Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kuddel, 28. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2008
    Moin das angekündigte Solo Album soll im April erscheinen.

    Heute ist die erste Hörprobe im WWW zu hören sie tauft sich "Geschichtenhasser".

    Wie ich finde eine Sehr gelunge Geschichte, wie dahmals zu neueren Onkelz Zeiten

    Hier mal der Link zum Hören und staunen.

    Hier entsteht eine neue Internetpr

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    Hört sich ja richtig gut.Bin mal auf das Album gespannt.

    Hat eigentlich jemand was neues von Kevin gehört.
     
  4. #3 29. Januar 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    Ja wollte auch en Thread aufmachen:D !

    Also meiner Meinung nach hört sich die Hörprobe schonmal geil an. Nachdem leider keine Ergebnisse 07 rausgekommen sind, is es geil das im April das Album erscheind!!!! Freu mich schon drauf!

    Über Kevin:

    Im Januar 2006 wurde Russell in der Mainzer Uniklinik stationär behandelt; seitens der Band wurde als Grund dafür ein schwerer Drogenrückfall angegeben. Es kam zu einem bakteriellen Infekt, weshalb er sich einer Hirnoperation unterziehen musste. Dies führte dazu, dass er vom 12. bis zum 27. Januar 2006 im künstlichen Koma lag.

    In dem am 15. Mai 2006 von der Band „Nordend Antistars“ veröffentlichten Stück "Unser Stadion - unsere Regeln" ist Russell erstmals seit seinem Koma -als Backgroundsänger- zu hören.

    Kevin Russel wohnt zur Zeit im Vordertaunus (Kelkheim) mit seinem 6-jährigen Sohn.

    Quelle wikipedia


    MFG Tony
     
  5. #4 29. Januar 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    Übrigens nich BackUP-Sänger, sondern "Backing Vocal" also nicht Hintergrundsänger sondern Unterstützender :D Ka. ob des aber ne Bedeutung im Endeffekt hat. Background ist ja nich allein aber:

    Meiner Meinung nach singt Kevin den Teil des ERSTEN Refrain "kämpfen oder untergehen" aber nur beim ersten Mal. Zumindest finde ich hört sich des original wie Kevin an und man bemerkt einen deutlichen Unterschied als der Refrain des zweite mal einsetzt.
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    Ganz ehrlich....ich bin enttäuscht:
    Der W meinte klar, das er was anderes als bei den Onkelz machen wollte, und was ist jetz: Texte wie "ich bin immer bei dir", "ich reime wie kein anderer" usw. kommen doch schon stark Onkelz mäßig vor, und der musikalische anspruch ist gleich 0 (standart 3 akkorde geschraddel)
     
  7. #6 30. Januar 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    naja wundern tut mich das ganze nicht weidner war ja auch immer der, der die texte bei den onklez geschrieben hat und dann soll er nach über 20 jahren aufeinmal seinen stiel ändern ? Ich finde das lied garnicht mal so schlecht bin gespannt aufs album.
     
  8. #7 30. Januar 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    geil.. bin auch mal auf das album gespannt.. aber dein link is echt geil..
    .. bw haste

    Mfg ymaas
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    Also ich bin kein BO Fan. Aber mich würde es intressieren ob MTV irgendwas von seinem neuen Album spielen würde? (jetzt wegen Amnestie) Das lied gefähllt mir sehr...
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    richtig geil! der hats echt vol drauf selst solo :)
     
  11. #10 22. Juli 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    Find das album auch richtig geil find auch gut das der weitermacht und freu mich schon nextes jahr aufs konzert das er warscheinlich macht will da nämlich unbedingt hin

    greetz
     
  12. #11 26. Juli 2008
    AW: Neues vom W (Stephan Weidner [Böhse Onkelz])

    Find das Album richtig grottig...

    Entweder er soll en neuen Stil wählen oder Kevin als Sänger, denn seine Stimme haut nicht grade vom Hocker wie ich finde :/
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...