Neues System - Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von delpiero, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Das NT hab ich ja schon länger..das isses ja, und es funzte immer, keine Probleme etc..und nein, da ist nichts aufgeplatzt, es riecht auch nix verbrannt/verschmort.

    Ich werde mir mal das NT von meinem Kumpel ausleihen...der hat nen gutes, ein 450W von be-quiet..
     
  2. 1. Februar 2009
    Hmm umtauschen könnte schwierig werden, kommt drauf an ob noch Garantie auf dem Netzteil war, und wenn du alles richtig angeschlossen hattest usw war es ja auch eigentlich nicht deine Schuld.

    Also, es besteht immer eine Möglichkeit, dass das NT was vom System mitgenommen hat, wenn es zb noch einen letzten starken Impuls "gesendet" hat und dann auf einmal kein Strom mehr da war und so... Wie bei ner kaputten Glühbirne^^

    Wirklich wissen tust du erst, wenn du ein neues Netzteil hast. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit zwar eher ziemlich gering ein, aber man kann halt nie wissen (*ohne dir Angst machen zu wollen*^^)

    Grüße
     
  3. 1. Februar 2009
    meins lief auch wie geschmiert, am vortag heruntergefahren ganz normal, nächsten tag an => puff, kaputt ^^
    hatte ja zum glück ne sicherung drin, hat aber trotzdem fast einen monat gedauert der austausch.. scheiß vvcomputer

    mit dem NT von deinem kumpel siehst du ja dann ob es startet oder nicht. wollen wir mal hoffen, dass ja
     
  4. 1. Februar 2009
    Bei mir ist vor 2 monaten auch mein neues Netzteil von Tagan einfach kaputt gegangen, hat geblitzt und war hin, obwohl es ein Markengerät war. (System war in Ordnung).
    Das System dürfte eigentlich nichts abbekommen haben.

    Wegen VV-Computer gebe ich KoMa recht, bei den dauert es echt wirklich lange mit dem Austausch.
     
  5. 1. Februar 2009
    nene..das NT war noch mein altes, nen noname von expert damals..hat seinen dienst aber soweit erfüllt..schade, das es nun hin ist, aber ich hoffe einfach nur das es nix am system angerichtet hat.

    bestellt hab ich meine sachen bei hoh..sehr schneller versand, muss ich schon sagen..donnerstag geld überwiesen, freitag losgeschickt und gestern da gewesen..besser gehts fast nicht.
     
  6. 2. Februar 2009
    Neue Hardware: kein piepen, kein Bild - Forum - CHIP Online


    Genau das Problem habe ich..eine Frage, kann ich das auch irgendwie allein machen? Aber ohne Bild ist das eher unwahrscheinlich, oder?
     
  7. 2. Februar 2009
    Hast du denn noch eine alte CPU? Dann mach die einfach rein, damit solltest du dann ja ein Bild bekommen. Dann Bios Update damit die neue CPU erkannt wird.

    Anders wüsste ich jetzt auch kein Ausweg. Oder halt zum Händler, der würde dir das bestimmt machen.
     
  8. 2. Februar 2009
    Leider ned...also, nen Sockel 939 passt mit sicherheit nicht auf nen AM2 Sockel :O....
     
  9. 2. Februar 2009
    Wie cupra sagte.
    Es gibt hier schon 1000threads
    und es wurde schon 2000 x beim config zusammenstellen gesagt.
    Ohne Biosupdate bleibt alles Schwarz.
    dann geh zu einem PC laden geb ihm 10e und der soll das machen.
    Vielleicht sollte jemand ein tut schreiben und auch eine Installation der CPU fals falsch erkannt.
     
  10. 2. Februar 2009
    Also..ne Anleitung habe ich gefunden, wie ich es ohne Bild schaffe, aber da kommt nun ein neues Problem, meine Tastatur blinkt nur kurz auf beim Start, ist das richtig? Zumindest funktioniert die NUM-Taste nicht, die blinkt nicht.
     
  11. 2. Februar 2009
    ist der pieper dranne wenn ja piept es denn wenn nciht liegts auch nicht am Ramoder dergleichen .. könnte seind as das board ne macke hat tausch mal am besten um... ich denke mal nicht das du falsch gesteckt hast oder ? intern jetz ..... aber wenn lüfter laufen ist das ja schonmal ein gutes zeichen .... das nächste was ich mir vorstellen könnte ist das die graka intern ne macke hat oder der prozessor hinne ist bzw gar nicht dafür ausgelegt ist ..


    mfg boyone86
     
  12. 2. Februar 2009
    Hast du alles gelesen?

    Ich scheine eine alte BIOS-Version zu haben, die den AMD Phenom II 920 noch nicht erkennt.

    Das wurde erst behoben...

    Problem ist, das nichts piept oder so.

    Mit nem BIOS Update sollte das gehen dann.

    Der Dienst hier bei mir im Ort macht sowas nicht, ich zitiere

    "Zuviel Aufwand"
     
  13. 2. Februar 2009
    Kein ding aber bist auch nicht gearde gut drauf sollte nur ne hilfe sein .... hab das nicht mitbekommen mit bios ....mein fehler sorry


    mfg boyone86
     
  14. 2. Februar 2009
    Ist okay, habe halt schon alles mögliche Probiert..warte bis mein Nachbar da ist vom Einkaufen, ich hoffe das er noch einen AM2 Sockel CPU hat..um das BIOS zu flashen, weil den von meinem Bruder möcht ich ned so gerne nehmen, der wird ja schon sauer wenn ich seine Tasta ausleihe..-.-'...


    Mit dem Fachmann ist das Problem, dass ich nicht weiß ob er das sofort macht oder nicht, da so ein BIOS Update doch theoretisch garnicht solang dauern dürfte...oder?
     
  15. 2. Februar 2009
    hmm ja ist schon okeeh ... naja dauern sollte das eig nicht viel vllt macht er das mit schreibgerät extern ... aber wenn man nichts aufn bildschirm sieht ist auch nciht gut^^ denke mal das er das mit tauschen der cpu machen wird dann hoff ich dir viel glück das du ne cpu bekommst um das durchzuführen..


    mfg boyone86
     
  16. 2. Februar 2009
    Hiho, habe die CPU von meinem Bruder genommen und ein BIOS Update gemacht, funktioniert nun alles einwandfrei..danke nochmal, BW's kommen später^^

    Edit : BW's sind raus - close
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.