Neues Paris Hilton Video schockt die USA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von MistaOrange, 21. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Dieses dumme Flitchen schafft es immer wieder aufsehen zu erwecken....ich hasse die sowas von und besonders findich es nciht ok jetzt auch noch so ein video zu bringen das einfach nicht normal besonders wird es bestimmt viele KinderKränken die sowas unfreiwillig mit gemahct haben !!!!
     
  2. 21. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    omg das is ja voll krass ...
    Naja die kann einfach net singen und muss halt so auf sich aufmerksam machen.

    mfg mike
     
  3. 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    das ist einfach nur billige pr
    sie will ja provozieren, damit die leute drüber reden und sich das video dann ansehen
    ich denke nicht, dass sie wirklich so dumm ist, wie alle denken
     
  4. 21. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Paris ist nicht dumm, sie ist schlau ! Oder was denkt ihr, wieviel kohle sie wieder durch dieses angebliche "skandal" video macht ??? Jetzt ist es bekannt und es kennt jeder... jedenfalls das lied
     
  5. 22. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Weiß denn immer noch niemand wo das video zu finden ist? ?(
     
  6. 22. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    die Paris die war doch schon immer so.. hauptsache auffallen..naja aber des video ist plöd und musik sollte sie lassen sollle lieber ihrer karriere nachgehen hat sie besser drauf xD
     
  7. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Ehrlich gesagt find ich die Musik besser als den ♂️♀️, wenn mir jemand so einen blasen würde wie die, da würd ich ja einpennen ^^
    Mal zum Thema, die USA is ja eigentlich schon etwas krasser drauf aber in dem Thema kann man die dann doch mal sehr gut verstehen. Da bringts im nachhinein auch nix mehr das Video zu cutten. Wenn man weiß was drin vorkommt, bzw. vorkam, dann denkt man doch eh dran. klares "thumbs down" für Paris.
     
  8. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Wie hat diese sogenannte Dame doch mal selber gesagt: "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
    Die hat ja schon so einiges gemacht, aber allmählig wirds ja echt ekelig. Hoffentlich Verklagen die die Hilton mal. Aber okok, Papa wird schon zahlen. Bei der zieht doch nur enterben!!
     
  9. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    für alle die das Video sehen bzw noch nicht gesehen haben.

    YouTube

    quelle: youtube
     
  10. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    haha ich find das Video ganz cool ist gemacht wie so ein Teeny film,
    und die sind ja auch net viel schlimmer.
     
  11. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Zugegeben, das Video is , die Musik auch, aber ich sehe da in keinster Weise irgenwelche Anspielungen auf Onanie oder sonst was in der Art.
    Wenn ich irgendwas übersehen habt, klärt mich ma auf was ihr meint
     
  12. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    dito

    was soll daran jetzt so schlimm sein?
     
  13. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Hab ich mich im ersten Moment auch gefragt. Solche Szenen sieht man in jedem noch so schlechten Teenie Film.
    Warscheinlich ist das ganze wieder nur ne Werbemasche um den Verkauf des Albums anzukurbeln.
     
  14. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Das hab ich mich allerdings auch gefragt! Wo ist da eine Art von Anspielung?! Aber bitte, wenn es die Presse so haben will.
     
  15. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    xD Krasssss, öhm wo war da bitte was von Onanieren? Der junge hat sich nur im Spiegel angeschaut und das wars^^ Und ich weiß ja auch woher die das Video geklaut haben, daher finde ich es nicht schlecht gemacht: The girl next door, mit Elisha Cuthbert, da passiert im Grunde das selbe^^

    Also son Schwachsinnn mit Onanieren, oder das ist schon ne heimlich cutted Version^^
     
  16. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Also der Song ist jetzt nicht der Hit aber das Video fand ich jetzt nicht wirklich schlimm. Da gabs schon ganz andere Vidz wo halb nackte Frauen durchs Bild gesprungen sind.
     
  17. 23. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Was heisst denn schon verführen??? Die treibens doch nicht also habt euch mal nicht so^^. Gute strategie: alle regen sich mehr oder minder darüber auf, so erfährts jeder und es wird auch sicherlich von der Klatschpresse aufgenommen werden(mögliche Vergleiche-->Günter Grass).
    Außerdem, der wird sicherlich nicht so jung sein, da sie nicht von hysterischen Müttern angerufen werden will/es bilden sich boykotts, Bürgerinitiativen.Bei soetwas wie Kindesmisshandlung kennen die Amis keine Gnade.
     
  18. 24. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    also an dem video is nix auszusetzten!
    meiner meinung nach und des lied find ich auch gut!
    außer das ist die geschnittene version^^
    was möglich ist!
    GreezZ PhiL


    //EDIT:

    hat jemand das lied??^^
    das is geil!
    bewertung is auf jedenfall drinne!
     
  19. 25. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    zu geil ey die ganze aufregung versteh ich jez überhaupt nicht...wo onaniert der denn der grinst hässlich vor sich hin mehr nich...naja aber ganz ehrlich ist es schon ein weinig übertrieben in hotpant und knappem oberteil aufem bett sich zu räckeln vor sonem kleinen kind...oh mann wenn ich da wäre....
     
  20. 25. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    oh die regen sich doch wegen jedem scheiß auf

    ich denke aber paris is froh drum denn so krigtse kostenlose werbung
     
  21. 25. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    das vid fand ich von der geschichte her witzig!
    stellt euch das mal vor, angelina jolie oder anna kournikova wohnt neben euch! XD

    naja, war wohl nix mit hobeln!

    naja, ihr wisst ja wie die amis sind:

    waffen: JA! erotik: NEIN!
     
  22. 25. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Naja aber ich finds erlich auch nen bischen bitter so nen Video zu drehen wenn ich berühmt wäre....

    Und so ganz sauber ist das halt nicht nen 13 Jährigen jungen zu verführen grade wo ein von einem im Internet aufgetuacht ist..

    Aber btw das Lied find ich nicht schlecht^^
     
  23. 25. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    LOL

    also was is denn da schlimm an dem teil

    sie spielt eher so nen woltäter der nem looser zu autorität verhilft find ich....

    hätte schlimmeres erwartet nach den comments hier ....

    MfG
     
  24. 25. September 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Das ist doch wohl net soooo schlimm das Vid....ich mein im Vergleich zu den Usa sind wir doch sowieso total offen.
    So wie ich gehört habe sieht man in den Usa ja noch nicht mal ****** im Free Tv ...die sind da ja ganz prüde.
    Naja aber es gab doch vor einiger Zeit schonmal ein so ähnliches Video.....der Titel hieß Stacys Mom.....weiß aber net mehr von wem das war.
    Naja und sonst reines marketing...lied naja....muss halt dann so gehypt werden
     
  25. 28. Oktober 2006
    AW: Neues Paris Hilton Video schockt die USA

    Hier mal nen funzender link für alle dies noch net kennen

    YouTube

    naja von the Girl next Door abgekupfert ...singen kann sie nich aber sie weiß wie sie aufmerksamkeit erregt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.