Neues Video: Bin Laden und die 9/11-Bomber

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    Der arabische Fernsehsender Al Dschasira hat ein bisher unveröffentlichtes Video ausgestrahlt, das den Al-Kaida-Führer Osama bin Laden zusammen mit Attentätern des 11. Septembers 2001 zeigt.

    Bin Laden ist darin im Gespräch mit seinem früheren Stellvertreter Mohammed Atef sowie mit dem einst in Deutschland lebenden Ramzi Binalshibh zu sehen, einem weiteren mutmasslichen Hintermann der Terroranschläge vom 11. September.

    Über die Herkunft der am Donnerstag ausgestrahlten Aufzeichnung machte Al Dschasira keine Angaben. Bin Laden ist darauf vermutlich in einem Trainingslager der Al Kaida im afghanischen Gebirge zu sehen. Der auch als Abu Hafs al Masri bekannte Atef war 2001 bei einem US-Luftangriff in Afghanistan getötet worden. Binalshibh wurde vor vier Jahren in Pakistan festgenommen und befindet sich in den USA in Haft. US-Präsident George W. Bush kündigte an, ihm vor einem Militärgericht den Prozess machen zu wollen.

    Quelle: 20min.ch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. September 2006
    AW: Neues Video: Bin Laden und die 9/11-Bomber

    dieses video hat Al Dschasira ja wieder mal zum perfekten zeitpunkt ausgestrahlt. fünf jahre nach der den schrecklichen attentaten lässt es die emotionen wieder hochkochen.
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: Neues Video: Bin Laden und die 9/11-Bomber

    jetzt lernen die vögel sogar karate oder was das auch sein mag
    aber so werden sie im nahkampf halt schwerer zu besiegen wenn es auf ein aneinander treffen kommen sollte
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Neues Video: Bin Laden und die 9/11-Bomber

    Welcher Nahkampf? Man kennt doch die Amerikaner....
    Angenommen da ist ein Dorf mit so einem Ausbildungslager. Dann sind da ca. 5%Al-Kaida und der Rest Zivilisten. (-Zivilisten?)
    Da <könnte> man jetzt natürlich in den Nahkampf gehen, und das ganze schnell und gezielt eleminieren. Ich mein wozu hat man sonst seine Ranger usw ausgebildet? -Aber wäre das die beliebte Taktik ala George W?? -Nein wäre es nicht. Schließlich haben wir doch die "intelligenten" Waffensysteme mit denen wir aus ca 100km entfernung einfach paar Wohnblocks platt machen können. Sollte das dummerweise jemand überleben, haben wir natürlich noch du guten alten Streubomben.
    -Die sind gegen die Genfer Konvention? Welche Genver Konvention?
    Das ist schon richtig so, weil der mögliche verlust eines Amerikaners, wäre wesentlich bedauerlicher als der, von ca 30 Afghanischen Kindern.
    Warum? Ganz einfach dann wären das wieder ca.50 Leute die den Amerikanischen Soldaten kannten, dann verstehen was Krieg ist und schließlich gegen die Politik von George wären.
    Und hey, die letzte Wahl war schon relativ knapp.

    lg
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Neues Video: Bin Laden und die 9/11-Bomber

    Naja, dieser krieg ist für die ganze welt unertragbar,
    aber was soll man den machen, wenn eine Regierung allen Nicht Muslimen, den krieg erklärt, und gezielt zivilisten tötet nach dem motto: Je mehr desto besser
    Und dabei sagt: Wir lieben den tod so, wie ihr das Leben liebt, wie soll man dann mit ihnen verhandeln????
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: Neues Video: Bin Laden und die 9/11-Bomber

    Diese Menschenverachtenden *****löcher.

    Nicht die U.S. Amerikaner und auch nicht die Afghanen.

    Sondern dieser miese Abchaum der so denkt und so handelt, una.

    Ich preise immer wieder, bewertet Menschen nur nach ihrer persönlichkeit, nicht weil sie U.S. Amerikaner oder Türken oder sonst was sind. Bush ist ein *****loch genau wie Bin Laden.
    Welcher :crazy: ist so bescheuert und glaubt der Koran würde zu anchlägen aufrufen.

    PFUI! JEDER GUTE MOSLEM SCHÄMT SICH FÜR EUCH !!!
    UND AN BUSH UND JEDEN DER SO DENKT WIE ER : EIN MENSCH MIT FUNKTIONIERENDEM, RATIONALEN, OBJEKTIVEM VERSTAND SCHÄMT SICH FÜR EUCH PENNER!!!
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: Neues Video: Bin Laden und die 9/11-Bomber

    oO

    du meinst aber nicht, nur weil das wort "trainingslager" genannt wurde, dass die dort karate lernen, oder?



    ich finde ein solcher guerilla-krieg, wie die angeblichen "terroristen" führen nicht lobenswert, aber gegen eine solche übermacht kann man nichts anderes tun. wie man auch im irak oder vietnam gesehen hat, sind die amerikaner in einem häuserkampf oder in unbekanntem territorium(wüste, dschungel,...) stark unterlegen.

    die taktik der amerikaner ist auch nicht gerade "ehrenvoll", wenn sie mit kampffliegern ganze landstriche verwüsten. dadursch schaden sie mehr der bereits verarmten bevölkerung als den terroristen.

    aber das thema wurde schon genug diskutiert und durchgekaut. es wird immer zwei lager geben, die sich nicht von ihrer meinung abbringen lassen...

    mfg
    frucht
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: Neues Video: Bin Laden und die 9/11-Bomber

    hi,

    ja das ist klar das Al Dschasira genau jetzt das Video herausbringt aber wie das acuh sein mag, die Typen sind krank.... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, die kapern ein Flugzeug und denken die kriegen soviele Jungfrauen wie sie Menschen getötet haben. Dann lernen die irgeneine Art vom Kämpfen und haben zig waffen mit deneen die wieder :poop: baun alles zusammen -> KRANK <-

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Bin Laden
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    961
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.240
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    795
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
  • Annonce

  • Annonce