#1 31. Oktober 2007 Ich brauche (Arbeitsbedingt) nun ein Notebook. Habe mich mal umgeschaut aber hab so nich den Plan von den Hardwaredingen eines Laptops. Anforderung: -Max 500€ -PS CS3 sollte laufen -Akku auch recht viel -kleinere Spiele sollten auch gehen (auch wenn nur low Quali) CS 1.6 sowieso Würde mich über Ratschläge freuen, weil ich es langsam ohne Lappi nichmehr aushalte ( Langeweile ³) mfg BW' s natürlich drin.! + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 AW: Neues Notebook muss her! Aber welches ?( [Hilfe bitte] hier hab mal ein bischen die sufu benutzt: Also ich würd das von HP nehmen, da es den besseren CPU hat!! das ist wohl das beste, was du für 500 € bekommst + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: Neues Notebook muss her! Aber welches ?( [Hilfe bitte] Nice und die Grafik reicht ? Bw's draußen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2007 AW: Neues Notebook muss her! Aber welches ?( [Hilfe bitte] ich glaub für so "billig"Spiel wie 1.6 reicht fast jede Grafik^^ Aber dürfte klappen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Oktober 2007 AW: Neues Notebook muss her! Aber welches ?( [Hilfe bitte] Ok ich würd auch gern noch ne 2. Meinung einholen und dann wird vll ja bestellt mfg + Multi-Zitat Zitieren