#1 12. November 2007 Hi ich würde mir gerne ein neues Soundsystem zulegen , was haltet ihr vom Logitech z 5500? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren -.-^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Neues Soundsystem Logitech z 5500?! hab keine persönlcihen erfahrung mit dem logitech z 5500 .. ein freund hatte allerdings mal ein 2.1 system von logitech .. ich muss sagen , dass das ding ein ordentlichen bass hat , bei geringer lautstärke kam auch ein schön klingender sauberer klang rüber . drehte man die anlage nun etwas lauter wurde die qualität um einiges schlechter ... nunja ,.. ich würde dir empfellen , dich mal auf der homepage des herstellers 'teufel' umzuschauen -> Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen .. meiner meinung nach haben die ein wesentlcih besseres preis/leistungs-verhältnis als logitech und der name 'teufel' ist echt berechtigt mfg set111 + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. November 2007 AW: Neues Soundsystem Logitech z 5500?! Die z-5500 sind zwar gute boxen aber sind vom Preis her viel zu teuer.Ich würde dir zu nem Teufel Concept E Magnum raten dass genauso gut ist aber nur 159€ kostet!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: Neues Soundsystem Logitech z 5500?! und mit was für einer soundkarte= danke ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. November 2007 AW: Neues Soundsystem Logitech z 5500?! ok danke erstmal ich glaub ich nehm des magnum power plus die x-fi + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. November 2007 AW: Neues Soundsystem Logitech z 5500?! weis net wie die teufel sind aber die z5500 sind der hammer hab ich selber also wenn ich ganz laut mache dann wackelt des haus ahhaha + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. November 2007 AW: Neues Soundsystem Logitech z 5500?! also wenn ich das richtig sehe dann kostet das über 200€ für das geld würde ich mir an deiner stelle echt lieber ein teufel concept e magnum kaufen....die dinger gewinnen überall. ich würd sagen finger weg. gz p0sch1 + Multi-Zitat Zitieren