neues SW Board ???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von malschdenni, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Hallo zusammen
    habe gerade unter diesem Link: ZUM NEUEN SW BOARD ??? gefunden......

    Kann mir jemdan sagen ob das ein fake ist oder ob das sw@Team jetzt wirkliuch einen
    neu anfang startet........


    Also wenn ich das so jetzt auf ein Blick anschaue würde ich sagen
    das es kein Fake ist...........
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    Ist irgendwie schon komisch. Die hosten auf ohost. Also entweder ist der Admin von SW einfach nur noch verzeifelt und findet keinen guten Foren Space mehr oder das ist ein Fake. Obwohl ich stark zum letzteren tendiere.

    Greetz

    sabu
     
  4. #3 24. Mai 2006
    öhm auf ohost ?????????

    jo der muss aber dann seeeeeeehr verzweifelt sein ...

    lappy
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Ne, ich glaub auch nicht dasses wirklich die leute sind.
    Ohost is sowas von arm, das erlaubt sich keiner.
     
  6. #5 24. Mai 2006
    Also das komisch ist ich habe mich mal hier mal im netz umgeschaut diese
    Style bekommt man sowwir ich jetzt feststellen konnte nirgendwo her...


    Und wenn ich das jetzt so vermute. wird saltwater sein Board in den nächsten tagen
    auf seinen server upploaden....
     
  7. #6 24. Mai 2006
    ich denk ma das das dein board is -.-
    also close lieber und verbreite nich son schrott...
     
  8. #7 24. Mai 2006
    jeder halbwegs talentierte Ripper kann sich den Style vom original SW Board rippen. Wäre allerdings schon zu blöd ist "Rulez" richtig zu schreiben der kann einfach nicht der Admin von SW sein. Von sofern denke ich ist das ein FAKE!
     
  9. #8 24. Mai 2006
    MEIN BOARD IST DAS NICH

    SO WAS HABE ICH NICHT NÖTIG
     
  10. #9 24. Mai 2006

    Aber als "swBoard Super Moderator" solltest du schon wissen ob es die echten leutz von SW sind oder nicht.
     
  11. #10 24. Mai 2006
    SuperModerator bin ich nicht...... sorry
     
  12. #11 24. Mai 2006
    ich hätt wohl lieber ein screenie gemacht, als ich auf der seite nachschaute, stand dein name "malschdenni" als SupMod da. Deswegen auch meine Frage im post darüber.

    ps: hab nochmal genau geguckt heisst jetzt wohl Red@Unix ;)
     
  13. #12 24. Mai 2006
     
  14. #13 24. Mai 2006
    @maldsche (ka wiest heißt)


    Behalt dir dein Scheiß Fake Board


    hier is das richtige SW-Board

    h*tp://swboard.6x.to/

    müsst halt nur auf die SW Seite gehen und dort dann mal auf Board klicken^^


    So und nun ~close~
     
  15. #14 24. Mai 2006
    ROFL ohost.. erklärt doch alles ;D
     
  16. #15 24. Mai 2006
    jo, behalt es, es ist zu schade, das ich ihn im icq hab.... das was hier von maldsche gepostet wurde, war nur fake -.-
     
  17. #16 24. Mai 2006
    also das ist auf jeden fal ein fake

    sw is vor ca. 1monat erst umgestiegen aber auf ohost hostet er bestimmt net


    bin selber im sw team und wenn die umziehen würde ich das wissen

    also definitiv ewin fake
     
  18. #17 24. Mai 2006
    Hallo zusammen,
    also ich gebe euch recht das wahr ein Fake.....


    Das Forum ist shcon wieder DOWN...
    wenn man auf den Link klickt..


    Greetz
    @malschdenni
     
  19. #18 24. Mai 2006
    Vielleicht war es nur ein "test" Forum! ?
     
  20. #19 24. Mai 2006
    es war aufjheden fal ein fake weil crusty (rubkopierer, sirem@cool, oder wi er sonst noch heist) mod und admin war...

    deswegen fake
     
  21. #20 24. Mai 2006

    Sollte man diesen Typen kennen ????
     
  22. #21 24. Mai 2006
    Tu nicht so blöd

    du warst in diesem Fake Board ja S-Mod

    Hast jez halt den Namen geändert
     
  23. #22 24. Mai 2006
    genug.

    das ist wohl echt ein Fake

    ~~closed~~
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Board
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.927
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.430
  3. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.377
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    781
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538