
    die serverstabilität war wirklich gut in ganzen game doch bei dem event speziell mit so vielen leuten dass man sie nicht zählen konnte undnoch mehr npcs, kamen die ersten lags vom ganzen spiel zum vorschein. es wurde erzählt das freezes von bis zu 4 sekunden möglich waren.
    man müsste bbei youtube suchen obn man das event findet.

    Jedoch ist das beste Fetature im ganzen spiel das soulsystem, was für alle eine art herausforderung ist und man es individuell gestalten lkann mit seelen und skill sowie den dazugehörigen rotas. und dazu insgesamt 4 speccs die man im nonfight wechseln kann.

    als beispiel, man baut sich einen dps krieger und einen tank, einen supportwarrior und ne pVp klasse. mit der pvpklasse läufst du zumdungeon. im dungeon switchtst du auf den dps krieger, ihr lauft beim trash durch bis zum boss, dann switchtt du auf tank tankst ihn, und beim endboss sagse, hey rogue, pack deinen tankspecc aus und ich mach einen auf supporter.

    akllein das respeccing macht besonders viel spaß, glaubt mir, man denkt immer jetzt hat man den perfekten build, und q10 minuten später, ne ich änder das und das^^
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Rift - Seite 1: Backstory + Skill-System - Preview | GamersGlobal
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Das hört sich sehr gut an, war von den negativen Aussagen über das Game vor ein paar Monaten eigentlich ziemlich abgeschreckt. Hab noch ne Beta Einladung rumfliegen, ich denke ich werd beim nächsten Test mal reinschauen

    /edit

    kann man irgendwo sehen wann das nächste Event angesetzt ist?

    Hab nun für 3 Events die Einladungen angenommen

    Beta_Event2_DE Akzeptiert Angenommen / EULA ansehen Client herunterladen
    Beta_Event3_DE Akzeptiert Angenommen / EULA ansehen Client herunterladen
    Beta_Event4_DE Akzeptiert Angenommen / EULA ansehen Client herunterladen
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Beta nr 5 ist am 25. januar und geht ne woche
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    wenn noch einer nen key hat hätte bedarf

    das spiel sieht wirklich interessant aus aber ohne test vorher will ich net nochmal 45€ ausgeben um das game dann doch weg zu werfen
     
  8. 20. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    da iwo

    da auch

    und auf wheel of telara solls auch noch welche geben, die page findet ihr iwo unter google.



    // ansonsten wie ichs scho vorher iwo gesagt hatte, der beste weg is vorbestellen, ihr kriegt dann hundert pro nen key, lest euch dazu aber offi forum n paar news dazu durch, stornieren geht dann aber immer noch / vor release
     
  9. 20. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    ich will es auh unbedingt testen.

    Kann ich vorbestellen, key abgreifen und dann stornieren=?
     
  10. 21. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    soweit ich weiß is das möglich, aber lies dir dazu in den offi forum threads die dinger da durch fürs bestellen, weil kommt drauf an wo du bestellst und so.

    Kleine FAQ zum Release, Vorbestellung und Abos

    bin mir net sicher obs der richtige thread is
     
  11. 21. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Wann gehen die Einladung fürs 5te Event denn raus?
     
  12. 21. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    es gibt ein mmorpg mit highend grafik . age of conan . mittlerweile ist es bugfrei und
    content gibt es reichlich. ein blick lohnt sich defentiv.

    gruss
     
  13. 21. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Beta VIP Keys, ihr solltet euch beeilen

    Rift VIP Key Giveaway :: ZAM


    RIFT VIP Beta Key Giveaway, Details On Future Beta Events - Curse
     
  14. 21. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Danke für die Info - done.
     
  15. 21. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    danke auch!

    Hab den Code eingegeben. Wann bekommt man Bescheid? Bzw wo kann man den Client ziehen?
     
  16. 22. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    man bekommt sofort bescheid und im accountmanagement kannst du den clienten ziehen, du musst nur die eula bestätigen danach gehts.

    spielen kann man ab dienstag ne woche lang weil da die beta 5 ist.
     
  17. 22. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Wie groß ist das ganze denn eigentlich oO

    EDIT_
    ok 7,45gb
     
  18. 22. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Also, um einige hier vielleicht zu beruhigen.
    Es ist kein Aion 2. Man fängt nicht irgendwann an Grinden zu müssen, weil die Quests vom Anfang ausgehen.
    Ich bin mittlerweile level 5 mit meinem Feuermagier und die zweiten Gebiete schlagen die ersten um längen. Geile Atmo und halt immer Quest zu erledigen.
    Man wird dabei auch an die Hand genommen, und wenn man alle Quest einer Zone fertig hat, brav in die folgende Geführt.
     
  19. 22. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    ist eigentlich gerade für alle pause?
    Ich kann keinen server auswählen >_>
     
  20. 22. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Ja, die haben keine durchgängige Beta für die breite Masse, sondern haben das in Events aufgeteilt...
    Das nächste Event startet Dienstag und geht über eine Woche.
     
  21. 23. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    3 Tage?! Und genau da wo ich uni hab und für uni lernen muss.....
     
  22. 23. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    Yay, hab noch ne Einladung fürs kommende Beta Event bekommen.

    Najut, leider während der Woche aber passt schon ^^
     
  23. 25. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    kleine erinnerung, die 5. rift beta startet heute um 19 uhr

    wenn ihr auf trübkopf skeptiker seit könnt ihr mich gerne anschreiben (Poka - Gilde <BeaT>) damit wir gemeinsam was unternehmen
     
  24. 25. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    lol

    kommt irgendwer auf den server?

    Ne Beta ist ja schön und gut... aber wenn man von 3 Tagen nur 5h aufn server kommt ist die fürn *****!
     
  25. 25. Januar 2011
    AW: Neues [MMORPG] RIFT: Planes of Telara

    letzte beta wars chilliger jetze habn die einfach zuviele beta keys verteilt

    keiner kommt gerade auf die server, aber ich denke das ändert sich bald
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.