Neues Rauchergesetz!!Ab 18 Zigarette!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von stickens4, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Was haltet ihr vom neuen Deutschen Gesetz?? Die Zigarette erst ab 18 Jahren erhältlich und Konsum auch erst ab 18!!

    Also ich bin aus dem Alter lange raus aber ich denke ist da regen sich einige drüber auf!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Neues Rauchergesetz!!Ab 18 Zigarette!!

    des gehört glaub ich nicht in sport un fitness ^^ eher gesundheit
    sollte verschoben werden
    zum thema: ich find des klasse mich freut einfach nur :D die ganzen kleinen kiddies bekommen immer mehr probleme und jetzt kann man endlich mal endlich fast überall richtig atmen ohne ständig rauch einstecken zu müssen^^
    klar regen sich einige sicher auf aber des ganze ist in andren ländern auch nicht anders also ich find des gut
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: Neues Rauchergesetz!!Ab 18 Zigarette!!

    Außerdem kriegt man überall Kippen... Hab mit 14 schon in einigen Shops Kippen kaufen können, ohne, dass ich 'nen Ausweis oder so zeigen musst :)
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: Neues Rauchergesetz!!Ab 18 Zigarette!!

    Jop, war bei mir auch so... hab auch mit 14 schon überall Kippen kaufen können. "Wer Zigaretten will, der bekommt sie" der Satz sagt eigentlich alles aus. Der Kick für die Jugendlichen beim Rauchen ist ja, dass es für sie noch verboten ist. Deswegen glaube ich nicht, dass dieses Gesetz was daran ändert, dass Kiddies mit 12 schon rauchen...
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: Neues Rauchergesetz!!Ab 18 Zigarette!!

    also das deutschegesetzt is für mich seid jahren abgeschrieben.....die die ganzen regeln machen ein durcheinnander warum läuft das net wie in holland oda soo ....da kannste machen was du willst zumindest mehr als Deutschland-.- solln die einführen was die wolln die kippen bekommt man auch anderes wo FERTIG
     
  7. #6 3. September 2007
    AW: Neues Rauchergesetz!!Ab 18 Zigarette!!

    ISt mir eigentlich realtiv egal ich selbst rauche ja nicht ... Aner ich dneke das es nicht viel wert hat das Mindestalter zu verschieben, den die jenigen die bis jetztgeraucht haben kommen auch immer noch an zigaretten auch wenn sie noch keine 18 sind...
     
  8. #7 3. September 2007
    AW: Neues Rauchergesetz!!Ab 18 Zigarette!!

    Ich finds Gut, bin aus dem alter auch raus also denk ich mal das ich deshalb so denke aber ich finds einfach gut. Ich arbeite neben meiner Schule noch bei einer Tankstelle und wenn man sich so anguckt was für Kinder da schon Zigs haben wollen ist es echt Zeit das es ab 18 wurde, ich meine es ist ja nicht so das jetzt nur noch 18 Jährige Zigs bekommen, weil man einfach nicht immer kontolliert, aber die Chance das jetzt nen 14 Jähriger welche bekommt ist schon viel weniger Wahrscheinlich.

    gruß
    tesa
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: Neues Rauchergesetz!!Ab 18 Zigarette!!

    ja kommt recht früh son gesetzt. haha nein das war ein blöder scherz. ich wünschte mir es wär in meiner jugend noch sowas in kraft gesetzt worden. kippen sind das letzte. glücklicher ex raucher:cool:
     
  10. #9 3. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rauchergesetz Zigarette
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.367
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.230
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.168
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.250
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.063