Neues vom ****er: Trailer ist da

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von djmusa, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Nun kann man sich endlich den ersten Trailer zur Fortsetzung der Edgar Wallace Parodie "Neues vom ****er" ansehen.
    Auf youtube.com findet ihr den Trailer.

    Chief Inspektor Even Longer (Oliver Kalkofe) und Inspektor Very Long (Bastian Pastewka) ermitteln wieder im Auftrag von Scottland Yard, um dem ****er das Handwerk zu legen, der erneut London terrorisiert.
    Neben bekannten Gesichtern aus dem ersten Teil (Christoph Maria Herbst als Hatler und Wolfgang Völz) verstärkt diesmal u.a. Christian Tramitz die Besetzung. Außerdem kehrt nach 30 Jahren Joachim Fuchsberger, der Edgar Wallace-Veteran, wieder auf die große Leinwand zurück.
    Der Film wird vorraussichtlich am 22.03.2007 in die deutschen Kinos kommen, irgendwann gefolgt vom dritten und abschließenden Teil "Triplewixx".

    TRAILER - LINK
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Neues vom ****er: Trailer ist da

    Ach gott... wird der Film auch so schlecht wie der erste Teil?? Werd mir mal den trailer anschauen, aber was grossartiges erwarte ich da jetzt nicht wirklich
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Neues vom ****er: Trailer ist da

    diese ganzen deutschen komödien in letzter zeit regen mich iwie tierisch auf... ich find das sind alles so sachen die man im fernsehn ausstrahlen könnte.. so billige pro7 produktionen und selbst dann wüsst ich nich ob ichs mir ansehn würde.. ich finds einfach meistens nich lustig... ich denk ich werd mir den film nich anschaun... der trailer hat mich auch nich überzeugt..

    mfg fuzzi
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: Neues vom ****er: Trailer ist da

    Der 1. war so völlig mies, das er gleich wieder lustig war :D

    Aber ich glaube kaum, das der 2. besser wird, naja hoffen wir es einmal :D
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: Neues vom ****er: Trailer ist da

    ich fand den ersten gut und der Trailer zum 2ten sieht auch gut aus :)

    Und grade weil es ne deutsche Komödie ist bzw. Parodie auf einen der besten Schriftsteller der Welt werd ich mir ihn mir großem vergnügen ansehen :)
     
  7. #6 12. Oktober 2006
    AW: Neues vom ****er: Trailer ist da

    paar lustige Sachen waren im ersten Teil ja drin, hoffe der 2. wird besser aber meistens ist der 2. ja noch schlechter
     
  8. #7 12. Oktober 2006
    AW: Neues vom ****er: Trailer ist da

    Hoffe auch dass er wenigstens ein bisschen besser wird!
    Aber der Diener is einfach der Hammer :D
     
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: Neues vom ****er: Trailer ist da

    Hoffe auch dass er wenigstens ein bisschen besser wird!
    Aber der Diener is einfach der Hammer :D
     
  10. #9 12. Oktober 2006
    AW: Neues vom ****er: Trailer ist da

    Ich fande den ersten Teil nicht so gut. Ich hoffe das der 2. Teil besser wird.
    Also den Trailer fand ich gar nicht mal so schlecht.
    Danke
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...