Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von quastenkopp, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2006
    Also was ich empfehlen könnte wäre z.B.

    Fly For Fun (Kurz Flyff)
    Das game ist zwar auf Englisch dafür aber völlig umsonst man erstellt sich einen Account läd den Client runter und kann sofort loslegen... Hat ne ähnlichkeit mit Ragnarök fals du das kennst.
    Wenn du z.B. deutsche Hilfe brauchst oder einfach was nachlesen willst gehste auf http://flyff.onlinewelten.com/ oder http://www.flyff-online.de/

    Offizielle Seite http://flyff.gpotato.com/

    Ansonsten wären noch Games wie World of Warcraft zu empfehlen wo aber auch wieder die monatliche gebühr in Frage kommt.

    Eine Idee wäre Auch Guild Wars was mitlerweile auch sehr beliebt ist. 8)

    Mfg Cubex
     
  2. 3. August 2006
    Als erstes empheleich Counterstrike ^^ STANDART =D

    Dann vll noch Titan Quest..
    Und wenn du gute nerven hast und ma abwechslung brauchst von Rollenspielen..

    F.E.A.R. ist aber nix fuer schwache nerven^^
     
  3. 13. August 2006
    also was ich dir noch empfehlen kann was ziemlich geil is ist Silver,
    Is ähnlich mit Final Fantasy aber mega geil. Des spiel is nur schon etwas älter vll kennst es ja auch schon. Haste vll ma 5-6 wochen des spiel dann kannstes wieder weg legen aber kostet ja kaum noch was, wird nur bissl schwierig obs des im laden noch gibt wo ich äher auf nein tippen würde. musste halt ma schaun wenns dich interessiert.
     
  4. 13. August 2006
    Besorg dir doch das neue Add On zu Dungeon Siege 2 .. das macht auch ne Menge Spaß
    Da gibts wieder viele neue Sachen zu erforschen :>
     
  5. 13. August 2006
    ein richtig hamma geiles spiel ist Oblivon ( The Elder Scrolls IV: Oblivion) das hat ne sehr tolle grafik eigtl. gibt es jede menge quests oder auch genannt aufträge die man zu erledigen hat oder man hat die möglichkeit einfach ( wenn man bock hat) von ego auf 3rd Person oder von 3rd Person auf Ego umzuschalten... man hat auch die möglichkeit magier oder krieger oder sogar " Dieb " zu werden und man kann seinen charakter nach lust und laune verändern ( aber nur mit cheats) ... naja ich hoffe ich konnte dir mit deisem Tipp helfen xD cya

    mfg Cartmanpunk8)
     
  6. 13. August 2006
    spiel bitte kein wow weil das echt fürn **** ist ich hab das 1 Jahr gezockt und echt meine schule schleifen lassen .... naja mein zeugniss hat sich echt überall um eine note verschlächtert ! und es ist wirklich unbalanced ! ich habs echt gemocht aber irgendwann stirbt man mit 1nem schlag !!! das echt nicht sooo toll und mein Rl ....*kopfschüttel* hab da über 1 und nen halben RL monat verbraucht ....

    naja ich sag auch mal oblivion das ist fet und brinngt echt fun ! (meine graka ist leider nicht gut genug hab aber mal auf ner lan das spiel so 5h spielen können und das ist echt göttlich wenn ich da nur mal so an die diebes missionen denke ...) secret ist auf jeden zu verbuggt ... ds 1 find ich ganz witzig und ds2 auch gibt da aber zu viele cheater wie mir aufgefallen ist ...

    hab dir hoffentlich nen kleinen (auch wenn negativ) einblick gegeben !
    meine schrift ist nicht perfekt

    mfg Ate1
     
  7. 14. August 2006
    du kannst ja wc3 tft spielen. das macht echt laune zwischendurch. wenn nicht kannst du ja zum cs pg werden oder gunbound zoggen (^^)
     
  8. 10. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

    Also wie du ja schn selbst gesagt hast Hellgate:London !!!! das ist mein favorite! aber TITAN QUEST soll auch geil
     
  9. 10. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

    Falls dir die AD&D Regeln geläufig sind würd ich dir die Spiele die auf diesen Regeln basieren empfehlen: Baldurs Gate 1+2, Neverwinter Nights usw.
     
  10. 10. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

    Probier mal ....................

    Diablo II LOD ^^
    XD

    Kleiner Joke..also ich spiels schon 4 jahre oder so und es is immernoch funny... is auch das einzige Spiel was ich immer wieder spielen kann ^^
     
  11. 10. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

    Also ich kann dir als Rollenspiel Spellforce empfehlen, ist an sich ein schönes Spiel.
    Wenn es aber kein RPG sein muss kann ich dir auch noch die Gilde z.B. empfehlen, da kann man auch sehr lange dran sitzten, wenn man lust hat.

    Aber in erster Linie würde ich dir einfach mal ein MMORPG empfehlen, nicht umbedingt WoW weil das stinkt aber zum Beispiel Ultima Online oder sonstige
     
  12. 20. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

    moin,
    ich denke du solltest es mal mit neverwinter nights probieren is echt hammer!
     
  13. 22. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

    Und bald kommt Neverwinter Nights 2 raus, was sau gut sein soll, ich hab zumindest die Chaotic Evil Collectors Edition bereits bestellt^^
     
  14. 22. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD


    Absolut!! Gefällt mir besser als Sacred - hat aber auch ziemlichen HArdwarehunger..
     
  15. 26. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

    Naja es ist ehr battlefield 2142 ^^ und ansonsten kann ich dir nur sacred und titan quest empfehlen. Und dann natürlich Hellgate London aber das dauert ja noch aber bisdahin haste ja die beiden anderen durch gespielt^^
     
  16. 27. September 2006
    AW: Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

    hi,


    Naja zum Beispiel ist aber nur online game aber kostenlos nur kaufpreis musste bezahlen ähm ja Guild Wars ist ganz cool probier mal ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.