Neues Tattoo, was soll ich tragen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DiAsK, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2009
    AW: Neues Tattoo, was soll ich tragen!

    hallo ,
    habe mehere Tattoo´s und habe dabei selbst eine enge Lederhose getragen bei meinem Wadentattoo . Ansonsten trage am besten weite baumwollklamotten !!! und immer schön eincremen , am besten mit Tattoo-Creme von Pegasus
     
  2. 29. März 2009
    AW: Neues Tattoo, was soll ich tragen!

    naja sry aber ma so ne frage am rande das tattoo was du hast hört sich iwie cooL an^^ könnte man da vll nen pic ma von machen?^^
     
  3. 30. März 2009
    AW: Neues Tattoo, was soll ich tragen!

    Hallo,
    mich interessiert auch mal das tattoo toal. Mach mal ein foto, dann kann man auch eventuel mehr sagen.

    Gruß big wolf
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.