Neues PC Equipment

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DarkBug, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    Hallo Leutz,

    ich wollte mir mal wieder neues PC Equipment kaufen und kenne mich in Sachen Hardware nicht so aus, deshalb brauche ich eure Meinung!
    Was ich brauche:

    1. TFT-Monitor
    ->Wieviel Zoll würdet ihr mir empfehlen?
    2. Soundsystem
    ->Guter Bass
    ->Um die 40-70€
    ->Extra Kontrollgerät für Bass und Volumen
    3. Tastatur
    ->Programmierbare Tasten
    ->Schwarz
    4. Maus
    ->Gut zum zocken
    ->Schwarz
    5. Drucker+Scanner
    ->Sollte ich lieber ein Combigerät nehmen oder ist es besser beide einzelnd zu haben?
    ->Druckerpatronen sollten nicht austrocknen
    ->Druckerpatronen sollten nicht zu teuer sein
    6. Ethernet-Switch
    ->1000 MBit/s
    ->Mindestens 5 Ports
    ->Ich wollte ganz gerne auch einen Router an den Switch anschließen, brauche ich dafür einen Uplink Port oder sind die sowieso Standardmäßig dabei?
    7. Netzwerkfestplatte
    ->Um die 200€
    ->1TB Speicher
    ->1000 MBit/s
    ->Mechanischer An/Ausschalter
    ->1x RJ-45 Anschluss reicht eigentlich
    ->eventuell e-sata II oder usb anschluss dabei
    ->Gut aussehend
    ->Bitte keinen Kühlschrank ^^

    Vielen Dank im vorraus,
    DarkBug
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Neues PC Equipment

    1. ) Was hast du damit vor ? Filme schauen ? Fotos Bearbeiten ? Internet ? Gamen?
    Wenn zocken dann sollten wir deine PC daten wissen

    2.) Soundsystem X-230 (2.1) , X-530 (5.1)

    3.) G11(ohne Display) , G15(mit Display)

    4.) MX-518 , G5 , Roccat

    5.) Keine ahnung :]

    6.) Keine ahnung ^^

    7.) Seagate Maxtor Central Axis 1000GB, Gb LAN
    Western Digital My Book World II 1000GB, Gb LAN
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Neues PC Equipment