Neues Paris Hilton Video schockt die USA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von MistaOrange, 21. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    In ihrem neuesten Videofilm macht Paris Hilton einen minderjährigen Jungen heiß - sie animiert ihn zum Onanieren.

    In dem noch unveröffentlichten Musikvideo "Nothing in this World" zeigt sich die unfreiwillige p0rndarstellerin Paris Hilton ("One Night In Paris") wie gewohnt freizügig. Doch das Hauptmotiv ihres Filmes irritiert die Zuschauer mehr als alles, was diese bisher von der tabulosen Amerikanerin gewohnt sind: Die blonde Hotelerbin verführt einen minderjährigen Jungen.

    Im Video geht ew um einen pubertierenden männlichen Teenager, der neben einem Starlet wohnt, dem Objekt seiner Jungenträume. Der Knabe beobachtet Paris heimlich durch ihr Schlafzimmerfenster. Schließlich spielt sich im Zimmer des jugendlichen Strebers eine bemerkenswerte Szene ab. Nur erträumt oder real? Der Zuschauer sieht, wie das Luxusluder den Teenager tänzelnd umgarnt und ihm singend ihren neuen Song ins Ohr haucht. Wie das Online-Portal "20 Minuten" berichtet, legt der Minderjährige anschließend selbst Hand an sich. Sein inneres Feuer wird zudem von einem Paris-Hilton-Coverfoto auf einer Ausgabe der Zeitschrift "Maxim" entfacht. Der Clip wurde Medienberichten zufolge vom erfolglosen Spielfilm "The Girl Next Door" (mit Elisha Cuthbert als p0rnsternchen) inspiriert.

    Im Internet sorgte das Video bereits für Empörung. Blogger werfen der 25-Jährigen vor, Anreize für ****phile zu schaffen. Im Falle umgekehrter Geschlechterrollen gäben die Filmszenen Stoff für einen großen Skandal.

    "Nothing in this World" ist die dritte Sinlge aus Paris' Debutalbum "Paris". Ein Veröffentlichungstermin für das Musikvideo ist noch nicht bekannt gegeben worden.

    Quelle: TV Spielfilm
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA



    das heißt also das video ist schon fertig und man kann es sich via internet saugen?
    möcht ich gern sehn.
    gut zu wissen wäre jetzt noch wie alt der jung ungefähr ist. ob 10 oder 17, das ist schon ein großer unterschied. dann könnte man sich erst ne richtige meinung drüber bilden obs wirklich ein skandal oder eher harmlos ist.
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    jo Romulus hat recht...man sollte mal das genaues alter ansagen! falls es das vid uncut gibt bitte hier mal uppen....und zu paris kann ich nur sagen :kamerageil und auf promotion tour :;P
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    @ MistaOrange, da stimmt ich dir zu, sonst hätte er das bestimmt nicht gem8 und auserdem wo gibt es das Movie zu loaden ?! Da dass denke ich eh nur ein fake wieder ist... :(

    MfG b1llabong
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    er ist bestimmt mind. 13jahre alt weil unter 11 oder 12 jahren hat man doch noch kein spe*** oder? naja ich gucke mal gleich ob ich das video finde.
     
  7. #6 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Es gab schon härtefälle mit 5, glaub sogar jüngere....

    Hat jemand dieses Video...würde mir das mal an sehen was die da wieder gefilmt hat...
     
  8. #7 21. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    omfgyn7.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/5744/omfgyn7.jpg}
     
  9. #8 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    da steht auch nix von das der junge sperm..ien bekommt oder so da steht nur ´´pupertierendes´´
    also das ist dann denk ich mal im alter von 12-14/15/16 [bei jedem ist es anders..]
     
  10. #9 21. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    ok das is zu krass
    schau mal wie jung der typ is
    13 oder 14
    also wenn ich vater wäre udn meine kinder würden dann so ein video sehen wäre ich auch nciht glücklich
    würd aber gern mit dem jungen tauschen^^
     
  11. #10 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Eben! bei jedem Menschen ist es anders, wann er in die Pubertät kommt, von daher kann man das nicht so genau sagen. Aber nach dem Foto zu urteilen liegt das Alter zwischen 13 und 15...aber genau weiß man es ja nicht.

    Hat jemand schon das Video im Web gefunden?
     
  12. #11 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Komische Idee... ihr sollte doch klar sein das sowas empörung verschafft...^^
    der junge ist aber wirklich sehr jung... richtiger milchbubi^^

    Dito xD
     
  13. #12 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    jo also wie gesagt ich wollte nach dem video suchen und habe es auch gemacht nur da hat man nichts vom jungen erkannt da war sie nur so am singen habs bei google und bei youtube versucht.
    ich könnt ja auchmal suchen vielleicht habt ihr erfolg?(
     
  14. #13 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    hmm... die lässt sich aber auch immer widere andere dinger einfallen um aufmerkasamkeit zu erregen. wenn sie ja nur wenigstens singen könnt, dann könnt mer ja auch noch aweng drüber wegschauen....... naja jeder so wie er/sie meint, gell frau hilton???
     
  15. #14 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Video hab ich nicht gefunden, aber ne kleine Diashow wo noch nen parr Bilder gezeigt werden.

    aber so unglaublich viel sieht man da auch nicht!

    20 Minuten Online Bildstrecke
     
  16. #15 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    schon krass naja .D was soll man machen sie will in mittelpunkt sein :/ war schon immer so aber so krass das hätte ich auch nicht gedacht :>


    mfg
     
  17. #16 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Ohne das Vid gesehen zu haben, kann man sich noch keine Meinung dazu bilden.

    Ist wahrscheinlich aber nur wieder Promo.
    Hauptsache in die Medien, und schocken, dann verkauft sich der Mainstream-Schrott schon...
     
  18. #17 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    jo der meinung bin ich auch aber anderer seits sin die amerikaner diebezüglich schon ein bischen naja entfindlich oder nich???? aber paris si so wie so stock ......... also das was ich jetzt auf dem bild gesehen hab naja ist schon ein bischen kras sie hätten einen ältern nemen sollen
     
  19. #18 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Der Kollege wird das sein Leben lang nicht vergessen, dass er mit Paris nen Videoclip gedreht hat :D Wahrscheinlich auch dezent der Held bei seinen Kumpels ;) Ich glaube, da muss man gar nicht so große schauspielerische Fährigkeiten haben (falls dort was in die Höhe hätte stehen sollen ^^), sowas geht von ganz alleine bei dieser Frau x)

    Naja, finds dennoch etwas zu gewagt, einen etwas älteren Darsteller zu wählen wäre wohl besser gewesen. Aber was soll's =)
     
  20. #19 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    hihi ich hab das video gesehen bzw. die szene mit dem jungen und dem köter. Ich finds ganz originell oder habt ihr schonmal nen hund beim ***** gesehen *lach

    Andere seite: Paris kann nun nich wirklich singen und das weis sie scheinbar auch selbst. also was macht man wenn man absolut nich singen kann? Man fällt durch ein Video auf und das hat sie ja geschafft schon allein wo jetzt halb amerika davon weis bessere Promo gibts wohl nicht =)


    Achja und tauschen würd ich mit dem jungen nicht sonst haut mich meine kleene ;)
     
  21. #20 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    noch ma wegen dem Alter von dem Jungen. In der Zeitung (Dresdner Morgenpost) stand das der 12 is.
    falls es noch jemand wissen will ;)
     
  22. #21 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Die ist so kaputt....tut einfach alles um ins Rampenlicht zu kommen und Aufmerksamkeit zu erhalten :eek:o:. Ist aber mir insgesammt aber egal.....hör' mir der ihre Musik sowieso nicht an :p.

    Znow
     
  23. #22 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    kannst du mal nen link zu dem video geben wo dus gesehen hast?
    wenn nen link existiert?
    also ich finde es jetzt nich so schokierend wenn sie nen kleinen jungen heiß macht.
    Man schaut sich auch filme an wo welche erschossen werden und sagt nich: omg der is ja tot
    Das is doch alles nur nen film/clip
    das is doch sowas von egal
     
  24. #23 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Oh paris scheint es schon wieder geschafft zu haben, etwas zu tun mit dem sie mal wieder ausdrückt wie dumm sie doch ist. Sie sieht zwar gut aus aber sie ist doof.
    Ich darf so'n kram natürlich nicht verpassen ich muss es sehn ^^ , auf myvideo.de is es nich schade.
     
  25. #24 21. September 2006
  26. #25 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    wieso kommt bei mir da nur das lied? -.-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paris Hilton Video
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    683
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.245
  4. Paris Hilton one face

    BISMARK , 24. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    648
  5. Paris Hilton's MY NEW BFF

    native~deen , 31. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.241