Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 24. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2007
    Hi Leute wie findet ihr das neue Timbo Album? Also ich finds einfach genial, die Beats sind einfach Klasse, die features sind mal vom kompletten Spektrum (Dr.Dre bis hin zu The Hives und sogar Elton John) und mir gefällt eigentlich bisher jeder Track.


    Wie findet ihr es? Ich finde man darf das Album als Gesamtkunstwerk der modernen Pop-Musik ansehen, denn nur HipHop ist es allemal nicht. Ausserdem zeigt das Album das HipHop langsam ganz zum Pop wird ;)

    Aber trotzdem ich finds geil, wems nicht gefällt, da ist die tür -> [ ] xD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Hip Hop wird zu Pop? Timbaland hat einfach die Lager gewechselt... denn das Album hat so gut wie garnichts mehr mit HipHop zu tun
    Mit Magoo und Dr. Dre hätten wir sagenhafte 2 Rapper auf dem Album, denn die 2 G-Unit Gorillas zählen für mich nicht...
    Also wer Pop mit Beats die an HipHop anlehnen mag, wird sicherlich auf seine Kosten kommen ... Wenn ich aber dran denke was Timbaland mit seinen Beats machen könnte, wenn er sie Rappern wie zB Petey Pablo oder Bubba Sparxxx geben würde, bzw wenn er einfach n Producer Album mit nem richtigen Line-Up aufstellen würde, wobei alle Pop-Rapper sowie Sänger komplett ausgeschlossen wären, kommt einfach Enttäuschung auf, dass mal wieder einer für Geld seine Seele verkauft hat (ums mal zu übertreiben)
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Timbaland ist für mich so gut wie gestorben..

    Hatte früher mal ein paar gute Tracks, aber heute bringt der nur noch Müll raus...

    Die Beatz sind genauso :poop:.. und der will sich mit Scott Storch messen LOOOL

    Deshalb recht schlecht...
     
  5. #4 24. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?


    Tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine der Mainstream HipHop alá nicht hetero-Unit usw. was halt dauert Rotation auf MTV und konsorten hat. Ich meine Einfach das sowas das neue Pop wird.


    Nur halt sowas verkauft sich zurzeit nicht und ich persönlich würde eher auch was Produzieren womit ich Geld verdienen kann. Weißte so du strengst dich an produzierst Tag und Nacht, aber bekommst vielleicht grad mal ein Achtel raus. Aber wenn du halt so etwas wie Shock Value produzierst bekommst das keine ahnung achtfache raus.

    Oder willst du nicht für fast die Gleiche Arbeit das Achtfache kassieren?
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Erzählr mich nicht, Timbaland wär so arm dass ers nötig hätte ... für relativ "arme" rapper mag das ja ein anführbares Argument sein, aber die einzige Ausrede die Timbaland dafür bringen kann ist, dass ihm so ne Pop :poop: besser gefällt als richtiger HipHop ... und wenn dem so ist, dann is er sowieso lächerlich .. Ich mein es gibt genügend Leute dies aus der Liebe zur Musik machen, egal wieviel sie dafür bekommen, und gerade Timbaland würde das Geld mit ner Platte mit unbekannteren Artists auch noch reichen
     
  7. #6 24. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Kp, gibt ja auch sowas wie ne Geldgeilheit. Vielleicht ist er dem Verfallen :D
     
  8. #7 24. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Also Timbaland ist überhaupt nicht schlecht. Doch er hat eben seinen Stil verändert. Ihn kann man lieben oder auch hassen.

    Ich persönlich finde, dass was Timbaland für Nelly Furtado, Justin Timberlake und Omarion produziert hat, besser als sein Album.

    Der einzige Track der mir gut gefällt ist der mit One Republic - Apologize.

    Give It To Me ist zwar auch nicht von schlechten Eltern, aber ich habe klar ein besseres Album von ihm erwartet.

    Hoffe, das nächste ist geiler! Am besten im Under Construction: 2 Style...

    :D
     
  9. #8 24. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Ich finds album auch net Schlecht , mir gefallen net alle tracks , aber die die mir gefallen , gefallen mir richtig gut :p
     
  10. #9 24. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Also ich weis garnicht was ihr habt, das Album ist doch gut?
    Türlich sind auch schlechte Lieder dabei, aber bei welchem Album schon nicht?
    Und klar kannst du es nicht reinen HipHop nenen, aber so ist das nun
    mal heutzutage, die werden alle Kommerziell und versuchen desshalb
    sich nicht nur auf eins zu beschrenken....dadurch enstehen dann halt so
    neue Sachen, wo alle Einflüsse drinne sind !
    Das hat seine vor und nachteile, wobei man sagen muss das
    die die sich nur auf einen Musikgenre beschrenken echt drunter leiden.
    Dazu gehöre ich allerdings nicht, weil ich nahezu alles höre ^^
    Aber ich mein ist ja auch nicht so das alle kommerziell sind und sowas machen,
    gibt nämlich immer noch Künstler die ihr Ding durchziehen.

    Außerdem gibts ja noch genügend Old School Shit,
    und das ist sowieso das allergeilste wenn ihr mich fragt =)=):D :D

    von Stevie Wonder über michael Jackson zu N.W.A u. Tupac


    spamor​
     
  11. #10 26. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Joa naja also das Album is hald leider kein Hip Hop mehr, aber war ja nich anders zu erwarten....gefällt mir leider nich so super.
    "Kill Yourself" macht aber alles wieder gut, wie ich finde...auch wenn die "Rapper"-Auswahl keineswegs toll getroffen ist, passts wiederum zu dem Track...pump den schon seit Freitag ständig, gefällt sogar den Rock-Hörern in meinem Umfeld...jeder ist begeistert, einfach ein Bomben-Beat....

    Der Rest vom Album hat mich nich so von den Socken gehaun, aber der eine Track haut eben alles weg ;)

    greetz Hunta
     
  12. #11 26. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem album... alles irg. wie anders , nur bei Kill yourself merkt man ein bisschen vom alten Timbaland , aber sonst , net so mein fall .
    Timbaland hat sich jetzt zwar bissl erweitert , aber er veriliert seinen style^^
     
  13. #12 26. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Naja ich find Bounce nun grad auch nicht schlecht, der beat ist auch krass.
     
  14. #13 27. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Ich finde das Album einfach nur Hammer der typ hatts einfach nur drauf
     
  15. #14 27. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    euch ist aber schon klar, dass timbaland als R'n'B-produzent angefangen hat und nichts mit diesem "hip-hop-keep-it-real"-zeug zu tun hat, oder?

    obwohl ich sehr offen für andere musikgenres bzw. neuen sound bin, gefällt mir das album überhaupt nicht.
     
  16. #15 27. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    find es en super album zum einfach "nebenbei-hörn". klar dass so koole undergroundganster damit nix mehr anfangen können aber is mir eigentlich auch zimelich schnuppe (timbaland wirds das auch sein)

    mfg
     
  17. #16 27. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Jop ist schon klar, nur halt ist das auch kein R'n'b mehr, sondern einfach nur, sagen wir "HipPop".

    Aber ich finde immer noch Try again so mit am besten von ihm <3. Liegt aber auch eher an Aaliyah.
     
  18. #17 30. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    ausser dem labert hier halt einfach jeder wieder MIST. nur müll!!

    Timbaland ist eigentlich R´n´B produzent! schon immer gewesen...
    natürlich hat er hammer sachen gemacht wie Petey Pablo - raise it up
    und sowas, aber ich finde das album PERFEKT!
    es ist einfach genial!! die letzten sachen die er produziert habtt waren ja auch shcon in die richtung siehe Justin Timberlake und Nelly Furtado....

    Die feat. sind nicht gut?? 50 und Tony Yayo sind schlecht? junge keine ahnung hast du!!! redest hier vom dicken HipHop und so und bezeichnest die als schlecht....naja wenn du meinst....

    Die komplette palette an features ist einfach enorm umfangreich und genial!

    Mir gefallen am besten, Apologize, give it to me, release und kill yourself.
    eigentlich hör ich das album rauf und runter...

    Der musikstil ist eigentlich net ganz definierbar...finde HipPop eigentlich ganz cool ; )

    fakt ist, das album ist musikalisch einfach der hammer!! nicht jedermans geschmack der so richtig hiphop hört, versteh ich gut aber man sollte sich es auf jeden mal anhören!
     
  19. #18 30. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Das Album is natürlich so wie ich es mir vorgestellt hab , standard beats von Timberlang aber trotzdem übelst geil !! =)
     
  20. #19 30. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    das album ist finde ich sehr gelungen.
    ist jetzt nicht der hammer aber ein paar lieder vom album sind schon geil, siehe da: kill yourself, bombay, apologize und 2 man show.

    obwohl bei 2 man show nur der beat richtig geil is.
    steh auf so piano beats.

    timbaland ist und bleibt einfach ein hammer producer und rapper.
     
  21. #20 31. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Das Album ist ne Bombe.
    Keine Mainstream Hip-Hop :poop:.

    Die Tracks sind so unterschiedlich, aber trotzdem alle Hammer.

    Man muss das Album ein paar mal hören um sich an diese Mischung zu gewöhnen und dann ist es einfach nur noch geil.
    Way I Are ist der BurnerTrack schlecht hin.

    Das Feature mit Magoo ist auch mal wieder richtig nice...
     
  22. #21 31. März 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Hi,
    ich denke, dass album von timbaland is vermutlich dass beste album dass je in 2007 rausgekommen is, am meisten gefallen mir die beats, einfach bombe, mir gefällt der track hier
    am meisten: Oh Timbaland :D

    Mfg cerealien
     
  23. #22 1. April 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Die alten Alben sind besser, allen voran "welcome to our world"
    Aber ein Musiker muss sich verändern und mit der Zeit gehen und unser "Geschmack" bleibt meistens gleich aber der "Geschmack" der Käufer ändert sich, weil die Käufer sich ändern...

    Insgesamt ist es aber ein gelungenes Album mit neuen Akzenten und die Beats für die Timberland ja bekanntlich berühmt ist sind aller erste Sahne.

    Aber wie gesagt mein "Geschmack" treffen die alten Alben mehr. :cool:
     
  24. #23 1. April 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    also ich hab mir von dem album viel mehr versprochen!finde 2,3 tracks cool,aber der rest ist eigentlich überhaupt nicht mein style....bin sehr enttäuscht!:(

    mfg
    Fr3D
     
  25. #24 2. April 2007
    AW: Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es?

    Ich finde das Album einfach nur hammer, vor allem die Tracks "Release" und "Time"...

    Naja sind auch schon ein paar komische Tracks mit bei, wie zum Beispiel "Bounce", was jetzt nicht heißen soll das sie schlecht sind, nur etwas gewöhnungsbedürftig...

    Also im Ganzen finde ich das was Timbaland da gemacht hat richtig gut... :)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...