Neues Need for Speed - The Run

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 30. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    So, habe es doch zu Ende gespielt. Ich fand weder die Lawinen noch die finale ( Mission ) um Platz 1 mit den Zügen anspruchsvoll geschweige denn wirklich schwer.

    Fazit: Das Fahrverhalten ist lahm, die Gegner zu meist auch. Über den Gummieffekt wurde ja schon gesprochen. Grafik ist ganz nett, hätte besser sein können. Die Autos fand ich vom ich nenn es Mal Design gut. Story usw nicht. Gibt keinen freie Fahrt Modus, was bei dem Spiel nicht wirklich stört, das es mir eh nicht gefällt aber generell find ich es .

    3/10 Kann man gespielt haben, muss man aber nicht.
     
  2. 5. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Ich dachte, es würd wieder Tuning geben und sowas?
    Und was ist das erste Auto, das ich mir auswählen kann? Ein BMW M3 GTS, eines der schnellsten Autos der Welt.
    War aber ganz schön überrascht wieviel besser das Spiel auf PC aussieht als auf Xbox.
    Trotzdem keine atemberaubende Grafik. Ich würd sagen, dass Hot Pursuit besser aussah.
    Kann man das Schadensmodell deaktivieren, das sieht ja wohl nur billig aus?

    Ich lad später mal n paar Bilder hoch.
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Ich bin ca. 250 ingame Kilometer gefahren, bis mir die Lust auch schon endgültig vergangen war und ich es deinstalliert habe. Ein Schandfleck in der NfS-Reihe :/
     
  4. 7. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    2H10min spielende

    was soll man da zu noch sagen, außer kauft euch das game nicht.
    wie kann ein Porsche Cayenne(die verfolger) genau so schnell sein wie ein lambo?

    ist jemand den renault megane rs gefahren zum schluss? 345km/h spitze kostet nur 30 000
     
  5. 7. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Faustregel seit NFS:Underground -> keine NFS-Spiele kaufen.
    The Run bestätigt mich da nur^^
     
  6. 7. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    ich möcht auch mal meine Meinung zu "The Run" preis geben.

    gleichmal vorneweg....ich konnte mir bisher noch nicht erklären, wie EA das hinbekommt und diesem Spiel 18 GB aufbrummen kann. (hat da einer ne Idee...ohne Spaß ich wiss net, wo das herkommen soll)

    Der Grund liegt klar auf der Hand^^

    Die Story is richtig ...der Kerl hat Probs, muss das Rennen gewinnen und alles is vergessen...und zu guter letzt kommt da noch der tolle Cliffhanger am Ende

    wie viele Schon gesagt haben....die Grafik is gar nicht mal so schlecht...Die Autos sehen an sich ganz gut aus und auch die Zivil-Autos sind endlich mal nicht nur so e paar ausgedachte Kisten, sondern real existierende (wenn ich richtig geguckt habe, was ja bei den fesselnden Rennen sehr schwer is ) Strecken und Umgebung sehen auch schick aus.

    unerklärlich is für mich allerdings, wieso EA in diesem Teil das Tuning einfach mal weggelassen haben. Diese Reihe lebt davon, bzw is damit "aufgewachsen". und trotzdem lassen die sowas essentielles einfach weg.

    Alles in allem ein totaler reinfall wie ich finde. Die ganzen Rennen sind in Ihrer Art total öde (mach X Plätze gut, Mach Zeit gut, Kampf dem Berg hinauf,hinab bla bla) und diese Langeweile wollten sie dann anscheinend auf Ihren Strecken durch diverse Scripte wiedergut machen und die tollen Quicktime-Events ey ohne Spaß, aber sowas braucht man ja mal überhaupt nicht...

    auf Grund der Grafik, eine 3/10...is nicht mal was für zwischendurch.
     
  7. 8. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    ey, ihr raffts immernoch nicht, oder? NFS ist NICHT mit Tuning aufgewachsen, sondern eben im Stile von Hot Pursuit und The Run!!! Mit Exoten über exotische Inseln heizen und hin und wieder der Polizei entkommen... DAS war NFS!!! Aber ja, ich vermisse das gute Tuning aus Underground 2 auch


    die 18GB werden wohl durch die schicken Texturen und die Engine kommen^^
     
  8. 8. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    NFS The run ist ein spiel das nicht "schlecht" ist. es ist halt kein vollpreis titel.

    mal am Wochnende das spiel fürn 5er ausleihen ists völlig ok alles andere schwachsinn meiner meinung nach.
     
  9. 10. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Die Konzeption des Spiel ist nett die Umsetzung stümperhaft ganz zu schweigen von den beschi**enen Bug siehe video. Ich hab mir mehr erhofft zum Beispiel das man nicht jedes Rennen als erster abschließen muss (was dank der bescheidenen KI kein Problem ist). Anspielen lohnt sich aber richtig freude kommt nicht auf wenn die Autos mit 320km sie so easy lenken lassen wie mit 50.

    Hoffe die fixen den Bug endlich sonst werd ichs zur Seite legen...

     
  10. 10. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    also irgendwie kann ich dem nicht zustimmen, auf was spielt ihr das alle? easy? also ich habe auf hard eingestellt und bei mir ist das gewinnen nicht so easy und das lenken ist unterschiedlich bei mir hängt vom auto und der strasse ab ... habe auhc bisher keine so crassen bugs oder lags gehabt wie in dem video hier über mir eventuell einfach mal schwierigkeitsgrad umstellen? blöd finde ich auch das man immer erster werden muss und noch blöder das man nicht mehr aussuchen kann was man spielen will, ist wieder ein need wo man keine bullen wählen kann und schwach sind die auch da waren sie ja bei hot pursute 2 noch intelligenter
     
  11. 11. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Liegt schon in der Natur des PC-Spiels, weil viel mehr Software dabei ist z.B. DirectX in verschiedensten Ausführungen, einie Spiele noch sowas wie Steam oder Origin, evtl. .NET oder was man alles os braucht um Spiele zu starten.
    Außerdem ist es sicherlich einfach nur schlecht gepackt. Da hat man sich Arbeit erspart, weil mans mit den PC Spielern ja machen kann. Für Konsole wären 2 DVDs wesentlich umständlicher als fürn PC und Speicherplatz haben die meisten ja eh genug.
     
  12. 13. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    needforspeedtherun201rybtg.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/needforspeedtherun201rybtg.png}
    needforspeedtherun2019vb9m.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/needforspeedtherun2019vb9m.png}
    needforspeedtherun201i0x6z.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/needforspeedtherun201i0x6z.png}
    needforspeedtherun2017fz5h.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/needforspeedtherun2017fz5h.png}
    needforspeedtherun201ddbud.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/needforspeedtherun201ddbud.png}
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
     
  13. 13. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    sind deine Screens echt auf Ultra? Die gestapelten Karren aufm 1. sehen ja mal echt aus, is mir garnicht aufgefallen

    Niemals is das Frostbite 2.0^^ wie gesagt -> NFSU1 sieht da teilweise besser aus
     
  14. 13. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Falsch. Need for Speed Shift war ziemlich gut. Ansonsten hast du recht.
     
  15. 13. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    hab es angetestet und sofort wieder gelöscht, aber lief auch nicht ruckelfrei bei mir.
     
  16. 13. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    also bei mir sieht das besser aus kann mir nicht vorstellen, dass das auf ultra ist und anti x8 bzw 16 ... vielleicht liegts aber auch daran das ich es mit 3d zocke ^^
     
  17. 13. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Alles auf Ultra, Maximum etc.
    Das einzige was höher ginge wäre die Auflösung. Anstatt 1650x1080 könnte man es in FullHD spielen (1920x1080).
    Ihr solltet das Spiel mal auf Konsole sehen, da sieht flimmert es so erbärmlich , dass man Augenkrebs bekommt.
     
  18. 13. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Kann ich nicht bestätigen habe es auf der Xbox durchgespielt und hatte nichts dergleichen.
     
  19. 13. Dezember 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    achso, ja dann liegt es sicher an der auflösung bei mir ich habe fullhd und 120 herz eingestellt ich zocke es aber auch in 3d da sieht es glaub eh besser aus ist ja wie bei fabel 3
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.