Neues MMORPG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarK-WolF, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    AW: Neues MMORPG

    Ich rate Dir nur eines. Guck dir unbedingt mal Vanguard: Saga of Heroes an. Ich bin in der Beta und muss sagen, es gibt keinen besseren mix aus dem alten Star Wars Galaxies und dem WoW Spiel. Diese Komplexität aus WoW mit 15 Klassen, 19 Rassen und 3 Fraktionen schlägt alles in den Wind. WoW Elemente wie Drachen fliegen, oder frei auf Gegenstände hüpfen machen das Spiel zu einem antlitz des "Besten MMORPGs 2007".
    Die Grafik finde ich super und das Spiel bietet durch seine Komplexität wie es halt nach Star Wars Galaxies Pre-CombatUpgrade einen seeeehr langanhaltigen Spielspaß. SWG hatte ich 2,5 Jahre gespielt bis es zu Tode gepatched wurde. Naja...in den 2,5 Jahren war mir nie langweilig und Vanguard ist fast exakt SWG nachempfunden
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Neues MMORPG

    ich warte bis es auf deutsch kommt dann bin ick dabei *freu*

    ich suche noch n buddykey wenn jemand ein hat immer her damit
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Neues MMORPG

    Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, ich hab auch nur den ersten Teil und bin damit schon ellenlange beschäftigt und grade mal bei der 5. Mission! Die anderen Teile haben doch ne komplett andere Story!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.