Neues Radio gekauft , frage wegen Navi

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Topone, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2009
    Hallo
    hab mir das panasonic cq-vd7001n gekauft und gelesen das man da ein Navi anschließen kann aber leider finde ich nirgends etwas dazu


    vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir sagen was für ein navi ich da anschließen kann
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Januar 2009
    AW: Neues Radio gekauft , frage wegen Navi

    habe mal bissl gegoggelt danach, das is ja en radio mit ausfarbarem tft touchscreen, richtig, oder? is da snit vielleicht shcon irgendwie shcon integriert, also ne navi software und hinten dann halt der gps empfänger???
     
  4. #3 13. Januar 2009
    AW: Neues Radio gekauft , frage wegen Navi

    Aber das Navi kann man dann doch auch übers Radio steuern, weiß zwar nicht wies bei Panasonic ist, aber bei Alpine und Pioneer ist das so.

    b2t: Naja was du suchst nennt sich genau NAvigationsrechner, oder auch wie schon genannt Navibox^^. Kannst dir irgendwo im Netz oder so mal en Angebot raussuchen, zu Panasonic weiß ich leider nicht, wo man sowas herbekommt, aber ich kann dir jetzt schonmal versprechen das ein portables Navi um einiges günstiger sein wird ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radio gekauft frage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.216
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.746
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    995
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    794
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    965