Neues Timbaland Album!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DON_VITO, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Nachdem Timbaland in der letzten Zeit Leuten wie u.a Nelly Furtado, Justin Timberlake und Lloyd Banks zu Hits verhalf und gerade an 50 Cent's neuem Album arbeitet, ist der Über-Produzent nun bereit wieder selbst ins Rampenlicht zu rücken. Im März 2007 kommt er mit seiner neuen LP 'Timbaland Presents Shock Value' über uns, für die er Künstler wie 50 Cent, Lil' Wayne, Dr Dre und Jay-Z rekrutierte.

    Obwohl wir noch ein ganzes Stück auf den Longplayer warten müssen, sorgt die erste Single 'Give It To Me' feat. Nelly Furtado und Justin Timberlake bereits für Schlagzeilen. In dem Track scheint Justin via eines kleinen Freestyles wohl Janet Jackson zu dissen, mit der er seit ihrem Superbowl ******-Skandal nicht mehr ganz so 'down' ist.

    Peep the verse: 'I saw you tryin' to act cute on TV, 'Just let me clear the air'/ We missed you on the charts last week/ Damn, that's right, you wasn't there/ Now if sexy never left, then why is everybody on my shit?/ Don't hate on me just because you didn't come up with it'!

    Nichtsdestotrotz ist Timbalands Mission eine ganz Große. In einem Interview machte er deutlich welches Ziel er mit seinem neuen Album ansteuert: 'Ich bin nicht nur ein Hip Hop Producer, das würde mir zu viele Limits setzen. Ich will die Top 40 der Billboard Charts dominieren, das Musik-Genre interessiert mich dabei nicht!

    Quellehttp://www.blackjam-radio.com/news.php?set=news&&action=category&&catid=11
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Neues Timbaland Album!!

    thx für die news...bw geht raus...
    freu ich mich jetzt schon drauf =)=)=)


    MfG
    changes
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Neues Timbaland Album!!

    Ich glaube der disst damit nicht Janet Jackson sondern Prince.
    Na ja, beides ist möglich.
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Neues Timbaland Album!!

    Uuh, wird das album schlecht werden ....
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Neues Timbaland Album!!

    ...Hm...glaub ich jetzt gar nicht mal!! Also wenn man gelesen hat wer alles mit auf dem Album ist dann denkt man vielleicht anders drüber! Ist natürlich kein Garant für ein gutes Album aber es klingt dann schon vielversprechend! (freu mich vor allem auf den Track von oder mit Dr. Dre ^^ )
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Neues Timbaland Album!!

    also ich werd auf jeden reinhören - vor allem die letzten tracks, die er produziert hat, waren ganz geile partydinger
    die features hören sich auch sehr vielversprechend an!
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Neues Timbaland Album!!

    schau das is das Problem: genau die Tatsache, dass so viele Missgeburten auf dem Album mitarbeiten dürfen, ist ein Beweis dafür dass es :poop: wird ... Wenn man natürlich Pop Brei erwartet wird man nicht enttäuscht, aber da Timbo als HipHpo Producer angefangen hat, erwart ich mir HipHop ... was aber mit Justin T und Nelly Furtado keinesfalls der Fall sein kann ...
    Und Dre macht eh nur 0815 Zeug --> siehe Jay-Z
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: Neues Timbaland Album!!

    fro0og genau meine meinung, bw haste :)

    timbaland is genau wie p diddy ne popschwuchtel geworden, un wenn ich höre das JT meint er is der beste sänger :D alles mit pc gemacht un dann dazu so ne schwuchtelstimme, also mal ehrlich, un jay z reißt da auch nix, genau wie dr dre, bei dem ich noch nie verstand warum er so verehert wird, denn seit eminem kommt doch nix bewegendes mehr von ihm, naja
     
  10. #9 21. Februar 2007
    AW: Neues Timbaland Album!!

    timbaland hat meiner meinung als r'n'b-produzent angefangen. beispiel: aliyaahs erstes album im jahre 1996 oder ginuwines debut im gleichen jahr. timbalands LP mit magoo kam erst 1997 raus. ginuwines hit "pony" soll er schon im jahre 1993 aufgenommen haben.
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: Neues Timbaland Album!!

    Genau von daher bin ich auch Timbo Groupie :D
    Ne mal im ernst steht es nun wirklich fest das es im März kommt? Wäre zu geil.
     
  12. #11 23. Februar 2007
    AW: Neues Timbaland Album!!

    naja des wird wahrscheinlich wieder sowas was ic gleich wieder lösch nachdem ich reingehört hab^^
     
  13. #12 24. März 2007
    AW: Neues Timbaland Album!!

    Habt ihr das album jetzt mal gehört???

    Ich find es absolut hammer!!

    Mal im ernst! 17tracks! hammer features, einfach genial das album!!!!


    aber mal im ernst, was für ein musikstil ist das?? hiphop+pop??

    er ist keine popschwuchtel...er hat schon immer R´n`B produziert und das nicht schlecht!
    ich hör gerade fast nur sachen von ihm...Nelly Furtado, Justin Timberlake....
     
  14. #13 24. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Timbaland Album!!


    Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es? - RR:Board

    da findest die diskussion ^^
     
  15. #14 25. März 2007
    AW: Neues Timbaland Album!!

    Der Timberland hatts einfach drauf der ist mein Favourit hör ich gerne
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Timbaland Album
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
  2. Timbaland shok value2

    SeanJohn , 3. Dezember 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    476
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    859
  4. Neues Timbaland Album

    high122 , 19. November 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    831
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269