Neues Video zur PS3 SLIM

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Head.Rush, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Und wieder Wasser auf die Mühlen der PS3 Slim Gerüchte. Nachdem bereits vor der E3 erste Bilder einer angeblichen Slim Version der Playstation 3 im Netz aufgetaucht sind, folgt nun ein Video auf dem ein Gerät mit den gleichen Merkmalen zu sehen ist.

    Zu sehen ist ein sehr flaches, schwarzes Gerät durchaus im Playstation Design und mit PS3 Logo. Es entspricht soweit den ersten Bildern die vor der E3 von einer vermeintlichen Produktionsfirma ins Internet gelangt sind. Aufgrund der schlechten Qualität des Videos lässt sich die Slim noch nicht bestätigen.



    Der Urheber des Videos listet zudem auch ein paar Informationen auf, die er vom Verkäufer mitbekommen hat.

    Zitat:

    -120 GB Festplatte
    -zwei USB Anschlüsse
    -Die Touchbuttons sind jetzt normale Knöpfe
    -Der angegebene Preis liegt bei ca. $400 (Schwarzmarkt)

    Sony hat eine Playstation 3 Slim jeher dementiert. Solange sie eine solche Version ihrer erfolgreichen Playstation 3 noch nicht bestätigt haben, sollten alle Informationen weiterhin als Gerücht behandelt werden.
    ------------------
    Quelle --> Video zur Playstation 3 Slim - consolewars

    LOL noch nich mal angekündigt und schon auf dem Schjwaruzmarkt zu finden? Und dann auch nch auf den Phillipinen? Neja weiß nicht was ich davon halten sollte, könnte aucgh nur son Plagiat sein wo, man am Ende nur paar PSONE spiele drauf zocken Kann ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    was soll man denn nur davon halten ? ich glaube das ist bestimmt eine fälschung und das orginal glänzt bestimmt aúch mehr
     
  4. #3 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    Ich mein das eine PS3 Slim kommt ist warscheinlich aber das in dem Video ist sie sicher nicht. Denn die Spyshots waren vor Monaten schon da. Und um eine PS2 (oder andere billig Hardware) um dieses Gehäuse drumrum zu basteln ist für die Copycats aus Südost sicher nicht viel arbeit.

    noch ein beweis das es ein Fake ist. Solche Touchbuttons kosten sicher nicht mehr die Welt und sind mittlerweile in fast jedem Elektroprodukt zu finden.
     
  5. #4 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    Ich kann auf diesem Video überhaupt nichts erkennen??!!

    Der typ schwenkt die cam hin und her , sieht mir wie ein laptop aus :p.

    Dazu kann ich eigetnlich noch nichts großartiges sage, erst wenn ein trailer/video von SONY auftaucht indem sie berichte zur PS3 slim geben dann können wir uns sicher sein das es kein fake ist ;)
     
  6. #5 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    hahahahahaha 400us$ dass ich nicht lache....schwarzmarkt hin oder her...orig wird bestimmt auch so ca den preis haben.......


    qualität wird mal wieder verringert...wie zB von der ps2 zur pstwo, psp -> psp slim....
     
  7. #6 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    Fail!
    Wo Wurde da bitte die Quallität schlechter?
    Gut bei der PS2 Slim war halt der Festplattenslot weg, und wer bruachte den schon?
    Die PSP ist immer besser geworden!

    Wir werden ja sehen, falls es kein Fake ist werden wir sicher bald nochmehr vids auf youtube finden..
    Kann es mir aber schon gut vorstellen, komisch ist nur das das Ding jetzt schon auf nenm Schwartzmakrt zu finden ist.. Da sollte sich Sony schon gedanken machen ;)
     
  8. #7 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    Mal ehrlich das sieht aus wie eine normale PS2 mit einer Hochglanz Front und eingravierter Schrift.
     
  9. #8 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    100% fake. der Playstation 3-Schriftzug fehlt komplett. das "PS 3" sieht aus wie das "PS 2" von der Playstation 2
     
  10. #9 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    Auf jeden fall ein Fake, solchen Videos würde ich niemals glauben! Vorallem hat der Verkäufer selbst gefilmt wenn ich das richtig gesehen hab.
    Im ersten moment ist es mir auch so vorgekommen als wär es die PS2-Slim....

    Ich sag nur eins: Abwarten und Tee trinken ;)

    mfg

    Peter
     
  11. #10 13. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    Ich glaube schon das es die bestimmt schon gibt villeicht nicht in europa oder noch nicht auf dem markt villeicht haben die leute es schwarz bekommen wie schon gesagt....ich glaub schon das es eine slim ps3 ist warum den nicht sieht ganz echt aus.......
     
  12. #11 14. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    joa dieses videos ist ungeprüft, wird verbreitet, und dadurch entstehen gerüchte und mythen :D

    ich glaube nicht das es die ps3 slim ist, warum sollte so ein "schuppen" dieses objekt schon an den mann bringen können ?

    vor 8 - 10 jahren da gabs aufm trödel auch eine "gamestation" und ein fake n64 für 10 - 15€/DM den man einfach anschaltet ... da waren dann 50 spiele und die haben sich immer wiederholt.
    sprich konsolen atrappen.

    ich glaube nichts was ich nicht mit eigenen augen gesehen habe. die beweisen ja nichts in dem video sondern setzen ein kleines aber feines gerücht in die welt.
     
  13. #12 15. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    "fail" dich selbst....ich habe beide hier...die psp1k 2k und durch freunde durfte ich die 3k mal antesten....bei der 1k merkt man, dass da technik hinter steckt und man etwas in der hand hat....bei der 2k dachte ich, ich halte ein imitat in der hand....darfst dich gern in anderen foren umschauen...es liegt bescheuert in der hand und sieht eher aus wie ein kinderspielzeug vom trödelmarkt.....


    "FAIL"
     
  14. #13 16. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    Oh man ...

    du hattest wahrscheinlich wirklich nur ein immitat aus Fernost in der Hand. Die PSP is nur leichter und schlanker gewurden... Das Display der Akku und der Arbeitsspeicher wurde besser...
    Und das ist für dich schlechter?!

    Hier Hastes aufm Bild damit du siehst wie ne PSP aussieht ;)
    Und versuch jetzt nicht mir zu erzählen wie die in der Hand liegen habe mit allen schon ausgibig gezockt.


    psp3000_lcd_01.jpg
    {img-src: //regmedia.co.uk/2008/08/22/psp3000_lcd_01.jpg}
     
  15. #14 17. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    sieht schon witzig aus :D

    naja gut also es gibt leute, die aus der PS3 nen superrechner baun, also warum sollte nicht auch jemand die hardware einfach innen neues selbstgebasteltes case gebaut haben^^ wäre doch möglich, zumal die original ps3 echt schwer is...

    aber 120 GB HDD find ich nich wirklich schlank xD
     
  16. #15 17. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    ja da gebe ich dir recht doch wer baut mehrere PS3 in einen kleineren "case" um und verkauft die auf dem schwarzmarkt??? xD

    wie ich schon gesagt habe, ist das 100%ig ein Fake. Der Videodreher konnte doch ein gescheites Video drehen sollte es die originale PS3 Slim sein doch der wackelt hin und her.

    Naja einfach mal abwarten ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  17. #16 17. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM


    ich weiß wie beide aussehen :>

    nur wenn du beide direkt mit einander vom halten her vergleichst wirkt die psp slim etwas minderwertig. bei der 1k musste man noch einen schalter zur seite lege dann kam das umd-schacht rausgesprungen. bei der slim reicht es einfach nur aufschieben. ich will damit nur sagen, man merkt bei der 1k noch, dass du wirklich technik in der hand hast. du hast was stabiles da. bei der 2k hatte ich angst, das dingen würde nur aus plastik bestehen und jedem moment kaputt gehen. da hinten wo akku usw drinne ist eine wölbung ist, liegt es bei mir bequemer in der hand. bei der 2k hatte ich ab und zu mal einen kleinen krampf in den händen.

    ich will die 2k nicht schlecht reden, jedoch vom reinen gefühl her und in der hand liegen, kommt es mir einfach so vor als wäre es ein spielzeug und kein richtiges elektronik gerät. vllt weißt du ja was ich damit sagen will
     
  18. #17 19. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM


    Ok Ok, damit hasste wohl recht!
    Hab das Problem auch mit den Sixaxis-Controllern die sind einfach nur viel zu leicht ;)
     
  19. #18 29. Juli 2009
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM

    also die "3" auf der konsole sah mir nicht nach der typischen playstation 3 "3" aus.
    generell war das ding so matt und man konnte echt wenig sehen...glaube wohl eher das das ding ne fälschung ist.ja gut irgendwann wird höchstwahrscheinlich eine ps3-slim rauskommen,aber das dauert dann noch und sony wird das auch ankündigen.von daher ist das wieder nur material worüber sich frischgebackene ps3-kunden ärgern :D

    mfg bobek
     
  20. #19 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Video zur PS3 SLIM



    hier, das ist die angebliche PS3 Slim wie in dem oberen Video. Hier sieht man die besser ;)

    have fun
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video zur PS3
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    972
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.430
  3. [Video] "Zur Party" Rap

    wave , 6. Januar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    955
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.404
  • Annonce

  • Annonce