Neues Need for Speed - The Run

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 30. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Auf Konsole gibt es ne Demo und über die PC Version wird dir niemand was erzählen können.

    Die Grafik auf Xbox ist ne Beleidigung, das Fahrverhalten aber schlimmer. Mag sein, dass es daran lag dass ich das Spiel ne Woche nachdem ich Forza gekauft habe getestet habe , aber das Fahren macht wirklich 0 Spaß. Fühlt sich kein bischen an als ob man ein Auto steuert in dem Spiel.
    Ziemlich genau wie Hot Pursuit, nur anspruchsvoller (im negativen Sinne).
    Und bei jedem Bremsen oder jeder Kurve rotiert die Kamera so dermaßen , da wird einem fast schlecht.

    Grafik im Prinzip wie schon HP... Autos sehen gut aus, Umgebungen (auf Konsole) ein einziger kantiger Flimmerhaufen aus Matsch.
    Bis zum ersten Quicktime Event bin ich glaub ich gar nicht gekommen.

    Werd das Spiel vll mal fürs Tuning antesten, aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass das Fahrverhalten einem Spaß machen kann wenn man mal ein richtiges Rennspiel gespielt hat. Oder sogar Shift. Da seh ich einfach kein Grund mehr, warum man sowas spielen sollte.
    Fahrzeugauswahl? Nein.
    Tuning? Haben mittlerweile fast alle Spiele.
    Grafik? Sicherlich nicht.
    Quicktime Events und Story? Interessiert mich n Kack.
    bessere Strecken? NEIN?!
    Realismus?
     
  2. 14. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Hi,

    hab hier...

    Need for Speed The Run Michael Bay Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  3. 14. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Wieso soll mir über die PC Version keiner was erzählen können? Momentan gibt es "Versionen auf PC die mehr als eine Demo sind"

    aber ansonsten hört sich das ja mal wieder nach einem typischen nfs an^^
     
  4. 14. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    versteh ich nich, is doch noch kein Release draußen, das Game kommt ja auch erst nächste Woche oO

    und der Michael Bay-Trailer is schon verdammt alt
     
  5. 14. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    release ist draußen, aber kein crack leider.



    Need.for.Speed.The.Run.Limited.Edition.MULTi8.RetailDVD-P2P
     
  6. 14. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    wusste nicht, dass man so freizügig über rls reden kann ohne ne vw zu kassieren. Wusste allerdings auch nicht, dass es noch keinen crack gibt
     
  7. 14. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    die informationen sind doch frei verfügbar und stammen von xrel
    dafür bekommt man keine verwarnung



    P2P release Need.for.Speed.The.Run.Limited.Edition.MULTi8.RetailDVD-P2P mit 17700MB mit Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Spanisch
    Italienisch
    Russisch
    Japanisch

    und neuster release Need.for.Speed.The.Run.Limited.Edition.MULTi8.Repack-ALI213 mit 6940 MB mit deutsch/englisch (warum dann multi8)?
     
  8. 14. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Solange er hier nichts anbietet an Links o.ä. ist es schon in Ordnung. Sollte jemand allerdings Fragen, Probleme o.ä. zu dem Release haben, sollte er ein Thread in der UG Lounge erstellen. Gleiches gilt auch für weitere Diskussionen über Releases es geht hier aber eigtl mehr um das Spiel an sich.

    Jegliche Links zu Warez sind hier nicht erlaubt.

    //b2t:

    Naja hab die letzten NFS Teile schon nicht mehr sooo prickelnd gefunden Carbon konnte man noch gut spielen aber danach... Da war das früher mit der Polizei im Mehrspielermodus doch interessanter oder ich war einfach jünger...

    Grüße
     
  9. 14. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    So ich fange dann mal an screens hoch zu laden:

    Das ist vom menü, hab grade neugestartet sodass die settings übernommen werden, werde dann maln par ingame screenies machen:




    imgur: the simple image sharer


    Das ist nen screen vom Intro. Ja das ist die ingame Grafik.
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/1NVjW.jpg}
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/IdluZ.jpg}
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/KsTaJ.jpg}





    imgur: the simple image sharer






    imgur: the simple image sharer


    Zum Spiel:

    Grade die erste richtige Mission gespielt, mein Eindruck nach ~10 mins spielen: Super!

    Atmosphäre ist klasse und die Umgebung sieht auch gut aus. Mein spiel scheint auf 30 FPS limitiert zu sein, warum das so ist muss ich noch rausfinden.
     
  10. 14. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    das letzte bild mit dem orangen porsche sagt eigentlich alles. Die Karren sehen gut aus, haben sich aber zum vorgänger nicht verbessert (so sehe ich das bisher) und die Flaggen rechts am straßenrand sowie die parkenden fahrzeuge links sind unter aller kanone.

    Kein Fortschritt in sachen Grafik, und im Gameplay sicherlich auch kein Fortschritt sondern nur was "anderes". NfS halt!

    aber dafür dann 18GB.....was erlaubt sich ea eig?
     
  11. 15. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    so ich habe das game auch endlich und zocke es schon ... es sieht auf alle fälle besser aus als hot pursuit .. ich kann das game auf ultra zocken, ging pursuit leider nicht, warum auch immer ausser im mp modus ^^ ... was mir aufgefallen ist, ich habe extreme soundprobleme, die characktäre reden und der sound kommt ab und an erst später oder stockt, habt ihr das auch?
     
  12. 15. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Nein. Mit wievielen FPS spielst du auf Ultra? Mein Cap ist irgendwie bei 30, scheint wohl an der config zu liegen.
     
  13. 15. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    das kommt drauf an fraps ist bei 30+ und dann ab und an bei 22 je nach dem wie die hellichkeit und so ist vom video ich spiele es auf hart (das letzte was freigeschaltet ist) der ton verändert sich auch irgendwie er ist mal digital und dann mal stereo z.b sound extrem laut und stimme kaum hörbar
     
  14. 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    ich bin schonmal froh, dass sie es seit hot pursuit endlich geschafft haben auch mal lizenzierte passanten-autos einzufügen... wenn ich mir die autos in bf3 und mw3 anschaue wird mir ja schlecht-.-

    jo und das soll also frostbite 2 sein sieht voll aus im vergleich zu bf naja ich installier grad das MULTi2, aber es dauert eeeewig lange mit dem Russeninstaller oO


    //soooo, grad die ersten 3, 4 Rennen gemacht... bis jez iwie nich so ganz das Wahre... die Performance is unter aller Sau, ich hab BF3 auf high gespielt und hier musste ich alles auf ultralow stellen, damit ich nicht einschlafe, weil alles in Zeitlupe läuft...

    entweder liegts an meinem Rechner oder es kommt wirklich GARKEIN Geschwindigkeitsgefühl auf... Tacho zeigt 300 kM/H an und es kommt mir vor wie 100... der Sound der Motoren is super, die Musik dafür viel zu leise!

    Grafik ist an sich dennoch ganz hübsch, nur gibt es leider kein AA, sodass man schön überall Treppchen hat^^ wenn man von Ultra auf Low stellt passiert da iwie auch kaum was... sieht ziemlich gleich aus... doof auch, dass die Gesichter echt nicht gut aussehen, Autos und Umgebungen sehen dafür sehr schick aus=)

    der Ton ist schön versetzt zum Bild und mit der Zeit wird das sogar noch schlimmer-.-

    Gameplay ist ganz ok für mich, spiele mit 360 Pad, welches iwie hier nur schwer reagiert, man lenkt nur sehr schwach in die Kurven... habe mir den dicken schwarzen BMW am Anfang genommen

    bis jez sind die Rennen doch sehr öde gehalten... "Mache 10 Plätze gut", ja das mache ich dann und trödel mit gefühlten 100 auf der Autobahn in Richtung Ziel obwohl der Tacho 320 anzeigt und dann gehts schon zur nächsten Etappe: ein Checkpoint-Rennen... kennt man nur zu gut, man muss vor Ablauf der Zeit beim nächsten Checkpoint sein und bekommt dann wieder nen Zeitbonus bis zum wiederum nächsten...

    ich werds definitiv noch weiterspielen, aber naja... hatte mal wieder mehr erwartet, aber is halt nurn Rennspiel, wa?^^

    //² ok, das mit dem geschwindigkeitsgefühl liegt wohl doch am PC, denn wenn ich mir das Video anschaue, gehts ja doch etwas mehr ab... von daher wirds getrost direkt wieder deinstalliert und höchstens bei nem Freund gespielt=)



    //³ ganz vergessen mein Sys zu posten

    E6600 @2,4 GHz
    3GB RAM
    Gainward GeForce GTS450
     
  15. 15. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Habe das Spiel jetzt auf XBOX durchgespielt.
    2std. 03min Reine Spielzeit...etwas kurz meiner Meinung nach!
    Aber Spielidee und auch Spielspass sind Top. Freut euch auf das Lawienenrennen und Chicago!
    Und das letzte Rennen...naja, wer es schon gespielt hat weiß was ich meine, man kann es auch Übertreiben
     
  16. 15. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Also mir gefällt das Spiel leider überhaupt nicht...

    Grade sowas das es keine Platzierungen gibt, entweder du wirst erster oder du darfst nochma fahren -.-

    Und das Driften wird au immer bescheuerter xD wenn ich realitätsnahes driften will spiel ich was anderes... aber da tipps ma en ticken zu lang nach links scho is es vorbei und alle komme an dir vorbei weil du stehst.
     
  17. 17. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    So, habe jetzt Mal die ersten keine Ahnung 6 Rennen gespielt. Die Grafik, sieht jetzt nicht wirklich schlecht aus, aber da würde auch einiges mehr gehen. Leider kommt bei dem Spiel absolut kein Feeling auf. Fahrverhalten Lenkung und die Gegner sind beschissen.

    Die Trailer, haben mich ja noch hoffen lassen, aber das ist jetzt auf einen Schlag alles weg. Mir war klar, das es kein besseres Underground 2 wird, aber das ist echt traurig.

    Dabei würde ich mir es so sehr wünschen. Werde es evtl. noch weiter spielen, ansonsten wird es wieder deinstalliert.

    Ist natürlich alles Geschmackssache.

    Gruß
     
  18. 17. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Sind alle strecken so anspruchslos? ICh mein in dem video gehts nur grade aus!X(
     
  19. 17. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run


    also in den ersten paar rennen gibts schon noch kurven, aber die sind doch etwas rar gesät
     
  20. 17. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Man kann bei der Fahrphysik aber auch nicht wirklich von Anspruch reden. Einfach in den Drift ballern, dann nimmt die Karre jede Kurve.^^
     
  21. 18. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Ehm... was ist das für ein Need for Speed?
    Mir hat die Grafik in NFS Underground besser gefallen:/ Wirklich habe alles auf Ultra und finde es erschreckend schlecht! Und dann auch noch 18gb! Das hätte man auch in 2-3gb packen können. Und dann diese vielen Videos gehen mir auch auf den Geist... man muss ja mehr Videos gucken als bei Mafia 2!
    Naja bisher bin ich enttäuscht, spiele aber mal weiter.
     
  22. 18. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    NFS ist nicht mehr das was es mal war, was wollen die mit Gangstern, schießenden Helicoptern und dieser wirklich sehr übertriebenen Gummiband KI. Von der Steuerung mal ganz zu schweigen. Ich finde es ist ein totaler Reinfall für die Datengröße und als Käufer würde ich mich vermutlich total über den Tisch gezogen fühlen. Das letzte Rennen was hier angesprochen wurde ist wirklich mehr als dürftig und das "Ende" ist auch etwas mager. Die Quicktimeevents sind auch mehr Buttonsmashing als wirkliches gucken und reagieren.
    edith sagt: 2 std total gameplayed mager für ne "Story"


    All in all ein eher schlechtes als rechtes Spiel.

    lasst mich wissen wenn es Leute gibt die meine Meinung teilen will wissen ob ich da nicht ganz so alleine bin !


    jm2c

    edith sagt: 2 std total gameplayed mager für ne "Story"
     
  23. 18. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    was versteht ihr eigentlich unter "Gummiband KI"? Kenne den begriff nicht! Ist das das, wenn die gegner wenn sie stark zurückfallen wieder problemlos aufschließen können??
     
  24. 18. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Genau das heißt es, du fährst ein "perfektes" Rennen und auf einmal siehst du auf der Minimap die Gegner immer näher kommen und mit gefühlten 500 Km/h die Strecke lang rasen und dich mühelos überholen, finde ich immer lächerlich da fährt man mit einem Gallardo 300 und plötzlich kommt die Polizei mit ihren komischen Ford Standartkarren an und heizen an dir vorbei. Zudem passt sie die Geschwindigkeit an dich an war z.B. bei Carbon so bliebst du beim Start einfach mal stehen.. nachdem die anderen einen Blitzstart hingelegt haben wurden sie plötzlich extrem langsam und blieben teilweise selbst stehen...

    Zum Spiel wurde schon alles gesagt dürftige Story die Grafik ist ein Witz für die Größe des Spiels, als ich in den Videosequenzen das innere meines Wagens sah musste ich grinsen da dachte ich mir vorher man wirbt mit der Frostbite 2 Engine und dann sowas das ist ganz schwach.

    Zum Fahrverhalten sag ich nicht viel war mir vorher klar da es ein Arcade Spiel ist und keine Simulation da habe ich nicht viel erwartet kenne ich von NFS aber auch nicht viel anders.

    Was ich mich am Rande noch fragen wollte warum hat die PC Version 17 Gb die XBox z.B. aber nur eine DVD mit knapp 8Gb ? Ich dachte es wären auf der Xbox dann 2 DVD´s
     
  25. 18. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    naja Gummiband KI hin oder her, wenn Du einen Fehler machst und das Rennen dadurch nichtmehr gewinnen kannst is doch auch in den Trailern sah die Grafik echt schäbig aus, als ichs selbst gespielt hab, war sie doch um einiges hübscher, also wirklich schlecht ist das definitiv nicht, dafür sehen Karren und Umgebung zu gut aus... trotzdem kein Frostbite 2-Niveau
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.