Neues sportliches Auto 300PS bis 20Tsd.EUR

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XTC, 16. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2012
    AW: Neues sportliches Auto 300PS bis 20Tsd.EUR

    ich fahr nen cupra und kann nur zum cupra r raten
    vom fahren her machts mit dem riesen turbolader und dem heftigen ladedruck echt spaß und 0 sinn. bis 4000 kannst total spritsparend fahren und ab 4000 knallt die nadel durchgehend im roten bereich rum.
    ich mag halt turbos ^^
     
  2. 9. November 2012
    AW: Neues sportliches Auto 300PS bis 20Tsd.EUR


    Was genau heißt hier spritsparend? Würde mich mal interessieren wie viel er frisst wenn man sparsam fährt und wie viel man sportlich durch haut.
     
  3. 9. November 2012
    AW: Neues sportliches Auto 300PS bis 20Tsd.EUR

    Kommt auf deinen Fahrstil an und wo du fährst von 6,5-28L ist alles drin.
    Normal bis sportlich biste mit 10/11L unterwegs.
     
  4. 9. November 2012
    AW: Neues sportliches Auto 300PS bis 20Tsd.EUR

    ich fahr den mit 240 ps im schnitt mit 8.5l
    landstraße bei 80-90 verbrauch ich so 7l in der stadt dann schon zwischen 9.5 und 10
    die paar mal wo du durch drückst kannst nicht in den schnitt mit einbeziehen. für die autobahn ist er aber nicht billig. bei 130-140 rennen da immer 10l durch bei 250 sinds 35
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.