Neues Need for Speed - The Run

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 30. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    ach leute


    need for speed ist einfach mal nicht mehr das was es einmal war...

    der letzte gute teil war most wanted, danach nur noch schrott...

    ich mein, warum hat man sich das game gekauft? weil ich nur dumm rennen fahren kann?? nein! da kann ich auch gran tourismo oder race driver grid etc spielen

    ich hab mir das spiel gekauft, weil ich autos tunen will! und das konnte man in underground 1 und 2 einfahc mega gut und es hat mega spaß gemacht drags etc zu fahren...

    also von daher wieder ein schlechtes need for speed. aus ende
     
  2. 19. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Hi,

    noch ein Appettithappen von der GamesCom


    HF
    Death-Punk
     
  3. 19. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    das NFS schon lange nichtmehr das is, was es mal war, sollte mittlerweile jedem klar sein, aber ich find das eig ganz ok so... so kommt wenigstens mal wieder etwas adrenalin ins blut beim rennen fahren=)

    auch wenn Underground 1 mein Lieblingsteil war und ich ihn mittlerweile bestimmt 5x durchgespielt hab, wird das simple tunen und Rennen fahren schnell öde...
     
  4. 22. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    ich hab das gefühl, dass need for speed immer schlechter und schlechter wird und ea das spiel immer wieder "neu" rausbringt aus irgend nem zwang gefühl. ist ja schon genau so wie call of duty und fifa, jedes jahr nen neues spiel was eigentlich überhaupt nicht verändert wird. deswegen hab ich schon laaaange aufgehört diese 3 spielefolgen zu kaufen.
    hab mal dem gameplayverlauf der EA pressekonferenz auf der gamescom verfolgt und so richtig umgehaun hat mich die abfahrt auf dem schneeberg jetzt ncht. is ja toll dass jetzt nebenbei auch noch ganz viele lavinen auf der bahn einstürzen aber naja so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden ( ich wette des wird auch noch son level wenn man es dann spielt isset einfach nur nervig)


    was ist nur aus dem guten alten need for speed 1 und 2 geworden wo mann noch ne normale strecke abgefahren is und irgendwann kam polizei und die krähenfüße und die absperrungen DAS waren noch zeiten
     
  5. 25. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Willkommen in der heutigen Welt, wo Firmen sich lieber um Profit kümmern, als bei neuen Spielen oder Ideen Risikos einzugehen

    Spieleentwickler gehen bei neuen Spielen einer bekannten Serie halt keine großen Risiken ein, da sie fürchten, das die Verkaufszahlen sich minimieren könnten, deswegen bleiben sie lieber bei dem alten Konzept, als das sie große waghalsige Ideen ausprobieren, die drohen den Profit einbrechen zu lassen...
     
  6. 25. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Das beste an der Lavinenstrecke ist: Alles ist gescripted.
    Die Dinger fallen jedes Mal komplett identisch.
     
  7. 25. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    und da sollte doch die heutige Technik eigentlich einiges mehr draufhaben, zumindest was Physik angeht, das hat z.B Star Wars: The Force Unleashed vorgemacht, dort wurde ja durch die damalige Technik die Umgebung so programmiert, das diese nie identisch ist, so etwas sollte in Rennspielen doch eigentlich auch möglich sein, oder irre ich mich da?? (Ich meine es ist ein anderes Genre, aber die Physik sollte ja eigentlich anpassbar sein, oder etwa nicht??)
     
  8. 25. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    natürlich, bei Rennen gilt aber eine andere Regel. Man möchte die Strecke doch für alle genau gleich machen oder nicht? Sonst wäre Welterster eventuell einer der einfach nur glück hatte, dass irgend etwas auf der Strecke dann nicht da ist bzw anders/leichter zu umgehen ist. Man könnte auch die spitzenzeiten auf Strecken die man für z.B. "Gold" nicht fix machen weil man jedesmal eine andere perfekte Fahrlinie hat.
    Ob man extra Rechenleistung für umgebungsgestalltung die aktzeptabel ist in kauf nehmen möchte ist eine andere Frage. Das kostet entwicklungszeit und bringt "nur" der Atmosphäre etwas, wenn auch da nur geringfügig.
     
  9. 25. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    vor allem bringen die Brocken kaum was... die kleineren machen einen nur langsamer obwohl man da eig heftigeren schaden davontragen sollte....

    am peinlichsten finde ich immernoch, dass das ja angeblich Frostbite 2 sein soll, aber es sieht einfach soooooo schlecht aus so eine vergewaltigung dieser üeberragenden engine...
     
  10. 25. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Sieht schonmal nicht schlecht aus ich hoffe einfach mal dass du mit "Most Wanted/Undercover" recht hast weil genau das die besten games in der need for speed reihe bis jetzt waren...

    Ich würde mir irgendwann auch nochmal eins im sinne von underground und most wanted wünschen. Alte und neue autos, extremes und edeles tuning, freie fahrt offene welt, vielleicht in zusammenarbeit mit West Coast customs??
     
  11. 26. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    In Zusammenarbeit mit West Coast Customs gibts schon 2 Titel einmal Pimp My Ride (gabs glaube nur für Wii oder so, kP) und L.A. Rush Letzteres war eig ganz geil, hab ich auf PS2 gesuchtet aber iwann aus versehen beim Speichern die Konsole ausgestellt und zack, war alles weg-.-
     
  12. 26. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Also Undercover war mMn der größte Müll den sie jemals gemacht haben!
    Die Fahrphysik war einfach nur schlecht. Der Schwierigkeitsgrad war nicht vorhanden! ...
    Die Story war interessant, aber man hätte viel mehr daraus machen können/müssen!

    MfG
    Jebedaia
     
  13. 27. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    nein, die hätten die komplette Story rausnehmen sollen.
    Ich will ein Rennen nach dem anderen fahren und so wie in UG1 und UG2 sollen Autos wertvoll sein.
    In den meisten neuen Spielen fährt man in jedem Rennen ien neues Auto, in UG1 und UG2 hat man wirklich überlegen müssen welches der 40 Autos man sich kauft, da man immer nur 2 oder drei haben konnte bis man am Schluss nur FÜNF in der Garage hatte.
    Außerdem konnte man sich nicht direkt alle Updates reinknallen, sondern musste zuerst mitm Geld taktieren und später dauerte es immer, bis man die freigeschaltet hat.

    Das vermiss ich total in den neuen Teilen. Selbst in Shift hat man andauernd wieder genug Geld, um sich ne neue Karre zu kaufen und direkt alle Upgrades reinzuknallen.
    Wenn man Spiele wie Forza zockt, dann macht das Sinn. Angenommen es geht um ein Rennen mit Autos bis 200PS , da will ich mir auch gerne mal nen Golf 2 GTi kaufen und dem ordentlcih Druck verpassen.
    Aber zu Need for Speed passt das nicht, find ich.
    Bei Most Wanted war es auch noch ähnlich. Carbon und Underground hab ich nicht mehr gespielt, könnte mir denken, dass es dort auch so gehandhabt wurde.
    Am besten fand ich es aber trotzdem noch bei UG1 und UG2. Da musste man für jedes Upgrade arbeiten.

    Wer braucht in nem Rennspiel ne Story?
    Weil die nämlihc eh NIEMALS so gut umgesetzt wird wie in nem Spiel mit dem Schwerpunkt auf der Geschichte.
    Das wird immer so ein mittelmäßig bis schlechtes Anhängsel sein, um neue Leute zu ködern, Aber nicht um das Spiel wirklich zu verbessern.
    Und was hat die Story auch für einen Einfluss auf die Rennen? Gar keinen..

    Aber die ganzen Casual Gamer können stauen "Boah, voll geile Quicktime Events. Das gabs noch nie in einem Rennspiel. Und ne Story, hat auch kein Rennspiel!".
    Vielleicht ... weil .. es .. dumm ist?
     
  14. 27. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Strg+P und unterschreiben.
    In einen Breifumschlag an:

    Electronic Arts GmbH
    Im Zollhafen 15-17
    50678 Köln

    sie werden dir sagen kkthxbye und freuen sich auf mehr Geld durch die neuen Titel.
    Es ist einfach leider so - egal welche Firma - dass da wo noch Geld gemacht werden kann, es gemacht wird.
    Wie sehr ich ausgelutschte Nachfolger satt habe. Das einzige was klappt > nicht kaufen.
     
  15. 28. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    ...Verbesserung naja, kann ich so nich unterschreiben, finde QuickTime Events immer iwie cool, egal in welchem Spiel^^ und wo musste man in UG1 für Upgrades arbeiten und mit dem Geld taktieren? MX-5 rin und das wars, mehr brauchste nich später vllt noch den Skyline aber am Ende war der MX-5 trotzdem die beste Karre...
     
  16. 22. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Habe hier einen neuen Trailer für euch, das bisschen die Story zeigt:

    Need For Speed: The Run - Story Trailer


    Sieht nicht schlecht aus, mal schauen ob ich das für die PS3 kaufen werde
     
  17. 5. Oktober 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    cool, ich werde es auf jeden fall spielen =)

    driver san francisco macht auch sehr laune, kann man nicht wirklich vergleichen, aber das ist mal ein rennspiel, was wieder spaß macht. Die ganzen NFS-Teile auf der REnnstrecke sind zum Kotzen.
     
  18. 7. Oktober 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    ich kann immernoch nicht glauben, dass das Frostbite 2 sein soll ich mein, die trailer in der stadt sehen echt nich so geil aus, aber die screenshots von den bergen unso sind schöön aufgepeppt

    naja, ich freu mich erstma auf die demo^^
     
  19. 18. Oktober 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    XBox Demo kann seit heute geladen werden, PS3 kommt erst morgen, da der PSN immer Mittwochs aktualisiert wird

    und anscheinend mal wieder keine PC Demo-.-
     
  20. 1. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    wo ich grad wegen nem kumpel nach dem game gesucht hab hab ich folgende infos gefunden:

    Die offiziellen Systemvoraussetzungen zu Need for Speed: The Run stehen fest. Need for Speed: The Run läuft auf der Frostbite 2-Engine, die von DICE entwickelt wurde und auf der auch Battlefield 3 basiert. Demzufolge fallen die Voraussetzungen doch recht hoch aus. So braucht ihr mindestens eine DirectX 10-kompatible Grafikkarte mit 512MB Videospeicher, um das Rennspiel zu spielen.

    Auch wer Need for Speed: The Run auf Windows XP spielen möchte, schaut in die Röhre. Wenn ihr nur noch wenig Festplattenspeicher frei habt, solltet ihr vor der Installation außerdem aufräumen. Need for Speed: The Run benötigt nämlich mindestens 18 GB freien Speicherplatz für die Installation. Die gesamten Voraussetzungen zu Need for Speed: The Run könnt ihr euch unter dieser Meldung ansehen.

    Minimal
    OS: Windows Vista SP2 32-bit
    DirectX: DirectX 10
    CPU: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo or equal AMD
    Memory: 3 GB
    HDD: 18 GB
    Graphics (AMD): 512 MB RAM ATI Radeon 4870 or better
    Graphics (NVIDIA): 512 MB RAM NVIDIA GeForce 9800 GT or better
    Sound: DirectX compatible
    Input: Keyboard, Gamepad or Wheel, DVD Rom
    Online: 512 KBPS Internet connection or better

    Empfohlen
    OS: Windows 7 SP1 64-bit
    DirectX: DirectX 11
    CPU: 3.0 GHz Intel Core 2 Quad or equal AMD
    Memory: 4 GB
    HDD: 18 GB
    Graphics (AMD): 1024 MB RAM ATI Radeon 6950
    Graphics (NVIDIA): 1024 MB RAM NVIDIA GeForce GTX560
    Sound: DirectX compatible
    Input: Keyboard, Gamepad or Wheel, DVD Rom
    Online: 512 KBPS Internet connection or better

    quelle: pcgames.de

    ... arg hoch wie ich finde dafür das die graphik nicht wirklich besser aussieht wie hot pursite wie ich finde ...

     
  21. 8. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Okay, 18 GB ist wirklich viel, aber bei den anderen Anforderungen, die das Spiel hat muss eh ein ziemlich schneller Computer her, der meißtens schon von Haus aus mindestesn 500 GB Festplattenspeicher besitzt.

    Schade dass es noch keine Aussichten auf Mac gibt, dann muss wohl die PS3 herhalten. Die Demo gefällt mir auf jedenfall schonmal
     
  22. 11. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    DJTKM.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/DJTKM.jpg}


    Bin ich mal gespannt wofür NFS 17gb brauch o_0
     
  23. 13. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Habens schon einige gespielt? Könnt ihr was sagen? Wie weis seid ihr, welche Wagen fahrt ihr, wie verhalten die sich? Garfik?? Kommt schon
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.