neues prob beim eigenem board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sepp_a_u, 3. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2005
    hi @ all!

    beiMeinem Board hab ich ein neues prob! wenn man aufm board ist und man will auf den button "forum" oben klickt, dann kommt immer ein fehler: " 404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!"
    ich weiß, dass des wohl bedeutet, dass ein link falsch ist. aba ich weiß nicht wo der link falsch ist. kann mir des wer sagen? ich hab schon so vieles ausprobiert, aba noch nix gefunden! ich hoff mir kann wer helfen! gute bewertung ist natürlich dirn bei hilfreichen hinweisen, bzw. codeänderungen!

    mfg sepp_a_u
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2005
    ich denk jemand, der schon unsere regeln teilweise kopiert, braucht ned fragen, ob er auch noch hilfe bekommt...
     
  4. #3 3. Oktober 2005
    find ich echt schon dreist die rulez die das team von rr mühselig in teamarbeit einfach per copy und past zu kopieren


    zum prob 404 heißt das die seite auf dem WS nicht da ist aber bei mir ist da kein prob


    dazu lol ?

    du hast die board datei index.php in index2.php umbenannt ?

    was machst du denn für eine :poop: ?

    da ist doch klar das es alles nicht geht das forum wurde auf index.php programmiert

    nur weil du die startseite index.html nennst

    mach ein unterordner wbb2 hau das forum da rein und dann nenn die index2.php wieder in index.php um und änder den path im acp unter globale optionen dann geht auch alles
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prob eigenem board
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.352
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.251
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.339