Neues Notebook zum arbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -[FREAK]-, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2008
    hey leute

    ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook
    was ich für die arbeit brauche

    undzwar mit folgenden vorraussetzungen

    17" mindestens, auflösung 1920 x 1200 (nicht darunter)
    512 MB grafik mindestens
    200 GB oder mehr HDD
    4 GB RAM
    Core 2 Duo über 2 Ghz und ab 4 MB L2 Cache, sollten optimal 6 MB L2 Cache sein
    blu-ray wäre gut ist aber kein muss

    preis sollte nicht über 2500 gehen

    danke schonmal im vorraus jungs
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2008
    AW: Neues Notebook zum arbeiten

    Lol ... den brauchst du für die Arbeit??das is doch mehr nen Gamer Laptop...

    Also ich hab den hier gefunden...
    klick

    der hat die anforderungen von dir doch bestanden und sieht zu dem noch geil aus...
     
  4. #3 12. März 2008
    AW: Neues Notebook zum arbeiten

    Mein Tipp :

    Nexoc Osiris E705III
    Nexoc Osiris E705III Gamerbook High End ***Penryn*** bei notebooksbilliger.de
    2099,00 EUR

    • T9500 Penryn 2x 2,60 GHz
    • 4096 MB PC 5300 (667 MHz)
    • 250 GB
    • NVIDIA GeForce 8800M GTX
    • 17" 1920 x 1200 Pixel (WUXGA+ TFT)

    Zum arbeiten ist das Notebook nicht zu gebrauchen. Deine Anforderungen sind ein wenig unrealistisch. Was du mit so hohen Auflösungen beim arbeiten anfangen willst ist mir auch ein Rätsel..
    Außerdem wäre mir 2000€ für einen Notebook etwas zu viel des guten, aber das musst du selber wissen.
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Neues Notebook zum arbeiten

    Gibt Leute die brauchen das zB wenn man mit CAD, Photoshop oder was mit Videos macht.

    Ich würde dir das Gerät hier empfehlen:
    Sony Vaio VGN-AR61ZU
    http://geizhals.at/eu/a306253.html - hat auch einen BR-Brenner

    Ist zwar teuer aber ist wirklich ein spitzen Gerät, sehr schnell sehr gut verarbeitet, super Support usw..

    Oder viel günstiger dafür halt nicht so toll von der Optik und Verarbeitung her:
    Acer Aspire 7720G-933G64BN
    http://geizhals.at/eu/a310203.html
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook zum arbeiten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.649
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    407
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    447